Kapitel 11

142 5 0
                                    

Pov. Lena
Als ich am nächsten Morgen aufwachte musste ich schmunzeln. Ich hatte einen Freund. Ginny war anscheinend schon aufgestanden denn ihr Bett war leer. Ich stand auf und zog mich an. Unten machte Molly gerade das Frühstück. "Morgen Molly." "Morgen Lena." Sagte Molly fröhlich und kam auf mich zu und umarmte mich. "Sagst den anderen bitte das es Frühstück gibt. Sie sind draußen." Ich nickte und ging raus. Fred, George, Ron und Ginny spielten wieder eine Runde Quidditch. Ich pfiff einmal und sie blieben lustiger weiße alle genau da stehen wo sie gerade waren. "Es gibt Frühstück." Rief ich zu ihnen hoch. Sie kamen alle runter. "Dad ist in der Garage." Sagte Ron als er an mir vorbei ging. Fred lächelte mich kurz an. Ich lächelte kurz zurück und machte mich dann auf den Weg zur Garage. "Morgen Arthur es gibt Frühstück." "Morgen Lena. Ich komme." Sagt er. Ich verlasse die Garage und gehe zurück ins Haus. Ich setzte mich auf meinen Platz neben Ginny. Das Frühstück schmeckte wie immer Hervorragend. Nach dem Frühstück gehe ich wieder in Ginnys Zimmer und lese ein Buch. Plötzlich klopft es. "Ja." Fred kommt rein. "Also Mom und Dad sind gerade beide in der Garage und meine Geschwister im hinteren Teil des Gartens. Wir könnten jetzt zu Mom und Dad." "Okay dann komm." Sage ich. Irgendwie bin ich aufgeregt. Fred merkt es anscheinend. "Hey keine Sorge. Glaub mir die sind Froh wenn ich endlich eine Freundin habe und besonders wenn sie so wunderbar ist wie du." "Danke." Wir gehen zur Garage. Fred geht vor mir rein und ich direkt hinter ihm. Fred räuspert sich einmal und die beiden gucken uns an. "Mom, Dad wir müssen euch etwas sagen." Sagt er und atmet noch einmal durch. "Wir sind zusammen." Sagt er schließlich. "Ich freue mich so für euch." Sagt Molly und umarmt uns. Arthur freut sich auch. Ich mich auch beide haben es gut aufgenommen. "Könnt ihr es für euch behalten wir wollen nicht das es die anderen sofort wissen." "Klar wir halten dicht." Sagt Molly. Wir verlassen wieder die Garage und gehen zu den anderen die wieder Quidditch spielen. Fred schnappt sich seinen Besen und spielt auch mit. Ich lege mich etwas ins Gras und schaue ihnen zu. Ich bin echt schlecht im Fliegen deshalb lass ich es da es meistens im Krankenhaus endet. Das Blau des Himmels ist bestimmt wunderschön. Ich schaue den Weasleys ein bisschen beim spielen zu bis Molly uns zum Mittag ruft. Nach dem Mittag beschließe ich einen Brief an Remus zu schreiben.

Hi Remus,
Dein Rat hat mir echt geholfen. Ich hab es ihm gesagt wenn auch ausversehen aber er fühlt das selbe. Naja kurz gesagt ich bin jetzt mit ihm zusammen. Ich wollte dir Danke sagen ohne deine Hilfe hätte ich es nicht gekonnt.
Danke.
Liebe Grüße
Lena

Ich schickte meine Eule Faya mit dem Brief los. 
Der restliche Nachmittag verlief chillig. Ich las mein Buch und half Molly beim Abendessen.

Es war inzwischen 0 Uhr und ich war noch wach alle anderen Schliefen schon. Ich schlich mich leise runter in die Küche um mir was zu Trinken zu holen. Ich füllte mein Glas mit Wasser als plötzlich zwei Arme um mich lagen. "Warum bist du noch Wach?" Flüsterte er in mein Ohr. "Warum bist du noch Wach?" Fragte ich ihn genauso leise. "Ich hab zuerst gefragt." "Ich konnte nicht schlafen." Sagte ich leise. "Und du?" "Ich kam gerade aus dem Bad als du die Treppe runter bist." Während wir erzählt hatten habe ich mein Glas ausgetrunken und stellte es nun ab. Ich drehte mich um. Fred ist ein bisschen größer als ich so das ich hoch gucken musste. Er lehnte sich einbisschen zu mir runter um mich zu küssen. So standen wir da in der Küche er hatte seine Arme um mich gelegt, ich meine Hände auf seiner Brust und küssten uns. Irgendwann mussten wir uns lösen. Wir blieben trotzdem so stehen. Wir standen eine ganze Zeit so. Irgendwann schaue ich auf die Uhr es ist fast 1 Uhr morgens. Langsam macht sich bei mir doch die Müdigkeit bemerkbar und ich muss gähnen. "Müde?" Ich nicke nur. Fred hebt mich hoch und trägt mich hoch. Er öffnet vorsichtig Ginnys Tür und geht rein. Er legt mich auf meinem Bett ab und gibt mir noch einen kleinen Kuss. "Gute Nacht." Flüsterte er. "Gute Nacht." Wünsche ich auch ihm und bin schon eingeschlafen.

Lovecolour = Weasley Red (Fred Weasley Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt