Pov. Fred
Wir saßen zum Frühstück in der Großen Halle. Die Eulen brachten die Post und vor mir und meinen Geschwistern landeten Briefe von Mum.Fred
Ich wollte dich nur informieren das wir ALLE in den Ferien Sirius und Harry am Grimmauldplatz besuchen bzw. die ganzen Ferien da sind. Lena kann gerne mitkommen.
Liebe dich
MumIch sah George an und George sah mich an. Alle meine Geschwister hatten den gleichen Brief bekommen aber nur George und ich wussten das Lena nicht kommen kann. "Fredie was ist denn los?" Fragte mich meine Freundin von der Seite. "Erklär ich dir später." Sagte ich. Wir aßen unser Frühstück auf und gingen dann in den Gemeinschaftsraum. Im Gemeinschaftsraum setzten wir uns auf ein Sofa. "Princess, Mum hat uns geschrieben. Wir sind die ganzen Ferien am Grimmauldplatz." Sie sah mich geschockt an. "Es tut mir so unendlich leid Princess das wir die Ferien nicht zusammen verbringen können." Sie sagte immer noch nichts. "Princess?" Fragte ich vorsichtig. "Okay." Flüsterte sie leise und traurig. "Ich hab keine Wahl. Mum zwingt uns." Sie nickte und legte Ohren Kopf auf meine Schulter. Wir wussten beide das wir uns ab Übermorgen 2 Wochen nicht sehen werden und das tat uns beiden weh. Nach einiger Zeit begaben wir uns zum Unterricht. Zum Glück hatten wir die erste Stunde frei. Wir waren jetzt auf dem Weg zu Wahrsagen. Wir waren die ersten. Wir setzten uns an unseren Platz. Trelawney sagte sie muss kurz was holen und wir sollten nichts anfassen. Als sie weg war legte Lena ihren Kopf auf meine Schulter und ich küsste sie auf den Kopf. Lena hob ihren Kopf an und küsste mich. Wir hörten Trelawney wieder kommen und lösten uns schnell wieder. Wir wollten vor den Professoren nicht zeigen das wir zusammen waren. Abgesehen von Professor Mcgonnagal wusste keiner das wir zusammen waren und eigentlich wollten wir auch nicht das sie es weiß. Als alle da waren fing sie an. Heute sollten wir die Aura unsere Partner lesen. Als sie bei Lena und mir war wussten wir nicht einmal was wir machen sollten. Sie erklärte es uns nochmal. Weil keiner von uns beiden die Aura des anderen lesen konnte ,tat sie es. Sie fing bei Lena an. "Meine Liebe du bist Traurig wegen jemanden und glücklich wegen jemanden. Außerdem sehe ich in deiner Aura das du verliebt bist." Sagte die in ihrem Verrückten Ton. Jetzt kam sie zu mir. "Du mein Junge bist Traurig weil du jemanden Verlassen musst. Du bist ebenfalls verliebt." Sagte sie bei mir im selben Ton. Lena und ich sahen uns an und mussten ein Lachen verkneifen. Lena und ich wahren die ersten die den Raum verließen. Nach dem wir dem Raum verlassen hatten konnten wir uns nicht mehr halten vor Lachen. Als wir uns wieder einigermaßen beruhigt hatten Flüsterte ich in ihr Ohr. "In wen du wohl verliebt bist?" "Das selbe könnte ich dich fragen." Flüsterte sie ebenfalls in Nein Ohr. "Lee komm wir gehen hier wird es gleich Privat." Wir schrecken auseinander. Dort standen George und Lee. Wir wurden beide Rot. George fing an zu lachen. "Kommt sonst kommen wir zu spät zu Snape." Ab dem Moment wurden wir alle schlagartig still. Wir begannen zu rennen da wir vom obersten Turm in die Kerker mussten. In ein paar Minuten beginnt sein Unterricht. Als wir ankamen waren wir die letzten. Wir setzen uns schnell auf unsere Plätze und kurz darauf beginnt Snape den Unterricht. Nach Zaubertränke haben wir Schluss. Wir gehen zum Gemeinschaftsraum und Lena verschwindet kurz nach oben kommt aber dann wieder mit einem Haufen Bücher. "Wo willst du hin Princess?" "In die Bibliothek. Ich muss die Bücher heute zurück geben." "Warte ich helfe dir." Sage ich und nehme ihr ein paar Bücher ab. "Danke Fredie." Wir machen uns auf den Weg zur Bibliothek. "Ah Miss Black wollen sie die Bücher zurück geben?" "Ja." Madam Pince guckt mich böse an. Ich habe bei ihr keinen guten Ruf. Lena bemerkt den Blick. "Schon gut Madam Pince er hilft mir." Rettet mich Lena und Madam Pince nickt nur. Wir bringen die Bücher zurück und gehen wieder in den Gemeinschaftsraum.
Zeitsprung
Meine Geschwister, Harry, Lena, Hermine und ich sind auf dem Weg zum Zug. Zum Abschied umarmt Lena Ginny und George. Dann steht sie vor mir. Ich sehe das sich Tränen in ihren Augen bilden. Ich lehne mich runter zu ihr und Küsse sie. Als wir uns lösen streiche ich mit dem Daumen ihre Tränen weg. "Es sind nur 2 Wochen Princess dann bin ich wieder hier." Sie nickt. "Pass auf dich auf Fredie." "Immer doch." Grinse ich und schaffe es so sie zum ebenfalls zum Grinsen zu bekommen. Bevor ich einsteige küssen wir uns noch mal. Als der Zug los fährt winken Lena und Hermine noch zum Abschied und dann fahren wir in eine Kurve. "Ich hab es noch nicht ganz verstanden. Warum bleibt Lena hier?" Fragt Ginny. "Sirius hat gesagt sie darf nicht mehr zum Grimmauldplatz kommen. In seiner Anwesenheit darf nicht mal ihr Name fallen." Wir nicken.
Wir erreichen Gleis 9¾. Mum und Dad warten schon auf uns. Mum nimmt jeden von uns in den Arm. "Wo ist Lena?" Fragt Mum. "Sie musste in Hogwarts bleiben." Sagte ich traurig. "Wieso das denn?" Fragte nun Dad verwirrt. "Sirius will se nicht mehr im Haus haben. Sie darf nicht mal mehr erwähnt werden." Mum und Dad nickten. Als wir den Bahnhof verließen kamm Mum zu mir. "Wie geht es Lena eigentlich? Remus hat erzählt das sie Probleme hatte." "Ihr geht es zum Glück wieder Gut." "Das freut mich."
Später kamen wir dann am Grimmauldplatz an und bezogen unsere Zimmer.
DU LIEST GERADE
Lovecolour = Weasley Red (Fred Weasley Ff)
FanfictionHi ich bin Lena Black. Mein Vater ist Sirius Black. Ich bin verflucht wenn mich jemand seelisch verletzt sehe ich nur noch Schwarz weiß. In meinem ersten Hogwarts Jahr lerne ich zwei rothaarige Zwillinge kennen. Die beiden Zwillinge zeigen mir wie e...