Kapitel 30

92 5 1
                                    

Pov. Lena
Fred verließ das Zimmer. "Was willst du?" Fragte ich kühl. "Seit wann so Kalt zu mir?" "Vielleicht seit du gesagt hast das du wünschtest ich wäre nicht deine Tochter." "Lena, ich weiß es ist wahrscheinlich schon zu spät aber es tut mir leid. Du wirst mir wahrscheinlich nicht vergeben können aber ich möchte das du weißt das ich dich lieb habe." "Ach jetzt auf einmal?" "Ich hab dich immer geliebt, Lenchen." Ich sah ihn überrascht an. Er grinste. "Du siehst deiner Mutter unfassbar ähnlich. Ich glaube deswegen hab ich so reagiert." Ich sah ihn verwirrt an. "Kurz nach deiner Geburt kam deine Mutter zu mir und sagte das selbe wie du. Als ich ihr zuhörte sagte sie mir das sie mich verlässt. Das war ein schwerer Schlag für mich. Als du zu mir gekommen bist hatte ich schlimmes befürchtet und Angst bekommen das du mich auch verlässt." "Ich wollte einfach nur mit dir über etwas reden." "Wenn ich fragen darf über was?" "Hat sich erledigt." Grinste ich. "Ich hoffe wirklich du kannst du mir verzeihen. Das was ich gesagt habe tut mir einfach unendlich leid. Ich habe gedacht wenn ich dich vergraule dann tut mir das weniger weh." Sagte er beschämt. "Ich hab gedacht du hast mich nicht mehr lieb." "Ich hab dich immer lieb Lenchen." "Ich dich auch Dad." "Kannst du mir denn verzeihen?" "Ich kann dir vergeben." Ich umarmte ihn, er war zuerst überrascht ,umarmte mich dann aber auch. "Ich lass dich dann mal wieder allein." Er verließ wieder das Zimmer. Ich ging zur Tür zum Bad. "Ihr könnt rauskommen." Die Tür zum Bad öffnete sich und da standen die Zwillinge. "Fertig mit lauschen?" Fragte ich belustigt. "Wir mussten doch aufpassen das er dich nicht noch einmal verletzt." Antwortete mein Freund. "Na los kommt raus." Ich trat zur Seite so das sie ins Zimmer konnten. "Die anderen spielen unten Zauberschach. Kommt ihr auch." George stand schon wieder an der Tür. Fred und ich sahen uns an. "Wir kommen vielleicht später nach." Antwortete Fred. George verließ das Zimmer und Fred zog mich mit sich aufs Bett wo wir uns drauflegten. "Princess du hasst ihn so überrascht angeschaut als er dich Lenchen genannt hat. Was hat es damit auf sich?" "Ich hab nicht viele Erinnerungen an ihn bevor er nach Azkaban musste aber ich war auch erst 2 Jahre alt. Meine schönste Erinnerungen hat mit diesem Namen zu tun. Es war mein Geburtstag. Es waren Dad, Remus, Harrys und Nevilles Eltern und Petigrew da. Dad gab mir mein Geschenk, ein Teddy, mit den Worten "Für die süßeste Tochter auf Erden, meine kleine Lenchen." Ab diesem Zeitpunkt nannte er mich immer Lenchen. Das letzte das er mir zu mir sagte bevor er nach Azkaban ging war "Ich werde dich immer lieben Lenchen." und danach sah ich ihn nicht mehr." "Wie viele Erinnerungen hast du an ihn bevor er nach Azkaban musste?" Ich überlegte kurz. "Ich glaube drei. Die beiden und eine an die ich mich nicht gerne erinnere." "Wie war es ohne richtigen Vater aufzuwachsen?" "Remus war für mich wie ein Vater aber irgendetwas fehlte, etwas das niemand ersetzten konnte nicht einmal Remus." Ich kuschelte mich näher an Fred. "Du hast so ein Glück was das angeht. Du hast eine große Familie und sogar einen Zwillingsbruder. Etwas das ich mir immer nur wünschen könnte." "Aber du hast jemanden vergessen in deiner Aufzählung. Meine wunderbare Freundin." "Achja hab ich das?" Frag ich halb belustigt, halb flirt mäßig. Er kam meinem Gesicht näher. "Ja hast du." Flüstert er ebenfalls flirt mäßig. Sein Gesicht kommt meinem näher und wir Küssen uns. Es war ein liebevoller Kuss. Es war als würden nur wir beide existieren. Meine Hand fuhr in seine Haare und fuhr hindurch. Seine Hände waren in meinem Nacken verschränkt und zogen mich näher an ihn ran. Nach einer ganzen Weile mussten wir uns wegen Luftmangel lösen. "Ich liebe dich Lena." "Ich Liebe dich auch Fred." Ich kuschelte mich ganz nah an meinen Freund der seine Arme um mich legte.  Es verging viel Zeit in der wir einfach nur da lagen und nichts sagten und einfach nur beieinander waren. Irgendwann schlief ich ein.

Lovecolour = Weasley Red (Fred Weasley Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt