Die neue

78 2 0
                                    

Der schriller Ton meines Weckers riss mich aus meinem schlaf. Es war erst 6:45 als ich auf die Uhr schaute. Seufzend ließ ich mein Kopf in mein Kissen fallen.Der Unterricht begann erst um 8:30 also hatte ich genug Zeit um noch duschen zu gehen. Ich ging also ins Bad nahm eine heiße Dusche um richtig wach zu werden. Entspannt machte ich mich dann auch schon fertig schminkte mich und putzte meine Zähne. In mein Handtuch eingewickelt stand ich dann da und wusste wie immer nicht was ich anziehen sollte vielleicht eine Shorts und ein Bandshirt? Ne vielleicht was unauffälliges. Ich entschied mich dann für meinen schwarz-weiß karierten Rock mit einem weißen Crop-Top und eine dunkelgrüne Strickjacke.

 Ich entschied mich dann für meinen schwarz-weiß karierten Rock mit einem weißen Crop-Top und eine dunkelgrüne Strickjacke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf meiner alten Schule konnten die mich nicht leiden weil ich „anders" war als alle anderen. Ich wurde immer als Emo betitelt da ich fast ausschließlich schwarze Klamotten trug und leidschaftlich gerne Rock und Metall zudem rauche ich trinke Alkohol und rauchte ab und zu mal einen Joint um dem Alltag zu entfliehen. Ein kurzer Blick auf die Uhr ließ mich erstarren. „Fuck!" brüllte ich es war 7:40 schnell packte ich meine Kippen ein warf meine Tasche über die Schulter und rannte nach unten. Mein Dad war schon früh zur Arbeit ich brauchte nur 10 Minuten bis zur Schule weshalb ich mir dann auch noch schnell einen Kaffe machte. Ich nahm also meinen Schlüssel und meinen Kaffeebecher und rannte raus zu meinem Auto. Ich sollte Mike um 8 Uhr an den Fahrrädern treffen damit er mir die Schule zeigen kann. Kurz vor 8 stand ich dann auf dem Parkplatz der Schule. Ich war ein wenig nervös ich musste einmal kurz tief durchatmen. Dann ging es auch schon wieder, also stieg ich aus meinem Auto, nahm meine Sachen und ging in Richtung Fahrradständer. Vom weiten konnte ich Mike schon erkennen. Neben ihm stand ein etwas kleinerer Junge mit Cap und lockigen Haar. Beide trugen das selbe Shirt ein weißes mit schwarzen Ärmeln und einer Satan ähnlichen gestallt. Mike sah mich und winkte mir zu. Ich erwiderte und lächelte die beiden Jungs an. Ich schnipste meine Zigarette und rief den beiden zu. „Cooles Shirt." lachte ich die beiden an. „Hi ich bin Dustin ich bin ein Freund von Mike du musst Y/n sein." strahlte der Junge mit den Locken. Ich nickte und antwortete „Ja hi ich bin neu hier." ich grinste die beiden an als ich merkte das sich von hinten jemand näherte. Die Jungs verdrehten die Augen. Schnell drehte ich mich also um. „Na du Schönheit wieso hängst du den bei den Freaks ab, ich bin Jason." grinste er mich mit seinem  aufgesetzten Lächeln an. Schnell sah ich es er war Basketballspieler schmierig arrogant und hinterhältig. Ich drehte mich um und wollte gerade etwas sagen als ich eine weitere Stimme hörte. „Verpiss dich Jason." hörte ich mit rauer tiefer stimme. Ich dachte mir besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Ein großer etwas älter schätze ich mal mit dunklen langen lockigem Haar auffällig gekleidet näherte sich uns. Ich dachte mir wow genau mein Style. „Henderson Wheeler". rief er und legte seine beiden Arme auf deren Schulter ab. Sein Blick blieb an mir förmlich kleben und starrte mich von oben bis unten an. Ich wurde ein wenig rot als mich gerade vorstellen wollte. Er nahm seine Arme von Mike und Dustin und ging an paar Schritte auf mich. Ein wenig verängstigt trat ich ein Schritt zurück doch da war es schon geschehen. Er legte sein Arm um mich und starrte mich an und merkte wie nervös ich wurde. „Du brauchst keine Angst haben Prinzessin, ich bin Eddie." er grinste mich an und seine braunen Augen fingen an zu strahlen. „Ich bin Y/n und bin neu hier." kam mit einem schüchternen Ton raus. Kurz danach drängte sich auch schon Mike zwischen uns und nahm mich mit. Ich schaute noch einmal hinter er grinste immer noch mit seinem breiten Lächeln. Ich lächelte ihn zurück irgendwas hat er an sich aber ich weiß nicht was. Mike brachte mich zum Büro des Rektors. „Hier musst du rein und dein Lehrer holt dich dann ab ich muss aber los sonst komm ich zu spät." entgegnete er mir. Ich nickte und bedankte mich bei ihm.
Ich war leicht angespannt hatte schwitzige Hände und war ein wenig aufgeregt. Ich klopfte an der Tür und ging rein. Der Rektor gab mir alles mögliches mit und nahm mich herzlich auf. Er schien ganz nett zu sein und kurze Zeit später holte mich auch schon mein Klassenlehrer ab. „Guten Morgen Y/n Ich bin Mister Miller." Ich begrüßte ihn ebenfalls und ging mit ihm mit ins Klassenzimmer.

Heiße LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt