Wir gingen auf die Klasse zu und ich wurde sichtlich nervös. Wir gingen rein und alles war ruhig und starrte mich an ich warf kurzer Blick in den Raum sah da ich das dieser schmalzige Jason von heute Morgen ebenfalls hier ist. „Hi ich bin Y/n und bin seit gestern neu hier." Stellte ich mich leise und schüchtern vor . Schnell sah ich ein freien Platz und er hintersten Ecke neben dem gut aussehenden Lockenkopf von eben. „Darf ich mich setzen." flüsterte ich ihm zu. Er nickte und lächelte „Setz dich Prinzessin." Ich holte meine Sachen aus meiner Tasche und kritzelte ein wenig in meinem Block. Ich war nicht gerade gut in der Schule und sollte wahrscheinlich auch besser aufpassen aber das war mir egal. Ich dachte nur an die Pause und wollte nur noch eine rauchen gehen und dann drehte sich auch noch Jason um „Hey wenn du willst kannst du dich in der Pause zu mir an den Tisch setzen." flüsterte er mir leise zu. Sichtlich genervt schüttelte ich den Kopf. „Dreh dich wieder um und Nerv mich nicht." antwortete ich ihm patzig. Er war leicht irritiert lies mich dann aber auch in Ruhe. Eddie stupste mich an und flüsterte mir zu „Das ist ein ziemlicher Vollidiot." Ich lachte leise und nickte ihm zu als ich das wunderbare Geräusch der Klingel hörte. Ich sprang hektisch auf Paket meine Sachen und rannte raus. „Hey warte mal." hörte ich nur rufen aber das war mir egal. Ich suchte nur den Ausgang und stürmte raus und suchte mir ein stillen Platz hinter der Schule. Ich wollte mir gerade meine Zigaretten aus der Jacke ziehen da spürte ich schon einen festen Griff an meinem Arm. Vor lauter Schreck lies ich meine Kippen fallen. Ich drehte mich hastig um und sah Eddie. „ Du hast mich aber erschreckt." und fing an zu lachen. Er hob meine Kippen auf guckte mich fragend an. „Darf ich?" ich nickte und nahm mir ebenfalls eine aus der Schachtel. „Also was macht ein bildhübsches Mädchen wie du hier in Hawkins?" begann er mich zu fragen. „Mein Dad hat nen neuen Job hier und mussten hier her ziehen." antwortete ich kurz und knapp. Ich sah ihn an und lächelte. Glücksgefühle durchströmten meinen Körper und ich wusste nicht wieso genauso wenig wusste ich nicht wieso mein Körper anfing zu kribbeln. „Im übrigen Cooles Shirt." sagte ich ihm. Er grinste nur. „Das ist das Hellfire Tshirt von meinem D&D Club." erwiderte er. „Wenn du willst kannst du am Wochenende mal vorbei kommen wir wollten ne neue Kampagne starten." guckte er mich fragend an. Ich nickte nur zufrieden und schnipste meine Kippe weg. „Ich geh dann mal was essen." rief ich ihm zu. Es hat nicht lange gedauert da lief er mir schon hinterher. „Weißt du Y/n Ich weiß nicht was du mit mir machst aber du beeindruckst mich." Ich schaute ihn nur verwirrt an und lachte verlegen. Kommentar los gingen wir noch in die Cafeteria bevor es wieder in den Unterricht ging . Verzweifelt suchte ich einen freien Tisch doch Mike winkte mich zu sich rüber. „Setzt dich zu uns."rief er mir zu. Dies lies ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Ich ging also zu ihm an den Tisch und setzte mich neben ihm. Wir unterhielten uns und ich sah wie alle das selbe Shirt trugen das gleiche was Eddie trug. „Na Prinzessin verfolgst du mich etwa." lachte mich eine raue tiefe Stimme an. Ich drehte mich um und lachte zurück. Die anderen am Tisch guckten ganz irritiert. „Also das ist Y/n wer sie nicht kennt sie kommt am Freitag und guckt uns bei der Kampagne zu ich hab sie eingeladen." rief er in die Runde . Die anderen starrte mich an als ich ein wenig rot anlief. Ich hörte die Schulklingel ertönen und sprang auf.Gottseidank dachte ich raus aus dem peinlichen gestarre. Ich ging also zurück in meine Klasse und auch hier saß ich wieder neben Eddie. Ich lies mir nix anmerken. Als unser Lehrer schon reinkam und uns bat uns einen Partner für unser Projekt zu wählen. Ich schaute verzweifelt in die Klasse als ich sah wie sich die meisten schon zusammen taten. Jason drehte sich zu mir um. Hasserfüllt sah ich ihn nur an. „Wollen wir.." begann er sein Satz. In dem Moment nahm Eddie meine Hand und guckte ihn siegessicher an. „Sie ist schon meine Partnerin." grinste Eddie ihn dreist ins Gesicht. Ich drehte mich zu ihm und lächelte ihn an „Danke" flüsterte ich ihm zu. Als er auch schon wieder seine warme starke Hand von mir löste. Die restlichen Stunden verstreichten dahin als es endlich zum Schulschluss klingelte. Ich packte meine Sachen zusammen im Augenwinkel sah ich wie Eddie mich anstarrte. „Komm doch mit zu mir mein Dad ist nicht zuhause wir könnten schonmal an unserem Projekt arbeiten." Eddie löste sich aus dem Starren und fühlte sich ertappt willigte aber dennoch ein.
DU LIEST GERADE
Heiße Liebe
FanfictionY/n ist neu in der Stadt Hawkins. Sie ist mit ihrem Dad aus beruflichen Gründen hergezogen. Y/n mochte ihre alte Schule nicht wirklich und hatte auch zu ihren Eltern ein schlechtes Verhältnis.Sie dachte vielleicht kann sie einen Neuanfang starten un...