Quickie

45 3 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich nicht wie gedacht auf dem Sofa wach sondern im Bett. Ich schaute auf die Uhr und schon wieder war es gerade mal 6 Uhr 2 Stunden bevor wir zur Schule mussten. Ich streckte mich und griff neben mir doch niemand war da. Also zog ich mir was über und suchte nach Eddie. „Guten morgen Y/n, Eddie ist draußen am Rauchen." gab Wayne von sich. Ich lächelte ihn an und ging auch schon nach draußen. Nachdenklich saß er da und war am Rauchen. Ich stellte mich hinter ihm und wuschelte ihm durchs Haar. „Guten Morgen Liebling." flüsterte ich ihm ins Ohr und setzte mich neben ihm. Ich griff nach der Schachtel nahm mir eine Zigarette raus und zündete sie mir an. Verliebt schaute er zu mir und gab mir einen Kuss. „Guten Morgen Prinzessin." lächelte er mir ins Gesicht. Ich lehnte mich an seiner Schulter ab und rauchte genüsslich zweiter. Nach dem wir auf geraucht hatten blieben wir noch ein wenig sitzen und genießen den Sonnenaufgang. Ein paar Minuten sind vergangen da stand ich auf Ging in die Küche und nahm mir ne Tasse Kaffee. Wayne stand noch immer in der Küche und aß die Reste von gestern Abend. „Hast du die Mac'n'Cheese gemacht? Schmeckt sehr lecker." gab er von sich. Ich nickte und bedankte mich bei ihm. Eddie kam auch schon hinterher als er sich hinter mich stellte und mich umarmte. Ich genoss die lange und innige Umarmung als ich mich auch schon umdrehte ihm ein Kuss gab und mich anziehen wollte. „Sie tut dir gut nicht was großer?" „Ja sie ist einfach ein Traum sie macht mich zu einem besseren Menschen." lauschte ich den beiden. Sofort fing ich an zu grinsen und bekam Schmetterlinge im Bauch. Es war schon halb 8 also musste ich mich beeilen. Zog das Schlaf Shirt aus welches ich mir von Eddie geliehen hatte und legte es aufs Bett . Ich wollte mich gerade bücken und mein String und meinen BH aufzuheben da spürte ich schon wie Eddie mir einen leichten Klaps auf den Hintern gab. „Verdammt und dann muss man sich beherrschen." schwärmte er. Erschrocken drehte ich mich um und schaute ihn breit grinsen und kopfschüttelnd an. Gemeinsam zogen wir uns dann auch noch schnell an packten unsere Sachen um und dann von Wayne zu verabschieden. „Kommst du heute wieder ?" rief Wayne mir noch hinter her doch ich zuckte nur mit den Schultern.
An der Schule angekommen standen wir noch ein Weilchen vor der Schule um eine zu rauchen und auf den Rest zu warten. Wie immer kamen Mike und Dustin als erstes an. Wenig später dann auch Gareth und Jeff. „Hey Eddie kommst du heute nach der Schule vorbei zum Proben?" rief Gareth. „Ne hab da heute Nachmittag son Ding am laufen." gab er nur knapp zurück. Kommentarlos gingen wir alle samt rein ins Gebäude und gingen in die Klassenzimmer. Wie jeden beschissenen Tag zogen sich die Unterrichts Stunden hin. Nach den ersten Beiden Stunden hatten wir zum Glück 2 frei Stunden also entschloss ich mich raus zu gehen und eine zu rauchen. Ich stupste also Eddie an und warf ihn einen Fragenden Blick zu. Er zuckte nur mit den Schultern kam aber mit. Wie immer stellten wir uns auf unseren Stammplatz. Mit ernster Miene schaute ich ihn an, „Was ist los Prinzessin." lächelte er mich leicht verwirrt an. Ich wollte nicht zu geben das ich noch ein wenig Eifersüchtig war auf dieses Mädchen von gestern. „Alles gut bin nur gespannt auf heute Nachmittag." sagte ich ihm aber er lachte nur. Aufgeraucht gingen wir wieder rein und hatten noch immer soviel Zeit in der wir nix zutun hatten. Wir gingen an einem leeren Raum vorbei da zog Eddie mich auch schon rein. Glücklicherweise war niemand da der uns beobachtete. Eddie schloss die Tür zu und drückte mich sofort an die wand. „Eddie..." fing ich an zu faseln doch er legte einen Finger auf meinen . Er deutetet darauf das ich leise sein sollte. Eddie drückte mich jedenfall noch näher an die wand und schon wurde mir wieder mal total warm und es fing an zu kribbeln. „Lust auf ein wenig Spaß Prinzessin." hauchte er mir ins Ohr. Ich wurde ein wenig rot im Gesicht als ich schon seine wundervollen Lieben auf meine spürte. Es waren sehr lange und intensive Küsse. Bis er mir auch schon unter mein Top griff. Erschrocken schaute ich ihn an „Bist du dir sicher hier?" war ich etwas verlegen. „Ja warum nicht ist doch aufregend." antwortete er ziemlich verführerisch. Also ging ich darauf ein und packte ihn in den Schritt und er mir wieder unter mein Shirt. Wir zogen uns Gegenseiten aus und begannen mit dem Akt. Ich musste aufstöhnen als Eddie in mich rein gleitet. Sofort legte er seine Hand auf meinen Mund das ich nicht so laut war, doch es ging nicht. Bei jedem Mal als wir mit einander schliefen fühlte es sich wie beim ersten Mal an. Er fühlte mich komplett aus und lies die Hand von meinen Mund los und begann mich innig zu Küssen als er immer schneller zu stößt und ich immer mehr zum Höhepunkt kam. Auch er kam so langsam zum Höhepunkt und wurde immer schneller und härter bis wir dann gemeinsam zum Höhepunkt kamen.Erschöpft schauten wir uns an und regulierten unseren Atem. „Gehen wir nochmal eine rauchen." Sah ich ihn fragend an. Eddie nickte und kam mir auch schon hinterher. Aus dem Raum raus rasselte ich mit Dustin zusammen. „Was macht ihr den hier?" guckte er uns beide verwirrt an. Meine Haare waren ganz durcheinander und Ich wurde ziemlich dolle rot da fing Dustin auch schon an zu grinsen. „Ich..Äh wir haben nur.." stammelte ich und bekam kein richtigen Satz raus. Auch Eddie war erstaunlicherweise ziemlich ruhig. „Ich weiß schon ihr schlingel." grinste er breit. Dustin ging zum Glück ohne ein weiteres Kommentar weiter. Auch Eddie und ich gingen dann auch endlich nach draußen stellten uns an unserem Raucher Platz und zündeten uns beide eine Zigarette an. Immer noch außer Atem starrte ich an und träumte vor mich hin. Wir rauchten gemütlich eine und gingen dann auch wieder rein. Um uns dort die Zeit zu vertreiben.

Heiße LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt