Gier

37 4 0
                                    

Ich kuschelte mich während wir den Film schauten ganz nah an Eddie ran winkelte mein Bein an und legte auf auf Eddie drauf. Wir hatten die Heizung an also wurde mir während des Kuscheln ein wenig warm. „Ich geh mich kurz umziehen." flüsterte ich Eddie zu. Ich ging also hoch zog mir meine Klamotten aus machte mich nochmal ein bisschen frisch und zog mir eins meiner Dessous an. Als ich wieder runter ging bemerkte mich Eddie erst garnicht. Erst als ich halb bekleidet vor ihm stand schaute er genauer hin. „Wow.. äh Prinzessin du siehst einfach wow aus." stotterte er verlegen und wurde ganz rot im Gesicht. Elegant und selbstbewusst stolzierte ich auf ihn zu, das war wahrscheinlich der Wein der mich so handeln lies. Ich setzte mich auf sein Schoß und schaute ihm tief in seine Augen. Eddie starrte mich nur verdutzt an als er seine Hände vorsichtig über mein Körper gleiten lies. Er blieb an meiner Hüfte stehen und zog mich etwas näher an ihn an. Ich begann ihn zärtlich zu küssen und lies meine Hände unter seinem Shirt verschwinden. Eddie erwiderte die Küsse und legte seine eine Hand auf meinem Po und die andere Hand legte er auf meine Wange. Unsere Küsse wurden inniger und intensiver. Ich spürte wie er mit meiner Zunge spielte und mir ab und an auf meine Lippe beißte. Langsam zog ich ihm das Shirt aus und betrachtete kurz seinen muskulösen Oberkörper. Ich musste ein wenig grinsen und beißte mir auf meine Unterlippe. „Was ist los Prinzessin." schaute Eddie mich mit seinem verführerischen Lächeln an. Ich sagte garnicht weiter und begann ihm seinen Hals runter zu küssen. Mittlerweile merkte ich schon wie sich was bei Eddie in der Hose regte also begann ich meine Hüfte zu bewegen. Eddie lies sein Kopf in den Nacken fallen und lies ein leises Stöhnen über die Lippen gleiten. Am Bauchnabel angekommen schaute ich zu Eddie hoch während ich damit beschäftigt war seine Hose zu öffnen. Sofort fiel mir seine massive Beule in der Hose auf und mein Grinsen wurde immer breiter. Eddie lächelte mich verführerisch an und streifte seine Hose runter und wartete darauf was ich als Nächstes tat. „Prinzessin du machst mich ganz verrückt weist du das" blickte er zu mir runter. Ich setzte mich wieder auf sein Schoß und fing an ihn wieder zu küssen. Gleichzeitig bewegte ich mein Becken. Eddie bemerkte dies und wurde ganz wild. Er packte mit der einen Hand an meinen Nacken und mit der anderen wanderte er langsam aber zielstrebig zwischen meinen Beinen. Ich war schon ziemlich feucht was er auch spürte. Es dauerte nicht lang da wanderte seine Hand schon in meinen Slip und fing an mit seinem Daumen zwischen meinen Beinen zu kreisen. Auch ich wanderte mit meiner Hand runter in seinen Schritt. Wir waren am Anfang ziemlich zärtlich zu einander aber als ich dann mit meiner Hand sein hartes Glied umschlungen hatte fing er an immer fester zu kreisen. Im gleichen Moment lies er erst ein Finger und dann auch zwei Finger in mich gleiten. In dem Augenblick fing mein Körper an zu kribbeln es war so ein schöner Moment gerade das ich laut auf stöhnen musste. „Schrei für mich Baby." hauchte er mir mit rauer Stimme ins Ohr. Im gleichen Atemzug zog er seine Finger aus mir raus zog seine Boxershorts aus und packte seine Hand an sein Glied. Gierig starrte ich ihn an und wartete nur darauf das er ihn mir rein schiebt. Er schaute mich noch einige Sekunden an und schob ihn mir dann so tief es nur ging rein. Gleichzeitig mussten wir beide laut stöhnen als ich auch schon anfing los zu wippen. Immer schneller und gieriger wurde ich immer lauter. Eddie krallte sich in meinen Hintern und bearbeitete diesen. Mit seinem Mund fing er an, an meinem Hals zu spielen verteilte leichte Biss Spuren und auch Knutschflecke. Nach ein paar Minuten machten wir einen Stellungswechsel. Er drückte mich mit meinem Gesicht auf das Sofa und ich streckte ihm mein Hintern entgegen. Eddie stellte sich hinter mir und grinste mich an. Wortlos rammte er mir sein Glied erneut rein und fing an immer weiter kräftige Stöße abzugeben. Ich musste aufpassen das ich nicht zu laut war und die Nachbarn weckte. In mir loderte das Feuer so etwas habe ich noch nie gespürt. Eddie haute mir mehrmals mit seiner flachen Hand auf den Hintern bis dieser ganz rot wurde. Er zog sein Glied aus mir und drehte mich auf den Rücken. Glücklich grinste ich ihn an und massierte gleichzeitig meine Brüste. Eddie nahm meine Beine und legte sie auf seine Schulter. Ein letztes Mal stieß er in mich hinein. Dieses Mal wurde er bei jedem Stoß immer härter und schneller bis er anfing zu stöhnen. Auch ich wurde immer lauter als ich schließlich zum Höhepunkt kam. Schnell zog Eddie sein Glied raus und streckte ihn mir hin. Ich begann ihn in den Mund zu nehmen und fing an zu blasen bis auch er endlich zum Schuss kam. Zufrieden lächelte er mich an. Mein Gesicht war übersehen von seinem Sperma. „Schluck es Baby." flüsterte er mir bestimmt zu dies tat ich dann auch. Ich ging dann auch schon ins Bad um mich wieder frisch zu machen da kam Eddie mir hinter her. Ich sah ihn nicht kommen weshalb ich mich zu Tode erschrak. „Heilige Scheiße das kannst du mit mir nicht machen." schrie ich woraufhin er nur lachte. Ich wollte mir gerade mein Gesicht waschen als Eddie sich unter die Dusche stellte und anfing sich ab zu duschen. Verpeilt in meinen Gedanken starrte ich ihn nur an. „Na Prinzessin gefällt dir was du siehst." grinste er mich an. Ich lachte nur und nickte mit dem Kopf. Zufrieden sah ich ihn dabei zu. Einen Augenblick später holte ich ihm auch schon ein Handtuch als es unten an der Tür klingelte. Schnell zog ich mir Eddies Shirt an welches mir knapp über den Po ging. Ich öffnete also die Tür und vor mir stand dieser Muskelprotz vor mir ich glaube sein Name war Billy. Verdutzt starrte ich ihn an und war erschrocken was er um die Uhrzeit bei mir machte vor allem woher wusste er wo ich wohne. Er lächelte mir dreckig ins Gesicht und wollte gerade etwas sagen aber zum Glück kam Eddie in dem Moment runter. Nur ein Handtuch umgeschlagen mit Nassen Haaren stellte er sich neben mich und legte seinen Arm um mich. „Was willst du hier." fragte Eddie ihn in einem rauen Ton. Immer noch mit diesen dreckigem Lächeln starrte er mich an. Ich fühlte mich etwas unsicher weshalb ich das Shirt versuchte etwas weiter runter zu ziehen. „Was ist los Babygirl ich wollte dich mitnehmen mit dir was machen hast du Lust." in dem Moment ist mir die Sprache verschlagen und konnte nur noch laut los lachen. „Nein danke und jetzt verpiss dich ich möchte mit meinem Freund einen Schönen Abend genießen." schrie ich ihn an und schlug die Tür zu. Auch Eddie musste los lachen und man hörte nur noch die quietschenden Reifen von Billys Wagen. Wir guckten uns beide an und konnten nicht aufhören zu lachen. „Was war das den." bekam ich dann aus mir raus während Eddie nur mit den Schultern zuckte. Wir legten uns auf das Sofa und kuschelten zusammen bis wir beide gemeinsam einschliefen.

Heiße LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt