Pure Lust

91 3 0
                                    

Ich spürte Verlangen nach ihm verlangen ihn zu küssen. Eddie sah mir tief in meine Augen mitten in meine Seele als er mir immer näher kam. „Ich muss das jetzt tun sonst bekomme ich keine Ruhe." flüstert er mir mit seiner tiefen Stimme ins Ohr. Er beuge sich zu mir rüber und presste seine Lippen auf meine. Ich spürte wie alles in mir kribbelte als würde gerade ein Feuerwerk in mir explodieren. Ich erwiderte den Kuss und krallte mir in seinen Nacken. Unsere Küssen wurden immer inniger und intensiver ich spürte wie er mit meiner Zunge spielte. Mir gefiehl es trotzdem war es ein wenig komisch immerhin hab ich ihn heute erst kennengelernt. Wir drehten uns so das ich auf sein Schoß saß er setzte sich auf und um klammerte mich mit seinen beiden Armen. Schließlich löste er sich von mir schaute mich mit einem ernsten Blick an „Wir müssen das nicht tun wenn du nicht willst." „Ich will dich Eddie." flüsterte ich mit gieriger Stimme. Er grinste mir ins Gesicht und begann mich erneut intensiv zu Küssen als ich merkte wie seine Hand unter mein Tshirt wanderte.
Ich spürte seine kalten Ringe auf meiner Haut was mir Gänsehaut bereitete. Ich fing an mein Becken an ihm reiben was mir ein leichtes Stöhnen über die Lippen leiten lies. Ich merkte wie Eddie grinsen musste. Er begann vorsichtig meinen BH zu öffnen was ihm ziemlich leicht fiel. Auch ich fing an unterm Shirt zu greifen und spürte seine Muskeln. Eddie löste sich noch ein weiteres Mal von meinen Lippen. Er wird etwas rot und ich bemerkte weshalb er hatte heute Beule in seiner Hose. Vorsichtig zog ich mein Shirt und meinen offenen BH aus und saß oben ohne auf seinem Schoß. Nur ein leises „Wow" gingen über seine Lippen. Ich musste grinsen zog sein Hemd aus um dann seinen Oberkörper nach unten zu drücken. Ich begann seinen Hals zu küssen und ging mit jedem Mal ein wenig weiter nach unten bis ich an seinem Gürtel angelangte.
Ich schluckte ein wenig und mein Herz raste wie verrückt. Schließlich zog ich ihn die Hose aus und sofort sprang mir sein hartes Glied entgegen. Eddie wurde rot und beobachtete ganz genau was ich tat. „Wow ist der riesig." stammelte ich vor mir her. Ich nahm ihn in die Hand und es dauerte nicht bis ich ihn anfing in den Mund zu nehmen. Eddie ließ sein Kopf nach hinten fallen und genoss es sichtlich. Er nahm meine Haare in die Hand und kontrollierte somit die Geschwindigkeit. Mich turnte es an wie er da so hilflos lag  „Komm her Prinzessin ." er griff mir unter die Arme und hob mich zurück auf seinen Schoß. Er schob meinen String zur Seite und spürte wie feucht ich war. Grinste mich verführerisch an „ Oh Baby du triefst ja richtig." Eddie schob vorsichtig sein Glied in mich hinein. Ich stöhnte laut auf. Sofort fing ich an mich auf und ab zu bewegen und kam aus dem Stöhnen nicht mehr raus. Eddie half ein wenig nach und erhöhte das Tempo ein wenig bei jedem Stoß wurde es Härte und schneller. „Eddie hör bloß nicht auf." hauchte ich in sein Ohr. Wir küssten uns nebenbei innig und drehten uns sodass er oben lag. Er fing an immer fester zu stoßen ich wurde immer lauter bis er mich endgültig zum Höhepunkt brachte ich klammerte mich an ihn und hatte den heftigsten Orgasmus. Eddie grinste zufrieden als auch er zum Höhepunkt kam. Wir lösten uns von einander und waren völlig aus der Puste. Wir langen noch einige Minuten nebeneinander. Nach ein paar Minuten stille stand ich auf und zog mich wieder an ich lächelte Eddie zufrieden an. Er lag nur da und starrte mich an er sah ziemlich glücklich aus. Eddie stand auf und zog sich ebenfalls an streifte mir mein Haar hinter das Ohr. „Das war wunderschön Prinzessin." flüsterte er mir ins Ohr und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich war sehr zufrieden und glücksgefühle durch strömten mich. Ich ging an zu lachen als er mich ganz verwirrt anguckte. „ wollten wir nicht eigentlich mit dem Projekt anfangen?" musste ich lachen. Er grinste mich nur an und nahm mich in den Arm und musste auch lachen. Wir verbrachten noch den restlichen Abend bis wir uns von einander verabschieden. An der Tür nahm er meine Hand und gab mir ein Kuss auf die Hand. „Bis bald Prinzessin." grinste er mich an. Ich guckte ihm noch hinterher und ging dann duschen und dann auch schon ins Bett.

Heiße LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt