„Steig in den Wagen ein." schrie er als wir am Van angekommen sind. Ich war schon ein wenig eingeschüchtert so kannte ich ihn garnicht. Mit angespannter Stimmung saßen wir im Van. „Wo fahren wir hin und was ist los mit dir." fragte ich ihn mit zittriger Stimme. Offensichtlich bemerkte Eddie das ich ein wenig verängstigt war denn er schaute mich verwundert an. „Mach dir keine Sorgen Baby ich erteile ihm nur eine Lektion wie er Frauen zu behandeln hat." und wieder wurde sein Blick ernster. Wir hielten nach einer ganzen Weile am Sportplatz an und wütend stieg er aus seinem Van. Ich lief zu ihm rüber stellte mich vor ihm und stoppte ihn bevor er noch ein Schritt weiter machen konnte. „Eddie beruhige dich." ich nahm ihn in den Arm und drückte ihn fest. Sofort schlug er seine Arme um meine Hüfte und beruhigte sich schnell. Er schaute mir tief in die Augen legte seine Hand auf meine Wange „Aber Prinzessin das ist nicht richtig was er macht." flüsterte er. „Ich weiß wir klären das anders aber lass uns erstmal gucke. Was hier abgeht." Eddie nickte und nahm meine Hand. Gemeinsam gingen wir zum Sportplatz dort waren viele von unserer Schule einfach nur so zum abhängen oder zum Trainieren. Die meisten sahen den Cheerleadern beim Training zu darunter auch Chrissy, sie war sowas wie der Captain. Wir setzten uns auf die Bank und schauten zu. Wir rauchten und redeten gemeinsam. Wir redeten über die vergangen Tage redeten über die Zukunft darüber wie glücklich wir waren. „Weist du Y/n Ich hätte niemals gedacht das das mit uns so schnell geht." flüsterte er mir zu. Ich fing an zu grinsen als Chrissy auch schon auf uns zu kam. „Hey was macht ihr zwei den hier." lachte sie uns an. Ich erzählte ihr was ich vor hatte und schon fing sie an diabolisch zu lachen. Auch sie fand das es eine gute Idee war. Wir unterhielten uns noch ein wenig als Chrissy auch schon wieder weiter trainieren ging.
Im gleichem Moment kam
Eddie ziemlich nah an meinem Gesicht ran. Er streichte mir eine Strähne aus dem Gesicht und gab mir einen langen und innigen Kuss als uns ein großer Muskelprotz unterbrach. „Na Munson wieviel hast du ihr geboten das sie mit dir rummacht." lachte er dreckig. „Verpiss dich Hargrove." schrie Eddie nur. Ich schaute Eddie fragend an doch der schaute diesem Typen grimmig hinter her. „Was war das den gerade." guckte ich ihn verwirrt an. „Ach das ist Billy der lässt sich ab und zu mal blicken der geht bei uns in die Klasse ein Absolutes Arschloch." redete er abwertend. Ich nickte nur und lehnte mich mit dem Rücken an ihn nahm seine Arme und legte sie um mich.
Wir saßen noch eine ganze Weile und genossen die Zweisamkeit auch wenn wir auf dem Sportplatz saßen.
Es wurde schon ziemlich dunkel als die meisten schon abhauten. Zu meinem Glück ging Chrissy ebenfalls ich wollte nicht das sie das sieht. Nur noch die Basketballer waren da und ein paar alkis. Bis auch die den Platz Verließen. Eddie stupste mich an als ich hochschreckte um zu gucken. Jason war gerade dabei seine Sachen zu packen. Ich sprang auf und wartete unten an der Bank auf ihn. Er guckte etwas komisch zu mir rüber als ich ihn an seinem Hemd packte und zur Seite zog. Sichtlich erschrocken starrte er mich an. Ich holte etwas aus und gab ihm eine Backpfeife. „Was fällt dir eigentlich ein so mit Chrissy umzugehen sie ist das wohl tollste Mädchen der Schule und du machst einfach so mit ihr Schluss?" schrie ich ihn an. Jason bekam kein Ton aus sich raus und hielt sich nur die Wange wo ich drauf gehauen habe und wollte gerade gehen doch ich hielt ihn fest. „Du bleibst hier. Du wirst dich morgen bei ihr Entschuldigen das du so ein Arsch gewesen bist und du wirst sie um vergeben bitten." fuhr ich fort. Jason nickte nur hastig. Eddie betrachtete das Ganze von der Seite und grinste vor sich hin. Er kam näher an Jason ran. „Spiel nicht mit dem Feuer außer du willst dich verbrennen." hauchte ich Jason ins Ohr. Mit dem Satz lief er auch schon davon. Ich musste grinsen als Eddie mir näher kam mich an die Hüfte packte und mich an sich ran zog. Wir standen uns so nah das ich sein Atem an meinem Gesicht spürte. „Du bist der Wahnsinn Baby." hauchte er mir ins Ohr. Verliebt lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss. „Lass uns nachhause." gab ich ihm knapp zurück also taten wir dieses auch.
Am Van angekommen schaute er mich fragend an. „Zu mir oder zu dir." ich zuckte mit den Schultern also setzten wir uns einfach so rein und Eddie fuhr einfach los. Er fuhr zu mir nachhause wo wir auch schon ganz schnell hoch in meinem Zimmer gingen. Wir setzten uns beide gegenüber im Schneidersitz auf meinem Bett. Eddie holte einen Joint aus seiner Tasche und brachte diesen dann auch zum glühen. Entspannt rauchten wir gemeinsam und redeten noch ne ganze Ecke. Eddie schaute auf die Ihr und erschrocken sprang er auf „Fuck es ist ja schon gleich 22 Uhr ich muss langsam mal nachhause morgen ist Schule." ich musste sofort laut los lachen. Nahm seine Hand und zog ihn zu mir. „Baby wieso schläfst du nicht wieder bei mir Klamotten habe ich sowieso von dir hier." fragend sah er mich an. „Wieso hast du Klamotten von mir hier?" verlegen sah ich ihn an und lächelte. „Naja beim Letzten Mal habe ich mir einfach ein paar Klamotten eingesteckt um welche bei mir zu haben." stotterte ich. Doch Eddie fand das Ganze nicht schlimm und grinste mich an. „Nagut Prinzessin ist mir auch lieber." gab mir einen Kuss zog sich schon bis auf Boxershorts alles aus packte seine Klamotten in die Wäsche und legte sich ins Bett. Das gleiche tat ich dann auch zog alles bis auf meinen String aus und legte mich dann zu ihn Kuschelte mich an ihn ran und deckte uns zu. Eddie umarmte mich von hinten und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Weißt du Baby du machst mich mit deinem bloßen Anblick scharf aber so einfach mal zu kuscheln mit dir ist das schönste der Welt." flüsterte er mir ins Ohr. Ich grinste und schlief glücklich und zufrieden ein.
DU LIEST GERADE
Heiße Liebe
FanfictionY/n ist neu in der Stadt Hawkins. Sie ist mit ihrem Dad aus beruflichen Gründen hergezogen. Y/n mochte ihre alte Schule nicht wirklich und hatte auch zu ihren Eltern ein schlechtes Verhältnis.Sie dachte vielleicht kann sie einen Neuanfang starten un...