Eifersucht

39 2 0
                                    

Die ersten Stunden zogen sich wieder mal hin. Mathe und Latein nicht gerade meine Lieblingsfächer. Genauso gelangweilt wie ich saß auch Eddie im Unterricht. Scheinbar war er sehr müde denn ich musste in immer mal wieder in die Seite picksen damit er nicht einschläft. Auch ich passte nicht wirklich im Unterricht auf, immer wieder bekam ich ein leichtes kribbeln im Bauch wenn ich an den heutigen Morgen dachte und jedes Mal musste ich grinsen.
Endlich es klingelte zur Mittagspause gerade meine Sachen gepackt griff Eddie nach meiner Hand und zog mich hinter sich her. Erschrocken guckte ich ihn an. „Ich brauche jetzt Nikotin Sofort!" schrie er förmlich und ging weiter. Entspannt rauchten wir eine da kam auch schon Gareth an und gesellte sich dazu. „Y/n kommst du heute mit zur Bandprobe?" schaute er mich fragend an. Ich schaute zu Eddie doch er guckte mich genauso fragend an und wartete auf eine Antwort von mir. Ich zuckte mit den Schultern „Ich weiß nicht darf ich oder soll ich besser gesagt?" gab ich fragend zurück. „Bist du verrückt natürlich sollst du kommen du gehörst doch zu uns." lächelte Gareth. Ich schaute beide nochmal verlegen an als Eddie dann auch lächelte nickte ich ebenfalls. Nach dem wir aufgeraucht hatten machten wir uns auf dem Weg in die Cafeteria um etwas zu essen. Wir setzten uns also an unserem Tisch als wir auch direkt gestört wurden. Es waren zwei aus dem Basketball Team die versuchten sich über Eddie lustig zu machen. Eddie lachte nur darüber als er auch schon aufstand und sich provokant vor ihnen und lies sich nix sagen. Schnell waren die beiden auch schon wieder auf dem Weg. „Die ist doch sowieso nur wegen Drogen mit dem zusammen." hörte ich den einen sagen. Sofort sprang ich auf und rannte ihnen hinterher als die sich erschrocken umdrehten. Ich wollte gerade ausholen da hielt mich auch schon eine andere Hand fest.
„Wow ganz ruhig süße." fing eine nicht ganz unbekannte Stimme an zu sprechen. Ich drehte mich um und riss mich sofort los als ich sah das Jason mich bedrängte. Auch hinter mir standen noch immer die zwei Typen von eben. Jason kam mir immer näher als ich sichtlich eingeschüchtert war. „Die kleine Prinzessin ist wohl nicht mehr so schlagfertig wie sonst." grinste Jason mich nur dreckig an. Sichtlich überfordert schaute ich ihn nur panisch an. „Hey Arschloch." brüllte jemand von etwas weiter weg als sich Jason fragend umdrehte. Als Nächstes sah ich nur wie Eddie ihm auf die Nase boxte und Jason zu Boden fiel. Eddie ging in die Hocke und lehnte sich über ihn. „Nimm die Finger von ihr oder ich werde sie dir das nächste mal brechen Jason." grinste er dreckig nahm meine Hand und ging wieder Richtung Tisch. Ich wurde leicht rot im Gesicht und konnte nicht aufhören zu grinsen. „Was ist los Prinzessin." schaute mich fragend an. „Ich find das süß seine du mich gerade verteidigt hast." grinste ich ihn an. Eddie griff nach meiner Hand und sah mir tief in die Augen. „Ein Ritter muss doch seinen Schatz beschützen." flüsterte er mir zu als es auch schon wieder zum Unterricht klingelte.
Gemeinsam gingen wir also Richtung Klassenzimmer.Dort angekommen sah ich wie Jason sich ein Kühlpack an die Nase hielt. Ich musste ziemlich dolle grinsen. „Spiel nicht mit dem Feuer." hörte ich Eddie nur flüstern. Als auch schon der Lehrer rein. Mit einem leiden Stöhnen lies ich mich neben Eddie auf den Stuhl fallen. Gelangweilt kritzelte ich auf meinem Block rum vertieft in meiner Welt dachte ich nur an eines und zwar an Gras. Ich brauchte jetzt einfach einen Joint.
Endlich klingelte es zum Schulschluss ich packte meine Sachen und wartete noch auf Eddie das er ebenfalls einpackte. Gemeinsam Hand in Hand gingen wir Richtung Ausgang. Ich hielt noch an meinem Spint um meinen Notfall Joint zu holen als ich hörte wie Eddie von einem anderen Mädchen angesprochen wurde. Ich konnte nur leider nicht verstehen was sie sagt. Es machte mich ziemlich nervös und auch ein wenig verrückt zu sehen wie ihn andere ansprechen. Ich schmiss meinen Spint zu und ging zu Eddie packte seine Hand und guckte leicht gereizt als sie sich schon von einander verabschiedeten. Na klar es musste eine Cheerleaderin rein was auch sonst. Sichtlich angespannt und genervt Verliesen wir gemeinsam die Schule.
Plötzlich blieb Eddie stehen und schaute zu mir. „Was ist den los Prinzessin wieso so eine schlechte Laune." lachte er mich etwas verwirrt an. Ich guckte ihn nicht mal an „Nix." gab ich mit erstem Ton zurück. Ich fühlte mich schon ein wenig schlecht also drehte ich mich schließlich zu ihm um und wartete darauf das er weiter ging. Doch er kam mir nur immer näher bis er kurz vor meinem Gesicht halt machte. „Ist es wegen Chrissy? Die wollte nur Drogen kaufen also hab ich ihr einen Treffpunkt genannt wo sie morgen hin kommen soll. Mach dir keine Sorgen Prinzessin du bist du einzige für mich." flüsterte er mir ins Ohr und hab mir einen dicken Kuss. „Nagut aber ich will dabei sein." gab ich nur trocken zurück und schmollte ein wenig. „Du bist so süß wenn du Eifersüchtig bist." grinste Eddie nahm meine Hand und ging Richtung Van. Auch ich bekam ein leichtes Grinsen. Am Van angekommen stiegen wir ein und fuhren auch schon los doch nicht wie gewohnt zu mir oder zu ihm. „Wo willst du den hin." schaute ich etwas fragend an. „Na zur Bandprobe wir müssen zu Gareth nachhause." lachte er nur und fuhr weiter.

Heiße LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt