Endlich bei der Party angekommen schaute ich mich erstmal um. Ich sah lauter fremde Gesichter und schaute verunsichert zu Eddie rüber. Im gleichen Augenblick lächelte Eddie mich an nahm meine Hand und ging mit mir rein. Es dauerte nicht lang da trafen wir auch schon Dustin Mike und sogar Jeff und Gareth. Verwirrt schauten sie uns an als sie sahen wie Eddie und Hand in Hand vor ihnen standen. „Ja also..äh Y/n und ich." stammelte Eddie vor sich her. Als ihn eine freundliche Stimme hinter uns unterbrach. „Munson und seine Gefolgschaft." rief diese Stimme ich drehte mich also um und schaute nach. Auch Eddie drehte sich um. „Ah Harrington." begrüßte er ihn mit einem aufgesetzten Lächeln. Der Unbekannte wandte schnell sein Blick von Eddie ab und lächelte mich an. Er wollte gerade etwas sagen da platzte auch schon ein weiteres Mädchen dazu. „Robin verdammt hast du mich erschreckt ich wollte mich gerade dem wunderschönen Mädchen vorstellen." im gleichen Moment drehte er sich wieder zu mir streckte seine Hand zu mir aus und wartete darauf das ich ihm meine entgegen streckte. Doch Eddie war schneller. „Das ist Y/n sie gehört zu mir also Versuchs erst garnicht." fing Eddie an und stellte sich beschützerisch vor mich. Ich musste etwas grinsen und wurde leicht rot. Dieser beschützerische Instinkt von ihm lies ihn noch attraktiver wirken als er eigentlich schon ist. Ich merkte schon wieder die Schmetterlinge im Bauch und wurde von Sekunde zu Sekunde immer stärker. Wir drängten uns an diesen Harrington und Robin vorbei in die Küche um uns einen Drink zu holen. Eddie schaute mich fragend an „Was willst du trinken Prinzessin." ich zuckte mit den Schultern „Überrasch mich." lachte ich ihn nur an. Eddie füllte uns also was in die Becher ich probierte und gab ihm ein Zeichen das es mir sehr schmeckte. Wir amüsierten und sichtlich und Eddie vertickte nebenbei ein bisschen Gras. Irgendwann im laufe des Abends gab ich ihm ein Zeichen eine rauchen zu gehen. Er nickte nur und wir gingen wortlos nach draußen. Zeitgleich zündeten wir uns die Zigarette an als ich mich auf das Geländer der Veranda zu setzten und genüsslich meine Kippe rauchte. Eddie stellte sich direkt vor mich so dass er ein Arm um meine Hüfte legen konnte. Die Stille hielt nicht lange an da kam auch schon Gareth dazu um uns Gesellschaft zu leisten und um ebenfalls eine zu rauchen. Er stellte sich zu uns und schaute und nur lächelnd an. „Also seit ihr beide jetzt zusammen oder wie?" fragte er uns beide. Verlegen wusste ich natürlich nicht was ich sagen sollte schaute fragend zu Eddie rüber der gerade einen kräftigen Zug nahm. „Ja ich schätze schon sie gehörte jetzt mir." guckte er mich fragend an und fing an zu grinsen. Ich wurde sofort rot und musste auch ein wenig grinsen. Diesen Satz aus Eddies Mund zu hören machte mich sehr glücklich. Verliebt streichte ich ihm durch seine wunderschönen braunen Locken und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Überwältigt von meinen Gefühlen lehnte ich meinen Kopf auf seine Brust ab und rauchte genüsslich zu Ende.
Als alle fertig waren gingen wir gemeinsam wieder rein. Ich war auf dem Weg in die Küche um mir einen neuen Drink zu holen. „Ich geh nochmal kurz was verkaufen." teilte mir Eddie mit als ich ihm zu nickte. Also ging ich alleine. In der Küche angekommen sah ich dieses Mädchen von vorhin mich anlächeln und zu dich rüber winken. „Hi ich bin Robin." rief sie mir zu und lächelte mich an ich lächelte sie zurück an und wir unterhielten uns ein wenig. Als ich plötzlich eine schmierige an an meinem Arm spürte. Sofort drehte ich mich um als ich wusste das es nicht Eddies Hand war. Zu meiner Erkenntnis es war Jason. „Was willst du hast du es noch immer nicht kapiert das ich nix mit dir zutun haben will?" schrie ich ihn förmlich an. „Gib mir nur eine Chance mit zu beweisen." ich wollte mich gerade wieder zu Robin umdrehen da packte er mich an meiner Taille und war dabei mich an ihn ran zu ziehen ich versuchte mich zu wehren hatte aber leider nicht so eine Kraft um mich aus seinen Armen zu befreien. „Hey Finger weg von ihr." hörte ich es nur aus einer anderen Ecke. Es war Eddie der gerade angelaufen kam allerdings war ich schneller und verpasste Jason einen Schlag auf die Nase. Sofort lies er mich los und ich sah wie er anfing zu bluten. „Verdammt Y/n was stimmt nicht mit dir." fuhr er mich an. Zufrieden grinste ich und auch Robin war pure Freude ins Gesicht geschrieben. „Verdammt Prinzessin ich hätte es nicht besser machen können." lächelte mich Eddie an. Wir unterhielten uns lachten und tranken. Einige Stunden vergangen wurde das Haus immer leerer. Sichtlich gelangweilt und müde beschloss ich nochmal nach draußen zu gehen und eine zu rauchen. Dieses Mal folgte mir Robin und Dustin nach draußen. Eddie blieb drin da er gerade noch einmal was verkaufte bevor auch er nach draußen kam. Halb aufgeraucht standen wir da keine sagte irgendwas als ich dann die peinliche stille unterbrach. „Eddie wollen wir dann auch langsam nachhause?" sah ich ihn fragend an. „Alles was du willst Prinzessin." gab er stumpf zurück. Aufgetaucht verabschiedeten wir uns von dem Rest und gingen zum Van. Kommentarlos stiegen wir ein und sahen uns nur an. „Meintest du das vorhin ernst was du vorhin zu Gareth sagtest?" fragte ich ihn etwas verlegen. Doch Eddie wusste scheinbar nicht wovon ich redete und guckte mich nur fragend an. „Na das wir jetzt zusammen sind das ich dir gehöre." fragte ich ihn erneut. Verlegen nickte er mir zu „Nur wenn du das möchtest Prinzessin." ich beugte mich zu ihm rüber und gab ihm einen langen Kuss. „Du machst mich seit langem mehr als nur glücklich." flüsterte ich ihm zu und zurück bekam ich nur ein breites Grinsen. Ich löste mich wieder von ihm und Eddie startete sein Van und fuhr los. Spürbar angetrunken lallte ich zu der Musik die er in seinem Van laufen lies. Zufrieden schaute er immer mal wieder zu mir rüber und beobachtete mich. Nach einigen Minuten waren wir auch schon da er öffnete mir die Tür und wir gingen gemeinsam zu meiner Haustür. Ich lehnte an der Türschwelle und schaute ihn nur verliebt an. „Ich hatte heute viel Spaß Prinzessin." flüsterte er mir zu. Er kam mir näher und legte seine Hand auf meine Wange und gab mir einen langen und intensiven Kuss bevor er sich von mir verabschieden wollte. „Kannst du nicht heute bei mir schlafen." bettelte ich ihn an. Eddie musste grinsen und gab dann auch schon nach ich nahm seine Hand und wir gingen leise in meinem Zimmer. Ich zog mir alles aus bis auf meine Unterwäsche genauso tat es auch Eddie. Wiedermahl starrte er mich verführerisch an und ich wusste worauf er hinaus wollte. „Heute nicht du Hengst sonst muss ich mich übergeben." lallte ich. Eddie musste nur lachen und wir legten uns ins Bett. Ich kuschelte mich an ihn ran und Eddie krauelte mir meinen Rücken bevor ich dann auch endlich einschlief.
DU LIEST GERADE
Heiße Liebe
Fiksi PenggemarY/n ist neu in der Stadt Hawkins. Sie ist mit ihrem Dad aus beruflichen Gründen hergezogen. Y/n mochte ihre alte Schule nicht wirklich und hatte auch zu ihren Eltern ein schlechtes Verhältnis.Sie dachte vielleicht kann sie einen Neuanfang starten un...