Überraschungsparty

33 3 0
                                    

„Guten Morgen Prinzessin." sanft kitzelten mich Eddies locken im Gesicht. Ich öffnete langsam meine Augen und drehte mich zu ihm rüber. Er lächelte mich an und streichte mir meine Haare aus meinem Gesicht. „Guten Morgen mein Prinz." lächelte ich ihm zurück. Eddie lag mit den Armen hinter seinem Kopf verschränkt neben mir. Also kuschelte ich mich an ihn ran und legte ein Bein angewinkelt auf ihn und schlummerte noch ein wenig weiter. Halb nackt kuschelten wir dann noch ne gute halbe Stunde bevor ich dann endgültig wach wurde und beschloss erstmal duschen zu gehen. Eddie folgte mir prompt und hüpfte mit unter die Dusche. „Heilige Scheiße." schrie er und sprang mit einem Satz wieder raus. Ich fing an zu lachen und drehte das Wasser ein wenig kälter. „Na zu heiß oder was komm ich hab es kälter gedreht." rief ich ihm zu. Dies lies er sich nicht zweimal sagen und kam wieder hinterher. Gemeinsam duschten wir uns gegenseitig ab. Während Eddie sich unter dem Wasserstrahl breit machte stellte ich mich hinter ihm und nahm ihn in den Arm. „Weißt du eigentlich das du mich zu einem der glücklichsten Menschen machst Y/n." flüsterte er mir zu. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich spürte nur die Schmetterlinge in meinem Bauch. „Und du machst mich zu einem besseren Menschen Eddie." antwortete ich ihm. Eddie drehte sich um sah mir tief in meine Augen und gab mir einen innigen Kuss eher wir auch schon wieder aus der Dusche stiegen. „Was machen wir heute eigentlich." fragte ich Eddie nachdem wir uns abgetrocknet und angezogen hatten. „Ach ich hab dir total vergessen zu erzählen, Gareth hat heute Geburtstag und ich dachte wir machen für ihn eine Überraschungsparty bei mir zuhause." fing Eddie an zu erzählen. „Gareth hat heute Geburtstag und du hast nichts gesagt? Ich brauch noch ein Geschenk für ihn das heißt wir müssen in die Mall." unterbrach ich ihn panisch. Eddie lachte nur und legte mir seinen Finger auf den Mund. „Hey Prinzessin beruhige dich ich weiß genau was wir für ihn besorgen. Außerdem müssen wir Wayne davon überzeugen heute Abend nicht zuhause zu sein damit wir in unserem Trailer feiern können." fuhr er fort. Ich schüttelte mit dem Kopf kämmte meine Haare und zog mir Socken an. „Ach Quatsch lass uns das hier bei mir machen hier haben wir mehr Platz und mein Dad ist sowieso nicht da." schlug ich vor. Eddie war mit der Idee einverstanden und lächelte mich an. Gemeinsam gingen wir runter machten uns einen Kaffee und machten einen Plan was wir alles besorgen müssen. „Ich frag Wayne dann nochmal ob er mir vielleicht ein bisschen Geld geben kann." warf Eddie dann etwas besorgt in den Raum. Ich schaute ihn nur an und ging hoch in mein Zimmer. Zurück kam ich mit einer großen Dose voller Geld. Eddie staunte nicht schlecht als er das sah. „Was woher und wie." kam aus seinem Mund. Ich lachte ein wenig als ich ein paar Scheine rausholte. „Weißt du ich rede nicht gerne drüber aber meine Oma war ziemlich reich und ich hab mich immer um sie gekümmert was mich zum alleinigen Erbe machte." erklärte ich ihm. Wortlos tranken wir dann noch unseren Kaffee aus und rauchten noch eine vor der Haustür bevor wir uns auf den Weg zur Mall machten. Wir liegen durch sämtlichen Läden besorgten Luftballons Alkohol Pappbecher und auch sämtliche Snacks. Auch Dekoration und eine Torte hab ich besorgt. Es war zwar erst 14 Uhr als wir mit den ganzen Einkäufen fertig waren es musste aber noch alles vorbereitet werden. Auch Gareth sein Geschenk musste noch besorgt werden. Eddie meinte vorhin er braucht neue Drumsticks also fuhren wir nochmal in ein Musikgeschäft. Eddie suchte die richtigen Drumsticks aus und zusätzlich holten wir einer seiner Lieblingsschallplatte Highway to Hell von ACDC. Ich wollte gerade zur Kasse um alles zu bezahlen da blieb Eddie bei den E-Gitarren stehen und kam aus dem Staunen garnicht mehr raus. „Komm schon Baby wir haben was zutun." zerrte ich an Eddies Arm. Schlussendlich konnten wir dann doch noch zur Kasse. Der kurze Stopp kostete uns nochmal eine ganze Stunde. Auf dem Rückweg hielt Eddie vor seinem Trailer. Verwundert schaute ich ihn an. „Ich hole noch schnell meine Anlage." erwähnte er und Sprang aus seinem Van. Ich schlenderte hinterher und schaute ihm zu wie er versuchte die Anlage abbaute. Zu meiner Überraschung war Wayne auch zuhause er sitze auf der Couch und schaute mich freundlich an. „Hab ich was verpasst oder ist es jetzt so weit der große zieht aus." lachte Wayne und auch ich musste etwas lachen. Nur Eddie war immer noch angespannt. Nach ein paar Minuten war er dann auch fertig und lud alles in sein Van ein. Ich verabschiedete mich bei Wayne und ging auch schon wieder zurück zum Van. Schlussendlich machten wir uns dann auf den Weg zu mir nachhause wo wir dann auch schon mit den Vorbereitungen anfingen. Ich stellte die Torte bereit steckte ein paar Kerzen rein, hängte sämtliche Girlanden ins Haus pustete die Luftballons auf und verteilte diese während Eddie Getränke kalt stellte die Snacks vorbereitete seine Anlage von zuhause aufbaute und sich um die Technik kümmerte. Außerdem rief er sämtliche Leute an von denen er weiß das sie kein Ärger machten. Mit sehr viel Liebe packte ich dann auch noch das Geschenk für Gareth ein und stellte es beiseite. Ich kümmerte mich noch darum das auch ein paar Mädchen kämen.Gegen 17 Uhr waren wir dann mit allen Fertig und ließen uns auf das Sofa fallen. „Zu wann hast du die Leute eingeladen?" rief ich Eddie zu. „18 Uhr." antwortete er. Ich schaute auf die Uhr und hatte noch ne gute Stunde Zeit um mich fertig zu machen. Perfekt. Ich ging also hoch in mein Zimmer und suchte nach einem Outfit da kam auch schon Eddie hinterher gelaufen und guckte mich mit verträumten Augen an. Ich zog mich also komplett aus und suchte nach etwas schickem. Sein verträumter Blick wechselte zu seinem dreckigem Grinsen. Eddie machte ein paar Schritte auf mich zu und starrte mich von oben bis unten an. „Baby du machst mich ziemlich scharf." hauchte er mir ins Ohr „Ich hab's." schrie ich. Erschrocken sah Eddie mich an als ich mein Korsett aus dem Schrank holte und eine schwarze Jeans dazu anzog.

 Erschrocken sah Eddie mich an als ich mein Korsett aus dem Schrank holte und eine schwarze Jeans dazu anzog

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erneut starrte mich Eddie mit großen Augen von oben bis unten an. „Vorsicht nicht das du anfängst zu labbern du Tiger." lachte ich und unterbrach seinen Gedanken. Ich legte mir noch etwas Schmuck um und legte noch ein wenig Make up auf. Innerhalb von 30 Minuten war ich auch schon fertig für den Abend. „Und?" fragte ich Eddie nach seiner Meinung. Ich drehte mich ein paar mal doch Eddie war sichtlich sprachlos. „Wow Prinzessin du siehst Wahnsinn aus." staunte er als es auch schon an der Tür klingelte. Es war Mike Dustin und Lucas. „Ihr seit ein wenig zu früh." lachte ich die drei an. Nach einer weiteren knappen halben Stunde trudelten auch schon die restlichen Leute ein. Auch der Tisch mit den Geschenken füllte sich immer mehr. Das meiste sind Leute aus der Schule Leute mit denen wir garnicht so richtig zutun hatten aber auch der Hellfire Club ist da oder Steve und Robin. Ich suchte nach Eddie um ihn zu fragen wann er Gareth holen wollte. „Ich mache mich jetzt auf den Weg Prinzessin." setzte er mich in Kenntnis und ging Richtung Tür. Während die anderen sich schon Kräftig amüsierten rannte ich Eddie hinter her. „Warte mal." schrie ich ihm hinter her. Er blieb abrupt stehen und guckte mich an. „Ich wollte dir das eigentlich schon heute morgen geben." flüsterte ich ihm zu und gab ihm einen Schlüssel. Fragend schaute er mich an und legte seinen Kopf schief. „Das ist mein zweitschlüssel für mein Zuhause damit du jederzeit rein kommen kannst." erklärte ich ihm und wurde ganz schön rot. „Das wow das ist krass Prinzessin." erwiderte er und bekam ein breites Grinsen ins Gesicht. Er verabschiedete sich kurzer Hand und verschwand auch schon in seinem Van. Ich schaute noch ein paar Sekunden hinterher und drehte mich dann auch wieder um und erklärte den Gästen was der Plan war. Sie verstanden es glücklicherweise alle. Jeder bekam eine kleine Tröte und einen Party Hut ich machte das Licht aus die Musik aus wir versteckten uns alle und warteten darauf das Eddie mit Gareth wieder kam. Nicht lange vielleicht 10 oder 15 Minuten später hörten wir ein Schlüssel im Türschloss und schon machten wir uns bereit. Vorsichtig öffnete sich die Tür. „Was machen wir jetzt bei Y/n zuhause und wieso ist sie nicht hier?" fragte Gareth Eddie aus. Eddie machte das Licht an und in dem Moment sprangen wir auf und schrieen alle gemeinsam „ÜBERRASCHUNG."

Heiße LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt