Wieder mal wurde ich vom schrillen Ton meines Weckers wach. Ich war hin und her gerissen ob ich nicht doch liegen bleibe, doch schnell war mir klar das ich Eddie wieder sehen würde. Schon spürte ich es kribbeln in meinem Körper schnell war mir klar. Eddie hat es mir angetan. Ich sprang also auf um mich fertig zu machen für die Schule. Ich entschied mich für eine Shorts und einem Band Shirt.
Auch dieses Mal war ich spät dran. Ich rannte also wieder mal nach unten nahm mein Kaffee und rannte zum Auto.
An der Schule angekommen stellte ich mich an die Schulmauer winkelte ein Bein an und holte meine Zigaretten aus meiner Tasche raus. Ich wartete gespannt auf Eddie doch weit und breit nix zu sehen. Also trank ich genüsslich meinen Kaffee und rauchte einspannt die Kippe. Plötzlich spürte ich eine große raue Hand an meiner Schulter. „Guten Morgen Sweetheard." hauchte es mir ins Ohr. Sofort bekam ich Gänsehaut und es lief mir eiskalt den Rücken runter. Panisch drehte ich mich um da sah ich Eddie in seine leuchtenden braunen Augen. Ich musste anfangen zu grinsen als er mir schon die Zigarette aus der Hand nahm und einmal kräftig dran zu ziehen. Ebenso vergriff er sich an meinen Kaffeebecher. Ich weiß auch nicht aber irgendwie machte ihn das ziemlich attraktiv so wie er da stand mit seinen verwuschelten lockigem Haar seinem verschlafenem Blick und dem fiesen Grinsen welcher er immer hatte. „Und was hast du gleich." fragte er mich in einem müden Ton. Ich holte meinen Stundenzettel raus. „Geschichte." antwortete ich knapp. Ich drückte meine Zigarette aus nahm noch ein Schluck aus meinen Kaffeebecher bevor Eddie wortlos meine Hand nahm und mich mit zog. Gemeinsam ohne das er meine Hand los lies gingen wir ins Klassenzimmer. Es fühlte sich an als würden wir uns schon ewig kennen. Am Klassenzimmer angekommen saßen fast alle Mitschüler schon. „Jetzt haben wir zwei Freaks." hörte man nur aus einer Ecke. Ich gucke nur blöd und setzte mich Kommentarlos auf mein Platz. Eddie setzte sich genau neben mich guckte zu mir rüber und lächelte verlegen. „Mach dir nix draus das sind alles Idioten."flüsterte Eddie mir zu. Ich lächelte nur und schon kam auch die Lehrerin rein.
Die Stunde zieht sich in die Länge und ich musste aufpassen das ich nicht einschlafen. Genauso wie die restlichen Stunden.
Endlich klingelte es zur Mittagspause ich war sehr erleichtert. Ich guckte Eddie fragend an und deutete auf meine Zigaretten. Er nickte zufrieden und wir gingen aus dem Schulgebäude. Wir unterhielten uns noch ein wenig. Ich musste so aufpassen das ich nicht wieder das Verlangen spüre ihn zu küssen oder über ihn her zufallen. Verlegen guckte ich ihn an und kaute unbewusst auf meine Unterlippe. „Was ist los Prinzessin?" Eddie schaute mich verführerisch an und kam ein paar Schritte auf mich zu. Ich lehnte gegen die Wand schnipste meine Zigarette weg und schüttelte nur mit dem Kopf. „Alles gut ich hab nur ein wenig nachgedacht." Er guckte ein wenig verwirrt hat es aber einfach so hingenommen. In mir fing es an zu kribbeln als er so dicht vor mir stand. Immer wieder wechselten meine Blicke zwischen seinen Augen und seinen Lippen. Eddie bemerkte es streichte mir über die Wange und schaute mich wieder mit seinem verführerischem Blick an. „Die Prinzessin bekommt wohl nicht genug vom Freak." lachte er nur als es schon wieder klingelt. Mit einem genervten Stöhnen wollte ich mir gerade meine Tasche schnappen. „Komm wir hauen ab." schnappte meine Hand und zog mich mit zu seinem Van. Ich hab es einfach so akzeptiert viel schlechter kann ich sowieso nicht mehr werden in der Schule.
„Wo fahren wir hin." fragte ich Eddie mit einem Lächeln im Gesicht. Er schaute mich grinsend an. „Lass dich Überraschen Prinzessin." Ganz egal wo er jetzt hin fuhr solange er dabei ist würde ich überall hin gehen. Ich war hin und weg von ihm und konnte mir nicht erklären was dies Gefühl in mir was. Ist es einfach nur die Lust? Oder entwickelten sich die Gefühle zu Liebe. Ich wusste es nicht also dachte ich mir lass ich es einfach so über mich ergehen.
DU LIEST GERADE
Heiße Liebe
FanfictionY/n ist neu in der Stadt Hawkins. Sie ist mit ihrem Dad aus beruflichen Gründen hergezogen. Y/n mochte ihre alte Schule nicht wirklich und hatte auch zu ihren Eltern ein schlechtes Verhältnis.Sie dachte vielleicht kann sie einen Neuanfang starten un...