Es klingelte zur Mittagspause als Eddie und ich durch die Flure wanderten und über Gott und die Welt sprachen. Langsam füllten sich die Flure auch schon mit den ganzen anderen. Es dauerte nicht lang da stoßen auch schon die anderen zu uns. Ich holte mir was zu essen während Eddie und der Rest sich schon hinsetzten. Es dauerte nicht lang da begab ich mich auch schon zum Stammtisch setzte mich neben Eddie und stellte meine Sachen ab. Nicht lange da vergriff sich Eddie schon an meinem Essen. „Hey hol dir was wenn du Hunger hast." lachte ich ihn an. Ich bekam ein zaghaftes Lächeln zurück und Eddie gab mir einen Kuss auf die Wange. „Wir wollen heute in die Mall wollt ihr zwei mitkommen?" fragte Dustin mich und Eddie. „Ne wir haben noch ne Sache zu erledigen aber wir können nachkommen." antwortete Eddie. Etwas verwirrt guckte ich ihn fragend an. Wovon redet er überlegte ich scheinbar hat Eddie es bemerkt. „Ich verkaufe doch nachher Gras an sone Tusse und du kommst mit." flüsterte er mir zu. Ich nickte und hab ihm einen Kuss. Nach dem Eddie meinen halben Teller leer gegessen hatte und ich auch ein wenig was abbekommen habe gingen Eddie Gareth und ich noch eine rauchen bevor wir in den Unterricht müssen. Gemütlich rauchten wir auf als es auch schon klingelte. Wir gingen gemeinsam in die Klasse und setzten uns in die ganz letzte Reihe und hörten garnicht zu. Desinteressiert kritzelte ich in meinem Block rum während Eddie sich einen Joint drehte. „Bist du bescheuert hier in Unterricht?" flüsterte ich ihn zu. Zum Glück bemerkte der Lehrer nix des der war selber sehr unmotiviert und man sah es ihm an das ihm alles egal war. Schnell packte Eddie den fertig gedrehten Joint weg und grinste mich an. „Für später Baby." hauchte er mir ins Ohr. Ich schmunzlte und wartete bis es endlich zum Schulschluss klingelte. Wir packten unsere Sachen ein und gingen Richtung Ausgang. Am Van angekommen holte Eddie eine kleine schwarze Box raus nahm meine Hand und lächelte mich an. „Kommst du Prinzessin?" guckte er mich mit seinen leuchtenden Augen an. Ich nahm also seine Hand und wir gingen in Richtung Wald. Wir blieben bei einer alten modrigen Bank stehen als Eddie sich auch schon setzte. Es dauerte auch nicht lang da kam Chrissy Cunningham auf und zu und guckte uns verwirrt an. Sichtlich verwirrt starrte sie mich an. „Keine Angst Chrissy sie das ist Y/n sie erzählt niemanden etwas." erzählte Eddie. Wir setzten uns 3 also auf die Bank und Eddie fragte sie aus. „Ich komme gleich zur Sache Wieviel willst du ? 4,5,6 Gramm?" begann er als sie nickte. „4 Gramm reichen." sprach sie etwas eingeschüchtert. Eddie tütete also 4 Gramm feinstes Gras ein und reicht es ihr rüber. Ich guckte wohl etwas ernster Eddie legte mir seine Hand auf mein Oberschenkel und guckte mich lächelnd an. „Also seit ihr beide Geschäftspartner oder was seit ihr?" fragte Chrissy zögerlich. Gerade wollte ich antworten da fing Eddie schon an. „Sie ist meine Prinzessin sie gehört zu mir ich nehme sie überall mithin." prahlte er und strahlte über beide Ohren. Ich bekam wie immer sofort Schmetterlinge im Bauch als er das erzählte und Chrissy fing an zu Lächeln. „Ihr passt gut zusammen ihr ergänzt euch sehr gut." lächelte sie zurück. Jetzt musste ich auch ein wenig lächeln, die Eifersucht war zu unrecht. „Fuck ich hab die Kippen im Auto liegen gelassen." sprang Eddie auf rannte zum Auto und lies mich mit Chrissy alleine. „Also Chrissy äh.. hast du auch einen Freund." stotterte ich doch sie schüttelte traurig mit dem Kopf. Leicht gekränkt sah sie mich an „Weist du ich war mit Jason zusammen bis er Schluss gemacht hat. Er hat mich verlassen weil ich ihm nicht mehr gereicht habe, er hat mich für dich verlassen." weinte sie. Geschockt stand ich auf und umarmte sie. Ich tröstete sie und versuchte sie ab zu lenken. „Hey Jason ist ein Arsch wenn er nicht wertschätzen kann was für ein toller Mensch du bist und weist du was ich habe Jason von Tag eins an abgestoßen." fing ich an ihr zu erzählen. Sie wischte sich die Tränen weg fing an zu lächeln und drückte mich einmal fest. „Wenn du Hilfe brauchst, Probleme hast wenn du wem zum reden brauchst oder so komm zu mir ich bin für dich da." flüsterte ich ihr zu. Sie nickte und lächelte nun noch mehr. Wenig später kam auch Eddie wieder dazu als er sah wie verheult Chrissy aussah. „Was geht den hier ab." fragte er sichtlich verwirrt. Chrissy und ich schauten uns gegenseitig an und mussten sofort lachen. Noch verwirrter als vorher starrte Eddie uns an. „Wir haben nur festgestellt das Jason ein Arsch ist." lachte ich nur als Chrissy mir zu stimmte. Eddie zuckte mit den Schultern und holte seinen vorhin gedrehten Joint aus der Jackentasche. Chrissy verabschiedete sich von uns und bedankte sich bei mir dafür das ich sie so aufgebaut habe. Ich nahm sie zum Abschied noch einmal in den Arm und lächelte sie noch mal an. Wir gingen in Richtung Van „Worüber habt ihr geredet als ich weg war." schaute er mich neugierig an. Ich ging ein paar Schritte weiter drehte ich mich um und blieb stehen. „Chrissy hat erzählt das Jason sie für mich verlassen hat und deswegen hat sie so geweint." antwortete ich ihm. Sofort spannte er seinen kompletten Körper an und die blanke Wut war ihm ins Gesicht geschrieben. Geschockt starrte ich ihn an. „Wir müssen was erledigen." sagte er mit ernsten Tonfall. Verwirrt ging ich ihm hinter her als er Richtung Van Ging.
DU LIEST GERADE
Heiße Liebe
FanfictionY/n ist neu in der Stadt Hawkins. Sie ist mit ihrem Dad aus beruflichen Gründen hergezogen. Y/n mochte ihre alte Schule nicht wirklich und hatte auch zu ihren Eltern ein schlechtes Verhältnis.Sie dachte vielleicht kann sie einen Neuanfang starten un...