Der Hellfire Club

51 1 0
                                    

Am nächsten Morgen war ich erstaunlicher weise schon früher als der Wecker wach. Auch mein Dad war noch zuhause. Ich entschloss mich also dazu nach unten zu gehen machte mir nen Kaffee nahm eine Zigarette und setzte mich zu meinem Dad auf die Veranda. „Ich bin heute mit einer Freundin verabredet wir müssen heute ein Kunstprojekt für die Schule machen und ich werde dort vermutlich auch übernachten." versuchte ich ihn zu überzeugen. Doch mein Dad nickte nur und nahm ein großzügigen Schluck aus seiner Kaffeetasse. Okay wow damit hätte ich nicht gerechnet dachte ich mir rauchte zu Ende und verabschiedete mich von meinem Dad als er aufstand um zur Arbeit zu fahren.
Auch ich musste mich für die Schule fertig machen. Ging also hoch in mein Zimmer um mich zu schminken und anzuziehen. Ich entschied mich für eine schwarze Jeans und ein Crop top.

Zufrieden schnappte ich mir meine Sachen und machte mich wie immer auf den Weg zur Schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zufrieden schnappte ich mir meine Sachen und machte mich wie immer auf den Weg zur Schule. Dort angekommen ging mir das Grinsen nicht aus dem Gesicht der Gedanke daran Eddie wieder zu sehen lies mein Herz schneller schlagen. Wie immer lehnte ich an der Schulmauer und rauchte noch genüsslich eine. Ich sah wie Mike und Dustin auf den Fahrrädern ankamen. Ich winkte ihnen zu und begrüßte sie freundlich. „Guten Morgen Y/n." begrüßten mich beide. „Worauf wartest du." fragte mich Mike. Bevor ich antworten konnte stand er schon hinter Mike und Dustin. „Na auf mich." rief Eddie bestimmerisch. Beide guckten nur irritiert ging aber dann wortlos ins Schulgebäude. Ich begrüßte Eddie zufrieden und drückte meine Kippe aus.
Wie zu erwarten hatten wir auch heute viele Kurse gemeinsam. Es zog sich wieder ewig und ich konnte die Pausen nicht abwarten. Doch endlich klingelte es wieder zur Mittagspause. Ich packte hastig meine Tasche zusammen und schaute zu Eddie. Er nahm meine Hand und zog mich hinter ihn her.
„Komm du lernst jetzt die anderen Freaks kennen." Sichtlich angespannt und nervös folgte ich ihm. Wir setzten uns an einem Tisch wo schon 4 andere saßen. „Wheeler und Henderson kennst du ja bereits, das sind Jeff und Gareth." deutete Eddie auf die anderen. Ich begrüßte sie und setzte mich mit an den Tisch. Wir unterhielten uns und lachten gemeinsam. „ Also...Y/n kommt heute Abend vorbei und gucke ein wenig zu bei unserem..Treff." unterbrach Eddie die Runde. Gemeinsam nickten sie synchron als es auch wieder zur letzten Stunde klingelte.
Im Klassenzimmer angekommen setzte ich mich auf meinen Platz neben Eddie.
„Wann und wo soll ich hinkommen." flüsterte ich Eddie zu der mich fragend anguckte. „Ich hole dich gegen 5 ab also sei fertig." lächelte er mich an. Ich nickte nur und hörte desinteressiert dem Lehrer zu.
Endlich hat es geklingelt und packte also meine Sachen und sprang auf um nach draußen zu gehen. „Hey warte." rief mir Eddie nach doch ich war schon weg. Ich wartete draußen vor der Tür und zündete mir schon meine Zigarette an. Es dauerte nicht lang da bekam ich schon wieder Gesellschaft allerdings nicht von Eddie. Es war Jason dieser schmierige Basketballspieler. „Na hübsche was machst du heute Abend." fragte er mich mit einem aufgesetztem Lächeln. Ich schaute ihn angewidert an und wollte gerade antworten da kam auch schon Eddie aus der Tür. Ich schaute ihn mit einem breiten Grinsen an. „Ich werde einen aufregenden Abend haben und jetzt verpiss doch Jason." warf ich ihm frech an den Kopf. Beleidigt haute er auch schon ab. Eddie kam zu mir rüber grinste mich an und nahm mir die Kippe aus der Hand. „Wow du bist ja ganz schön direkt." lachte er mich an. Ich zuckte nur mit den Schultern und wartete darauf das er mir meine Zigarette zurück gibt. Wir unterhielten uns noch ein wenig bis wir uns auf den Weg zu den Autos machten. Eddie nahm mich noch in den Arm und gab mir einen Kuss auf meine Hand. „Bis um 5 Prinzessin." verabschiedete er sich von mir. Er stieg zufrieden in seinem Van ein und fuhr auch schon davon.
Ich ging also auch zu meinem Auto und konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Da hörte ich es hinter mir schon rufen. Es war Mike. „Hey Y/n kannst du mich vielleicht mitnehmen mein Reifen hat einen Platten." fragte er mich. „Klar spring rein." antwortete ich ihm nur knapp.
Auf dem Heimweg gab es eine unangenehme Stille. „Also du und Eddie?" unterbrach Mike die Stille. Ich schüttelte ganz schnell mit dem Kopf „Nein Eddie und ich waren nur Freunde." wurd ich ganz verlegen. Viel mehr haben wir uns auch nicht mehr unterhalten. Nach einem Stückchen hielt ich auch schon in meiner Einfahrt. Gemeinsam stiegen wir aus Mike ging Richtung nachhause und bedankte sich nochmal. „Gerne, Bis heute Abend Wheeler." rief ich ihm nochmals zu. Ich schloss die Tür auf und ging schnell hoch in mein Zimmer als ich mich schnell nochmal duschen wollte bevor Eddie in gut zweieinhalb Stunden kommt um mich abzuholen.

Heiße LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt