Am nächsten Morgen wurde ich nicht wie gewohnt in meinem Bett wach sondern auf dem Sofa in Eddies arm. Ich schaute auf die Uhr und sah es war bereits 6:45 sanft weckte ich Eddie mit ein paar leichten Küssen. Als auch er so langsam wach wurde. Ich lächelte ihn an „Guten morgen Lieblings." hauchte ich ihn an. Ich stand auf und ging in Richtung Küche um Kaffee zu kochen. Eddie tapste mir verschlafen hinterher und umarmte mich von hinten. „Guten Morgen Prinzessin." brachte er mit rauer kratziger Stimme über seine Lippen. Ich drehte mich um und hielt ihm eine Tasse frisch gekochten Kaffee hin. „Hast du gut geschlafen." fragte ich ihn und Eddie nickte nur. Gemeinsam gingen wir vor die Tür und wollten gerade eine rauchen. Es war bereits halb 8 also mussten wir uns etwas beeilen. Wir zündeten uns beide eine Zigarette an als Mike auch schon rüber kam. „Hey könnt ihr mich mitnehmen?" rief er uns zu. Eddie nickte nur während er gerade seinen letzten Zug nahm. Auch ich hatte bereits aufgeraucht. Gemütlich ging ich also nach oben und zog mir schnell meine Klamotten an. Ich entschied mich heute mal für meinen Lieblingsrock und mein Lieblingstop geschmückt mit Gürtel und einer Kette.
Mike wartete unten auf uns als wir beide gleichzeitig fertig waren gingen wir runter tranken noch den Kaffee aus und wollten schon los. „Das nächste mal könnt ihr im übrigen ein wenig leiser sein." sprach Mike und schaute uns an. Ich wurde ganz rot und lachte etwas verlegen. Wir 3 machten uns auf den Weg zu Eddies Van und fuhren kommentarlos zur Schule. Dort angekommen sprang ich aus dem Auto und sah wie Jason mit einem Strauß Blumen auf Chrissy zu ging. Ich stupste Eddie an. „Guck mal da." flüsterte ich ihm zu als ich auch schon anfing zu strahlen. Ich hätte nicht gedacht das Jason sich entschuldigt. Ich war nicht überrascht als ich sah wie Chrissy ihn dieses Mal abservierte. Ich starrte sie an und fing an zu grinsen. Als sie dies bemerkte kam sie auch schon mit breitem Grinsen auf mich zu. „Guten Morgen Y/n und guten Morgen Eddie." strahlte Chrissy über beide Ohren. Mike schaute nur gelangweilt und ging schon rein ins Gebäude. Ich lächelte Chrissy an und nahm sie zur Begrüßung in den Arm. „Y/n du wirst es nicht glauben aber Jason hat sich bei mir entschuldigt und wollte wieder mit mir zusammen sein." ich tat so als würde mich das überraschen und schaute zu Eddie rüber der sich sein Lächeln nicht verkneifen konnte. Chrissy harkte sich in meinen Arm ein und gemeinsam gingen wir ins Schulgebäude rein. Wir unterhielten uns noch ein wenig über Frauen sachen und darüber was für ein Arsch Jason ist. Eddie während dessen schlenderte grinsend hinter uns her. An unseren Spinden angekommen verabschiedete sich Chrissy auch schon nahm mich in den Arm und verschwand um die Ecke. Eddie lehnte sich neben meinen Spind an und wartete darauf das ich alles zusammen gepackt habe. Aufeinmal lehnte sich Billy auf die andere Seite des Spindes grinste mich frech an und leckte sich über die Lippe. „Guten morgen my Darling wollen wir es nochmal probieren?" hauchte er mich an. Wütend schlug ich meinen Spind zu und drehte mich zu Eddie um. Ich ignorierte Billy komplett nahm Eddies Hand und ging mit ihm Richtung Klassenzimmer. Billy hatte allerdings andere Pläne und packte mich am Arm und zog mich zu ihm hin. Eddie machte das ziemlich Aggresiv und schrie Billy an. „Nimm sofort die Finger von ihr." doch Billy grinste nur wieder frech. Ich zog meinen Arm weg und sah das ich einen leichten Abdruck an meinem Handgelenk hatte. Ich versuchte es zu verstecken da sah es Eddie auch schon. Er wollte gerade ausholen da kam der Rektor aus seinem Büro. „Was ist den hier los? Na los alle in ihre Klassen." rief er über den Flur. „Glück gehabt Hargrove." flüsterte Eddie. Wir gingen also in unsere Klasse und setzten uns wie immer in die letzte Reihe. Auch Billy setzte sich in unserer Nähe hin. Sichtlich genervt von dieser Situation kritzelte ich wie immer in meinem Block rum. Wenig später kam auch schon unser Lehrer rein. Die Stunde floss dahin immer mal wieder schauten Eddie und ich uns gelangweilt vom Unterricht an. Auch Billy schaute ständig zu uns rüber doch dem schenkte ich keine Beachtung.
Es klingelte endlich zur Pause und Eddie und ich gingen wie fast jeden Tag eine rauchen. Auch Gareth stand überraschender Weise schon an unserem Platz. Wir zündeten unsere Zigaretten an und rauchten genüsslich. Eddie legte seinen Arm um mich und sah ziemlich müde aus. Schnell bekamen wir auch schon Besuch. Es war Billy. Genervt stöhnte ich vor mich hin. „Hey Liebes." begann Billy seinen Satz den ich aber gleich wieder unterbrach. „Was fällt dir eigentlich ein du arrogantes Arschloch siehst du nicht das ich glücklich bin? Ich habe kein Bock auf dich also verpiss dich wieder." schrie ich ihn an. Eddie und Gareth schauten mich beide mit großen Augen an. Als Billy nur los lachte. „Du wirst sehen du wirst dieses dem Freak schon bald vorziehen." lachte er dreckig und zeigte auf seine Bauchmuskeln. Ich musste sofort anfangen zu lachen als mir fast meine Zigarette runter fiel. „Traum weiter niemals würde ich Eddie verlassen oder hintergehen lieber würde ich sterben als mit dir irgendwas anzufangen." fuhr ich fort als Billy dann auch schon wieder ging. „Wow Prinzessin ich bin sprachlos." kam aus Eddie raus. Ich schaute Eddie mit einem breiten Grinsen an und gab ihm einen Kuss. Auch Gareth war sichtlich beeindruckt . „Mit Dir sollte man sich besser nicht anlegen." lachte Gareth und schnipste seine Zigarette weg. Es klingelte wieder zum Unterricht und wir gingen alle zusammen wieder ins Gebäude. Glücklicherweise war Billy in keinem einzigen Kurs mehr. Die restlichen Stunden zogen sich wieder auch die Mittagspause war heute ziemlich lang. Die redeten alle darüber wie ich Billy zur Sau gemacht habe. Ich war schon ein wenig Stolz auf mich. Eddie nahm meine Hand und lächelte mich an. „Hey Baby wollen wir heute in die Mall wir könnten shoppen gehen und hinter her zu mir?" fragte ich Eddie. Er nickte mir zu und fing an zu lächeln. „Ich weiß auch schon was wir kaufen müssen." grinste er dreckig und warf mir einen verführerisch Blick zu. Ich wusste genau was er meint auch die anderen wussten es . Gemeinsam fingen wir an zu lachen. Es klingelte wieder zum Unterricht zu dem wir uns dann auch hin bewegten. Wir hatten Latein. Mein Hassfach wie immer hörte ich nicht zu kritzelte in meinem Block rum beobachtet Eddie was er tat oder schaute aus dem Fenster. Zum Glück hatten wir Aufgaben die wir schriftlich bearbeiten mussten sodass wir nicht im Unterricht zuhören mussten. Endlich es leutete zum Schulschluss. Schnell packte ich meine Sachen und wartete auf Eddie. Er grinste mich an und folgte mir auch schon zu seinem Van. Womit wir dann auch schon nachhause fuhren.
DU LIEST GERADE
Heiße Liebe
FanfictionY/n ist neu in der Stadt Hawkins. Sie ist mit ihrem Dad aus beruflichen Gründen hergezogen. Y/n mochte ihre alte Schule nicht wirklich und hatte auch zu ihren Eltern ein schlechtes Verhältnis.Sie dachte vielleicht kann sie einen Neuanfang starten un...