Tugce Özkan
Macht gerade ihr Abitur zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Ayce. Tugce ist ein verrücktes Mädchen aber sie kann auch anderes sein sie ist sehr dickköpfig und ehrgeizig wenn sie was will kriegt sie es komme was wolle. Sie lacht sehr viel aber wenn sie jemanden nicht mag sagt sie es dem Menschen sofort sie ist sehr ehrlich. Tugce ist ehr der Kumpel Typ und hatte deswegen noch nie einen Freund. Sie kennt viele Jungs was aber auch an ihrem Bruder Mehmet liegt.
Mehmet ist der älteste er ist 24 Jahre alt und verheiratet er hat eine Sohn der 1 Jahr alt ist und Berk heißt seine Frau heißt Büsra.
Dann kommt Gökce sie ist 17 Jahre alt und geht in die 10 Klasse.
Yağmur und Hayat sind die zwei jüngsten Yağmur ist 13 und hayat 10. Yağmur gehen auf die Realschule und ist in der 6 Klasse und Hayat geht noch zur Grundschule 4 Klasse.
Ihr Vater heißt Erdal und hat eine eigene Firma er ist 47 Jahre alt.
Ihre Mutter Sevgi ist 42 Jahre und ist Hausfrau.
Tugce hat eine beste Freundin die Sedef heißt sie kennen sich seit dem Kindergarten und sind schon durch dick und dünn gegangen die beiden machen viel scheiße miteinander und kriegen öfter Ärger deswegen sind sie auch unzertrennlich.
Zu Ihrem aussehen sie ist 1,60 cm und hat lange braune Haare mit einem blonden ombre sie hat schöne braune Augen ist nicht dick aber auch nicht dünn. Sie hat eine optimal Figur sie ist leicht Braun.Mesut Ercan
Mesut ist 22 Jahre alt und arbeitet in der Firma seines Vaters.
Sein Vater heißt Mustafa und ist 49 Jahre alt.
Seine Mutter heißt Gülten und ist 45 Jahre alt sie ist Hausfrau.
Mesuts älters Bruder heißt Berkan er ist 24 Jahre alt und ist verheiratet er hat eine 2 Jahre alte Tochter die Mira heißt und seine Frau Esra ist schwanger.
Seine jüngere Schwester Nese ist 20 Jahre alt und arbeitet auch in der Firma von ihrem Vater.
Die jüngste ist Duygu sie ist 17 Jahre alt und geht zusammen mit Gökçe zur Schule.
Mesut beste Freunde sind seine zwei cousengs die auch in der Firma arbeiten sie heißen Serkan und Selim beide sind 23 Jahre alt die drei verstehen sich eigentlich schon immer und sind unzertrennlich.
Obwohl Mesut viel und hart abreitet geht er auch gerne feiern und hat jeden Tag eine andere Frau. Die Frauen liegen ihm zu Füßen er braucht nur mit dem Finger zu schnipsen und schon stehen sie Schlange.
Zu Mesuts aussehen er ist 1,80 cm und ist sehr muskulös er hat braune Haare die zu einem undercut geschnitten sind. Er hat schöne grüne Knopf Augen.Jetzt fängt die Geschichte erst richtig an !
DU LIEST GERADE
~Tugce&Mesut~ #Wattys2015
RomanceSie ein vernünftiges aber verrücktes Mädchen. Er ein Playboy jeden Tag eine andere und feiert gern. Beide sind verschieden und können sich nicht ausstehen. Trotzdem heiraten sie auch wenn es aus Zwang ist. Werden sie ein Leben lang so weiter mac...