Eigentlich wollte ich erst am Mittwoch weiter schreiben aber ich wollte das unbedingt noch veröffentlichen.
Viel Spaß !
Tugces Sicht
Als ich am nächsten Morgen durch die Sonnenstrahlen wach wurde hatte ich ohne einen Grund ein Lächeln im Gesicht. Ich dachte das es bestimmt vom Wetter kommt daher ging ich zum Fenster und machte es auf ich guckte raus da heute Sonntag ist Spielen viele Kinder draußen was mich noch mehr zu lachen bringt. Die Tatsache ich das von meinem eigenem mann vergewaltigt wurde versuchte ich zu drängen und zu vergessen ich wollte nicht dran denken, weil es mich nur noch mehr herunter ziehen würde. Dann ging ich ins Badezimmer und duschte als ich mit dem duschen fertig war fiel mir ein das meine ganzen Anziehsachen drüben im Schlafzimmer sind. Ihm Bademantel ging ich langsam rüber ins Schlafzimmer ich machte die Tür langsam auf und guckte ob Mesut noch drinne ist als ich ihn nicht im Bett sah ging ich schnell zum Schrank und holte meine Sachen. Gerade als ich gehen wollte machte Mesut die Badezimmer Tür auf und ich lies alles fallen vor Schreck.
Mesut:" Alles okay bei dir Tugce?"
Ich stand mit dem Rücken zu ihm gedrehte und war wie versteinert. Er merkte das ich Angst hatte, weil ich meine Augen zu hatte.
Mesut:"Tugce ich tu dir nichts mach deine Augen auf."
Ich schüttelte mein Kopf und zog den Bademantel noch enger an mir.
Mesut:" Hast du Angst?"
Ich nickte nur ich hatte solche Angst das er mich nochmal anfassen würde was er aber nicht machte. Er ging einfach ins Badezimmer und sagte das ich die Augen wieder auf machen sollte. Als ich sie wieder aufmachte nahm ich meine Sachen und sagte ganz leise "danke" und ging ins Gästezimmer. Ich cremte mich erst ein und zog mir dann meine Sachen an. Als ich fertig war guckte ich mich im Spiegel an. Ach du scheiße sehe ich kacke aus ich hab voll die schlimmen Augenringe und sehe auch noch voll blass aus das muss ich unbedingt ändern. In einer Woche hab ich Geburtstag und ich kann mich nicht so bei meinen Eltern blicken lassen. Ich cremte mein Gesicht ein und ging runter.
Als ich unten in der Küche stand sah ich wie Mesut versuchte sucuk zu schneiden und sich dabei denn Finger Schnitt.
Mesut:" fuck!", sagte er wütend und schmiss das Messer weg.
Ich lachte und ging zu ihm rüber.
Ich:" lass mal ich mach das schon oben im Badezimmer Schrank sind Pflaster mach eins drum bevor sich das entzündet.", sagte ich leise.
Er nickte und ging hoch. Als ich das Frühstück vorbeireitet merkte ich wie Mesut mich beobachtet was mich ganz nervös machte. Ich konnte aber irgendwie nichts sagen. Als ich fertig war mit dem frühstück brachte ich es raus in den Garten da das Wetter so schön ist. Mesut folgte mir und setzt sich gegenüber von mir.
Mesut:"ehm Tugce hast du......... hast du noch Schmerzen?", fragte er zögern.
Ich schüttelte mein Kopf und sagte ihm das er essen sollte. Ich hatte wirklich keine Schmerzen mehr was so ein Schlaf alles bewirken kann dachte ich mir. Als wir fertig waren mit dem Essen räumte Mesut alles weg ich saß noch draußen und genoss die Sonnenstrahlen. Ich merkte das Mesut auch zurück kam und guckte ihn an
Ich:" ehm Mesut kannst du deinen Eltern sagen das sie die Sache niemanden erzählen sollen?"
Mesut:"meine Eltern reden nicht mehr mit mir du bist die einzige Person die überhaupt mit mir redet.", sagte er traurig.
Irgendwie tat mir das leid aber ich konnte seine Familie verstehen ich würde das selbe tun. Eigentlich wollte ich ja auch nicht mit ihm reden und zwar meine ganzes Leben lang aber ich kann mich doch nicht immer im Zimmer aufhalten und ich finde das ihm die Sache viel Nähe geht als mir obwohl ich das eigentlich Opfer bin.
DU LIEST GERADE
~Tugce&Mesut~ #Wattys2015
RomanceSie ein vernünftiges aber verrücktes Mädchen. Er ein Playboy jeden Tag eine andere und feiert gern. Beide sind verschieden und können sich nicht ausstehen. Trotzdem heiraten sie auch wenn es aus Zwang ist. Werden sie ein Leben lang so weiter mac...