Mesut's Sicht
Als ich aufstand war es gerade mal 10 Uhr. WAS so spät schon warum hat mich keiner geweckt ich ging schnell duschen und machte mich für die Arbeit fertig dann ging ich runter in die Küche zu meiner Anne.
Anne:"Günaydin oğlum." (Guten Morgen mein Sohn)
Ich:"Anne warum habt ihr mich nicht geweckt?"
Anne:" dein Vater hat gesagt das du die Woche mal zu Hause bleiben sollst."
Ich seufzte erleichtert.
Ich:"okay dann geh ich mich mal wieder umziehen."
Anne:"mach das und bevor ich das vergesse wir sind heute Abend zum Essen eingeladen bei Tugce.",dabei lachte sich.
Scheiße die Nachricht von Tugce!
Ich:"okay ich bin oben falls du mich brauchst."
Ich ging schnell in meinem Zimmer und zog mir meine schwarze Jogginghose und ein weißes t-shirt an. Dann nahm ich mein Handy und schrieb Tugce auf whatsapp.
Chat Tugce
Tugce: Es tut mir leid ich hätte nicht so reagieren dürfen!
Ich: Ich muss mich eigentlich entschuldigen ich hätte dich nicht gehen lassen sollen.
Sie schrieb mir erst nach 10 min was mich etwas stutzig macht.
Tugce: schon okay
Ich: wo bist du?
Tugce: dein Ernst guck mal auf die Uhr wo kann ich bitte um dieser Uhrzeit sein.
Ich: wieso antwortest du mir nicht einfach
Tugce: chill mal ich bin in der Schule
Ich: hast du nachher noch etwas Zeit
Tugce: Sry aber wir kriegen heute Abend Besuch muss meiner Mutter helfen.
Ich: wie wär's wenn du schwänzt
Tugce: Niemals! Und jetzt Stör mich nicht ich bin im Unterricht.
Chat beendet
Plötzlich fing ich an zu lachen. Ich muss sie sehen und mich bei ihr persönlich entschuldigen. Ich schrieb Murat wie lange er Schule hat. Bis 13 Uhr hat Tugce also Unterricht ich guckte kurz auf die Uhr es war 11:30 Uhr ich hab also noch Zeit ich legte mich noch etwas hin. Als ich aufstand war es 12:30 ich hab nur noch eine halbe Stunde ich zog mir schnell eine Jeans an und ein Hemd dann ging ich zu meinem Auto und fuhr zu Tugce's Schule.
----------------------------------------------
An Tugce's Schule
Ich wartete auf dem Parkplatz neben Tugce's Auto. Es hat schon geklingelt und viele Schüler kamen raus. Auf einmal lief ein Songül in meiner Richtung. Songül ist öfter auf den Partys von Gökhan daher Kenn ich sie wir hatten auch ab und zu mal was mit einander aber mehr nicht.
Mädchen:"hai Mesut wie geht es dir lange nicht mehr gesehen."
Ich:"hai Songül .", sie fing an mich anzufassen ich schubste sie weg von mir "fass mich nicht an Songül.", schrie ich sie an und im nächsten Moment küsste sie mich.
Tugce's Sicht
(In der Schule)
Ich schrieb mir noch die Aufgaben von der Tafel ab was bedeutet das ich wieder einmal die letzte bin die denn Klassenraum verlässt. Als ich fertig war packte ich meine Sachen in meiner Tasche und lief zum Parkplatz. Als ich zu meinem Auto lief sah ich wie Mesut und Songül sich küssten. WAS! Warum macht er das ich merkte wie mir die Tränen kamen aber ich unterdrücke sie dann lief ich dahin und hustet um ihnen bemerkbar zumachen das ich neben ihnen stehe.
DU LIEST GERADE
~Tugce&Mesut~ #Wattys2015
Любовные романыSie ein vernünftiges aber verrücktes Mädchen. Er ein Playboy jeden Tag eine andere und feiert gern. Beide sind verschieden und können sich nicht ausstehen. Trotzdem heiraten sie auch wenn es aus Zwang ist. Werden sie ein Leben lang so weiter mac...