Kapitel 5

13.8K 429 13
                                    

Mesut's Sicht
(Ab Beginn der Hochzeit)

Gerade als wir in den Saal rein gehen wollten kam Erdal Amca und seine Familie ich suchte die ganze Zeit nach Tugce. Sie stand die ganze Zeit neben einem großen Mann mit Kind auf dem Arm das muss bestimmt ihr großer Bruder sein. Wir begrüßten uns und Tugce schüttelte mein Hand. Dann sind wir rein gegangen als sie ihre Freundin sah wurde sie wie ein klein Kind ich find an zu lächeln und schüttelte dabei mein Kopf als ihr Vater sie streng anguckte hörte sie sofort auf zu lachen. Die Gastgeber begrüßten uns und wir liefen danach rein unsere Eltern bestanden drauf alle zusammen an einem Tisch zu setzten. Als wir alle saßen beobachtete ich einen Moment lang Tugce. Danach kamen auch schon Serkan und Selim.

Selim:"junge steh auf hier sind voll die hot chicks."

Ich:"was läuft bei euch schief man begrüßt einen Menschen zu erst die vollidioten."

Serkan&Selim:"Hai Mesut."

Serkan:"komm steh jetzt auf.", ich stand auf und ging mit denn.

Oben war eine Bar von da aus kann man die Leute die tanzen auch richtig gut beobachten ich saß mich hin und beobachtete Tugce weiter. Keine Ahnung was mit mir los ist aber das ist nicht normal sowas hab ich noch nie gemacht ich hab noch nie einen Mädchen beobachtet oder angefangen zu lächeln wenn ich ein Mädchen sehe. Als ich mich am Tisch umsah waren wir nicht mehr zu 3 wir sind mittlerweile zu 10. Ich sah Murat und rufte ihn zu mir ich weiß das er sein Abitur nach vielleicht kennt er sie ja.

Murat:"was los Mesut?"

Ich:"ey kennst du das Mädchen.", ich zeigte auf Tugce und er nickte. Jawohl Volltreffer.

Ich:"erzähl mal wie ist sie so und hat sie ein Freund?"

Murat:"sag mir jetzt aber nicht das du dich in ihr verliebt hast.", ich gab ihm einen leichten Schlag auf dem Hinterkopf

Ich:"nein man ein Freund findet sie interessant ich sollte jemanden fragen und jetzt erzähl."

Murat:"ja okay also Tugce ist ein komischer Mensch sie ist eigentlich nett aber wenn sie jemanden nicht mag dann macht sie demjenigen das Leben zur Hölle das Mädchen neben ihr ist Sedef die beiden sind unzertrennlich einmal hat Tugce eine Mädchen aus unsere Klasse sowas von die Meinung gegeigt sie ist Weinen Weg gerannt sie kann richtig kalt sein. Aber wenn sie jemanden mag dann beschützt sie denjenigen und sie lacht viel. Ach ja sie hat kein Freund man kennt sie, sie ist ehr der Kumpel typ aber sie lässt sich nicht mit jedem anfreunden und sie hasst Leute die eingebildet sind."

Ich:"nicht schlecht sie scheint ein gutes Mädchen zu sein geht sie feiern oder so?"

Murat:"haha nein sie mag sowas nicht und Alkohol überhaupt nicht. Letztes Jahr auf der Klassenfahrt hat sie sogar draußen 5 Stunden lang gewartet weil sie nicht in die Disco wollte du musst wissen sie ist sehr dickköpfig und hartnäckig."

Ich:"hast du ihre Nummer?", Er nickte und gab sie mir.

Also Tugce jetzt weiß eine ganze Menge über dich. Wer weiß Vielleicht brauch ich das eines Tages.

Murat:"ach ja du solltest dich von ihr feenhaften vor allem du auf Jungs deiner Art steht sie überhaupt nicht kann sein das sie dich hübsch findet aber mehr auch nicht und außerdem sie hat einen älteren Bruder er würde jeden schlagen nur mal so."

Ich:"mach du dir kein Kopf über mich ich Klär das schon.", sagte ich und ging runter als ich die Treppen runter ging sah ich Tugce die ganz alleine nach draußen ging.

Es ist schon dunkel und am Eingang stehen zu viele Jungs ich lief ihr unauffällig hinterher. Dann saß sie sich auf einer Bank und ich beobachtete sie wieder nach einer Weile lief ich auch zu Bank und setzte mich hin.

Ich:"du solltest so spät nicht alleine draußen sein und dann auch noch an einem fremden Ort."

Tugce:"so fremd ist es hier auch nicht und wer bitte soll mir etwas antun."

Ich:"wer weiß vielleicht hast du ja Feinde vielleicht will ich dir was antun.", als ich das sagte drehte sie sich zu mir um und sagte

Tugce:"also wenn du mir was antun wollen würdest dann hättest du das auch schon heute im Büro getan wenn du mich jetzt entschuldigen würdest ich geh jetzt lieber bevor ich dir etwas antue.", sie nahm ihre Schuhe und lief wieder zurück ins Saal.

Wow also so eine Antwort hätte ich nicht erwartet Sie muss ja richtig komisch sein. Ich ging auch wieder in den Saal rein und saß am Tisch den Rest des Abends ignorierte sie mich. Als sie tanzte würde ich richtig sauer alle Junges gucken sie an und das stört sie kein bisschen. Ich guckte ihr die ganze Zeit zu tanzen kann sie ja wohl aber die andren gaffen sie ja richtig an. Ich beobachtete sie aber sie guckte nicht einmal rüber zu mir des Mädchen im Saal konnte die Augen nicht von mir lassen aber sie würdigt mir kein Blick. Bevor ich noch richtig ausraste geh ich lieber nach oben sagte ich zu mir selber und ging zu den Jungs. Ich blieb solange bei den Jungs bis mein Vater mich rufte ich verabschiedete mich von Ihnen und fuhren nach Hause.

----------------------------------------------

Zu Hause

Als ich zu Hause war ging ich in meinem Zimmer und zog mich um dabei musste ich die ganze Zeit dran denken wie die anderen Jungs Tugce angegafft haben. Ich konnte nicht anderes und schrieb ihr auf whatsapp

Tanz das nächste mal nicht so wie eine gestörte

Auch wenn sie nicht antworten wird ich musste es schreiben sonst würde ich kein Auge zu machen können. Danach legte ich mein Handy weg und versuchte ein zu schlafen aber es ging nicht kurz vor 5 bin ich dann doch noch eingeschlafen.

~Tugce&Mesut~  #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt