Kapitel 38

15.3K 380 74
                                    

Allwissender Erzähler

Tugce bekam nach 4 Monaten einen gesunden Jungen den sie Batuhan nennen. 2 Jahre später bekommen sie dann noch einen Mädchen das sie Bahar nennen weiter 2 Jahre später bekommen sie noch einen Jungen den sie dann Barış nennen. Ayce und Teoman sind Glück miteinander verheiratet und haben auch 3 Kinder ein Jungen und zwei Mädchen. Sedef hat mit Serkan geheiratet sie haben 2 Jungs. Selim hat am ende mit einem Mädchen geheiratet das Gülten teyse für ihn gefunden hat.

Alle sind glücklich verheiratet und haben ihre eingebe Familie gegründet.

Alle versammelten sich zu Mesuts 40 Geburtstag. Es wurde schon gegessen und alles sind schon nach Hause gegangen außer die Familie. Sie redeten viel über die Vergangenheit und lachten auch viel. Als dann die Eltern von Tugce nach Hause fahren wollten brachte Tugce sie zur Tür ihre Mutter verlässt zuerst die Wohnung danach der Vater aber bevor er die Wohnung verlassen konnte hielt Tugce ihn am Arm fest und umarmte ihn. Da flüsterte sie ihn ins Ohr :" Danke baba das du mich damals gezwungen hast ihn zu heiraten das war die beste Entscheidung die du für mich treffen konntest." die Umarmung wurde fester und der Vater gab Tugce einen Kuss auf die Wange dann hielt er ihr Kopf zwischen seinen Händen und sagt :" ich wollte immer nur das beste für dich du bist doch meine Tochter ich wusste das es am Anfang schwer sein wird aber wenn ich jetzt seh wie ihr euch anguckt bereue ich gar nichts." Tugce stand ihren Tränen nah :"Danke baba." dann bildete sich ein lächelnd auf dem Gesicht vom Tugces baba :"baba warum lachst du?" :"kannst du dich noch daran erinnern als du gesagt hast ich werde mich niemals bei dir bedanke das du mich mit ihm verheiratest." :" ja kann ich" :"du hast dich gerade bei mir bedankt deswegen lach ich." Plötzlich bildet sich auch in ihrem Gesicht ein lächeln dann umarmte sie ihren Vater wieder und bedankte sich nochmals bei ihrem Baba. Danach ging fuhren sie nach Hause. Da es spät wurde gingen so allmählich alle nach Hause Tugce fing an aufzuräumen und mesut half ihr wie immer dabei als sie fertig waren gingen beide gemeinsamen nach oben sie zogen sich ihre Schlafsachen an und legte sich ins Bett. :"Tugce ich bin so glücklich das ich dich geheiratet hab." sagte Mesut und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. :"ich auch Askim ich liebe dich über alles." sie guckte ihm in die Augen und er spielte mit ihren Haaren. Dann klopfte es an ihren Zimmer Tür als Mesut "herein" sagte kam Batuhan, Bahar und Baris rein. :"dürfen wir mit euch im Bett schlafen?" fragte bahar :"Ihr seit doch alle so groß hadde jeder schläft in seinem Bett." sagte Mesut. Tugce guckte zu Mesut und sagte ihr mit den Augen das die Kinder mit im Bett schlafen sollen nur für einen Tag. er verdrehte die Augen und beide breiten die Arme und alle 3 kamen angerannt. Alle schliefen eng einander gekuschelt ein.

So meine lieben das ist das Ende der Geschichte. Ich weiß das Ende ist total schlecht geworden aber ich wusste nicht wie ich es anderes enden sollte. Ich fang jetzt auch mit meiner neues Geschichte an ich würde mich freuen wenn ihr es auch lesen würdet.

Meine neue Geschichte ist auch online ich würde mich freuen wenn ihr die auch liest

~Tugce&Mesut~  #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt