Tugces & Ayces Geburtstag am Freitag
Tugces Sicht
Seit heute Morgen bereite ich alles für heute Abend vor und mein Zwilling ist nirgendwo zu sehen. Wenn sie mal kommen sollte wird sie richtig Ärger bekommen. Trotzdem freu ich mich auf heute Abend Sedef wird kommen ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen eigentlich habe ich alle meine Freunde lange nicht mehr gesehen um so glücklicher bin ich das ich heute alle sehen kann insallah (hoffentlich) passiert heute nicht. Ein klingeln holt mich zurück in die Realität. Ich ging zu Tür und sehe Sedef, Ayce und Marcel.
Ich:"Haii kommt rein!", sagte ich glücklich.
Alle kamen rein und wir gingen in die Küche. Dort begrüßte ich alle richtig ich umarmte Sedef fast eine Ewigkeit und dann auch noch Marcel. Eigentlich ist Marcel ein guter Freund von meinem Bruder aber als wir unsern Abitur machten, machte er ihn auch und wir haben uns immer zum lernen verabredete wobei wir eher geredet und gelästert haben anstatt zu lernen.
Wie immer wollte Sedef helfen aber ich konnte es ihr ausreden mir nicht zu helfen.
Sedef:"boar Tugce du bist so ein Dickkopf.", sagte sie und verdreht genervt ihre Augen.
Ich:"ich weiß bebek aber du liebst mich trotzdem.", während ich das sagte umarmte ich sie von hinten :" und außerdem wie willst du mir helfen ich bestell Pizza denkst du ich Koche oder so." Wir lachten alle und dann klingelte es wieder.
Ayce:"ich mach schon auf ist bestimmt mein eniste (Schwager).", sagte sie und ging zur Tür ich bin so glücklich das sich meine Geschwister mit Mesut verstehen das war eigentlich mein größter Wunsch in der Zukunft das sich meine Geschwister mit meinem Mann verstehen.
Dann kam Ayce wirklich mit Mesut wieder rein. Es ist fünf woher weiß Ayce das Mesut so früh kommt? Und warum grinsen beide so wie solche Schlitzohre und warum gucken die mich so komisch an. Wobei das bei Mesut echt süß aussieht.
Ich:" gibt es etwas was ich wissen sollte oder warum guckt ihr mich so an?"
Mesut:"sorry das ich meine Frau angucke.", er nennt mich das aller erste Mal "meine Frau" neben anderen und das bringt meine Wangen zum erröten.
Ich zuckte mit den Schultern und bereitete wieder alles für die kleine Feier vor um meine rote Wangen zu verstecken. Aber als ich Mesuts grinsende Gesicht sah wurde mir klar das er es gemerkt hat.Als ich alle Sachen in den Garten brachte waren auf einmal alle weg. Okay jetzt bin ich ziemlich neugierig geworden.
Mesuts Sicht
Ich hab die Flugtickets und noch eine Kleinigkeit für Tugce hoffentlich gefällt ihr das. Als ich das ihrer Freundin sagt fand sie das total süß was auch immer daran süß sein sollte. Mir ist erst jetzt der Junge aufgefallen. Wer bitte ist das und was macht er hier in meinem Haus. Wir redeten darüber wie ich ihr das Geschenk geben soll alleine oder wenn ihre Freunde da sind. Wir entschieden uns dafür das ich das heute Abend machen werde wenn alle weg sind. Der Flug geht in zwei Wochen dann fliegen wir für 10 Tage nach Venedig ich bin schon aufgeregt hoffentlich passiert nichts unerwartetes.
Als wir es beschlossen haben sind wir zurück zu Tugce gegangen.
Tugce:" okay wer von euch erzählt mir was passiert ist bevor ich es irgendwie anderes erfahre was passiert ist?", Warum muss unbedingt etwas passiert dachte ich mir.
Sedef:"was soll den passiert sein?"
Tugce:" ja keine Ahnung aber ihr verhält euch komisch seit dem Mesut da ist. Mesut was hast du gemacht?"
Ich:"ich schwöre ich hab nichts gemacht also nichts schlimmes.", sagte er und hebe beide Hände hoch.
Alle fingen an zu lachen außer Tugce sie guckt die ganze Zeit so verwirrt. Boar ist glaube ich halte das bis heute Abend nicht aus.
DU LIEST GERADE
~Tugce&Mesut~ #Wattys2015
RomanceSie ein vernünftiges aber verrücktes Mädchen. Er ein Playboy jeden Tag eine andere und feiert gern. Beide sind verschieden und können sich nicht ausstehen. Trotzdem heiraten sie auch wenn es aus Zwang ist. Werden sie ein Leben lang so weiter mac...