Kapitel 3

15.8K 445 47
                                    

Mesut's Sicht

Es ist 7 Uhr und ich hab solche Kopfschmerzen ich sollte ehrlich aufhören in der Woche Feiern zu gehen. Ich stand auf und ging duschen als ich fertig war zog ich mir mein dunkelblauen Anzug an und ging runter.

Ich:"günaydın"(guten Morgen)

Duygu:"guten Morgen abi (Bruder) hattest wohl eine lange Nacht so wie du aussiehst."

Ich:"duygu Nerv nicht so früh am Morgen."

Duygu:"oh da hat wohl jemand noch ein Kater Anne baba ich geh Tschüss.", Boar muss sie das neben Anne und baba sagen.

Meine Eltern gucken mich schon mit ihren tödlichen Blicken an. Na toll jetzt hält er eine stamm pauke die ich mir jeden Tag anhören darf.

Baba:"wann wird aus dir ein richtiger Mann du bist nur am feiern kommst Nacht um 2-3 Uhr nach Hause wenn du so weiter machst schmeiß ich dich aus dem Haus.", das sagt er schon seit 2 Jahren.

Ich:"du hast recht Baba aber wir müssen los sonst kommen wir noch zu spät."

Baba:"wir fahren heute zu meinen Freund ich hab ihn lange nicht mehr gesehen und benimm dich sonst kriegst du Ärger hast du mich verstanden?."

Ich:"okay Chef ich werde mich anständig benehmen.", Sagte ich und lachte.

Dann gingen wir ich küsste meine Mutter noch auf die Wange und zog mir dann meine Schuhe an. Nach einer Weile kamen wir an die Firma ist groß und sieht von außen sehr elegant und modern aus. Hoffen wir mal das es drinnen auch so aussieht. Als wir rein gingen staunte ich erstmal sie sah auch drinnen so gut aus wie außen. Wir stiegen in den Aufzug und fuhren nach ganz oben. Als wir ankamen zeigte uns die Empfangsdame den Weg. Der Freund von meinem Vater heißt Erdal ich küsste seine Hand (aus Respekt) dann saß ich mich hin und nahm mein Handy raus. Nach eine Zeit hört ich nur ein klopfen Erdal amca sagte "herein" und wir guckten alle zu Tür. Wir sahen das ein Mädchen rein kam ich guckte sie mir an. Sie sieht geil aus gute Kurven aber irgendein Gefühl sagt mir das sie ganz anders ist als all die Weiber die ich hatte.

Mädchen:"selamin aleyküm."sagte sie ihre Stimme ist so friedlich oh mein Gott was sag ich da bin ich schwul."hier baba Anna hat gesagt ich soll dir das bring du brächtest das", dann gab die ihrem Vater einen Ordner.

Erdal amca:"aleyküm selam kızım teşekkür ederim", (Hallo danke meine Tochter) sagte er und nahm den Ordners aus ihrer Hand "ach ja das ist mein Freund Mustafa und der Junge ist sein Sohn Mesut.",sie ging zu meinem Vater und küsste seine Hand dann kam sie zu mir und schüttelte meine Hand ihre Hand ist so weich und zart. Was ist los mit mir hab ich gestern zu viel getrunken? Währenddessen stellte ihr Vater sie vor.

Erdal amca:"Mustafa bu benim ikizimin teki (das ist eine von meinen Zwillingen) Tugce sie machte gerade ihr Abitur.",super jetzt weiß ich wie sie heißt ich nahm mein Handy und suchte sie auf Facebook.

Ziemlich schwer so ein Mädchen zu finden. Anscheint hat sie kein Facebook weil ich sie nicht fand dann ging ich auf Instagram und suchte sie dort. Gefunden! Scheiße ihre Seite ist privat.

Tugce:"baba müsaade edersen benim daha eve gitmem lazım yoksa okula geç kalırım."( papa wenn du erlauben würdest ich muss noch nach Hause sonst komme ich zu spät zu Schule), ihr Vater nickte dann verabschiedete sie sich von meinem Vater in dem sie seine Hand küsste und meine Hand schüttelte sie dabei sahen wir uns in die Augen und ich fing aus irgendeinem Grund an zu lachen danach ging sie auch.

Was war das bitte sowas passiert nie wieso lach ich wie eine Eule. Wir blieben noch ungefähr bei Erdal amca. (amca heißt Onkel man sagt das aber auch zu ältern Menschen aus Höflichkeit) Dann verabschiedeten wir uns ich küsste seine Hand und wir verließen dann die Firma. Wir fuhren zu unsere Firma und ich ging dann in meinen Büro irgendwie konnte ich das Mädchen nicht vergessen. Serkan und Selim kamen kurz bevor ich mein Büro verlassen wollte meine Mutter braucht wieder ein Chauffeur zum einkaufen.

Serkan:"wohin?"

Ich:" Hai Serkan mir geht es auch gut salak (idiot) meine Mutter braucht ein Chauffeur ich muss nach Hause warum fragst du."

Selim:"heute schmeißt Haluk eine fette Party sollen wir dich dann nachher abholen?"

Ich:"sorry biras heute ist nichts mit feiern meine Eltern sind heute Morgen ausgerastet und morgen ist eine Hochzeit ich muss dahin ich Feier erst mal eine Zeit lang nicht."

Serkan:"Alter bist du jetzt eine pussy geworden oder was ist los da sind voll viele Weiber du lässt dir sowas entgehen?"

Ich:"junge das ist immer das gleiche das macht kein Spaß mehr ich will was neues und außerdem das sind alles so billige Weiber ich hab keine Lust mehr auf sowas.", ich verabschiedete mich von meine cousengs und fuhr nach Hause. Als ich zu Hause war hupte ich einmal und meine Mutter kam sofort raus.
Willkommen in der Hölle mit meiner Mutter einkaufen zu gehen ist sowas von schrecklich wir waren schon in 4 verschiedenen Läden und dann will sie noch zum türkischen Laden warum hab ich überhaupt "ja" gesagt. Als wir drinne waren schiebte ich ihr den Einkaufswagen hinterher. Meine Mutter hielt irgendwo an um nach etwas zu suchen während sie suchte guckte ich mir hier um auf einmal sah ich das Mädchen von heute Morgen sie guckt mir mit einem anderen Mädchen an als sich unsere Blicke trafen drehten sich die beiden um und fingen an zu lachen. Ich musste auch lachen und kratzte mich verlegen am hinter Kopf irgendwie ist so total süß aber ich kenn sie nicht mal. Die Frau die vor ihr stand muss anscheint ihre Mutter sein sie guckt die beiden mit einem sehr aggressiven Blick an und sie hörten auf zu lachen um ehrlich zusein sie versuchten es dann drehte ich mich auch um und konnte den restlichen Tag nicht mehr aufhören zu lachen. Endlich war meine Mutter auch fertig ich wartet im Auto während meine Mutter mit einer Freundin redet. Ich guckte in den Rückspiegel und sah Tugce ich muss zugeben von hinten sieht sie genau so gut aus wie von vorne. Sie hat schöne lange braune Haare und eine ombre bei manchen Mädchen sieht das einfach nur scheiße aus aber bei ihr sieht das richtig gut aus. Ich war total in Gedanken versunken und hab gar nicht gemerkt das meine Mutter im Auto sitzt.

Anne:"oğlum sen kime bakıyorsun?" (Mein Sohn wen guckst du an?)

Ich:" hä was seit wann sitzt du hier schon?."

Anne:"lange genug und ich weiß das du das Mädchen dahinten angeguckt hast kennst du sie?",ich schaltete den Motor an und fuhr los bevor ich Ihre Frage beantworte.

Ich:" ja sie ist die Tochter von babas Freund."

Anne:" gefällt sie dir?"

Ich:" hahah dein Ernst Anne es ist nur ein Mädchen darf man jetzt nicht mal ein Mädchen angucken?"

Anne:" okay ich sah ja nicht aber sie ist hübsch oder?", Na klar ist sie das aber das sag ich dir doch nicht Anne.

Ich:" ja kann wohl sein weiß ich nicht.", sagte ich und zuckte mit den Schultern.

----------------------------------------------

Zu Hause

Als wir kamen half ich meiner Mutter mit dem Einkauf ich tragte alle tüten in die Küche. Meine Schwestern halfen beim einräumen während ich in meinem Zimmer ging ich zog mir eine Jogginghose an und suchte Tugce weiter in Facebook jeder hat doch Facebook. Nach langem Suchen hab ich sie gefunden aber das half mir auch nicht weiter ich konnte ihre Bilder nicht sehen. Ich schmiss mein Handy auf meinem Bett und ging auf meinen Balkon. Was ist nur los mit mir das ist doch nur ein Mädchen ich kann jedes Mädchen haben wenn ich will kann ich sie auch haben also chill Mesut. Plötzlich klopfte es an meiner Tür.

Duygu:"abi Essen ist fertig du sollst runter kommen."

Ich nickte und lief zusammen mit meiner kleinen Schwestern runter. Wir aßen alles zusammen nach dem Essen wünschte ich jeden eine gute Nacht und ging schlafen.

~Tugce&Mesut~  #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt