Kapitel 33

12.3K 343 27
                                    

Mesuts Sicht

*2 Wochen später

Endlich bekomm ich den scheiß Gips ab und darf wieder laufen. Ich freu mich schon den ganzen Tag darauf. Es ist scheiße wenn man auf anderen angewiesen ist man fühlt sich einfach scheiße auch wenn Tugce mir das Gefühl nicht gegen hat war ich für 2 Wochen wie ein Klotz an Bein für sie das merkt man. Für jede Kleinigkeit bräuchte ich Ihre Hilfe, weil ich mich nicht bewegen durfte und heute darf ich wieder alles alleine machen.

Ich:"hadde askım geç kalçam şimdi." (Komm schon schatz ich komm gleich zu spät), rief ich nach ihr.

Sie kam die Treppen runter gerannt und meckerte rum das wir noch genug Zeit haben bis zu unseren Termin. Nachdem sie ihre Tasche nahm sich ihre Schuhe anzog schiebte sie mich aus dem Haus und half mir ins Auto dann fuhr sie auch ins Krankenhaus.

----------------------------------------------

Im Krankenhaus

Sie parkte vorm Krankenhaus, weil ich nicht wollte das sie mich den ganzen Weg schiebt. Als wir in Krankenhaus waren liefen wir zur Praxis vom Arzt. Sie gab meine Karte ab und die Frau sagte das wir noch warten müssen und im Wartezimmer Platz nehmen sollen. Nach 10 Minuten was mir wie eine halbe Ewigkeit vorkam kamen wir an die Reihe. Im Behandlungszimmer begrüßte uns der Arzt und fragte mich wie es mir geht. Junge willst du mich verarschen !! Als ob er nicht sieht wie es mir geht. Ich zeigte ihm ein aufgesetztes Lächeln und sagte "gut" dann machte er endlich meinen Gips ab.

Arzt:"also ihr Bein sieht gut aus wir müssen aber trotzdem eine Röntgenaufnahme machen meine Kollegin wir Ihnen behilflich sein.", sagte er und Verlies das Behandlungszimmer.

Daraufhin kam auch seine Kollegin.

Tugce:" Melda?"

Melda:"ah Tugce Sen napion burda?"
(Tugce was machst du denn hier?)

Ernsthaft sieht sie das nicht dachte ich mir und verdrehte meine Augen. Die beiden redeten eine ganze Weile bis ich nicht mehr konnte und beide mit einem gespielten Husten unterbrach. Dabei bekam ich die volle Aufmerksamkeit von beiden.

Ich:" ich will euch ja nicht stören aber können wir endlich diese scheiß Röntgenaufnahme machen?"

Sie nickte und schob mich zu den Röntgengerät obwohl ich nicht will das sie mich schiebt tut sie das Hallo meine Frau kann das doch auch machen. Als dann die Freundin von Tugce uns alleine lässt setzt sich Tugce gegenüber von mir.

Tugce:"Mesut seitdem du im Rollstuhl sitzt und nichts mehr alleine machen kannst bist du etwas aggressiv geworden ist dir das aufgefallen und su bist auch noch total ungeduldig."

Ich:"das kommt dir nur so vor.", sagte ich obwohl das nicht stimmt sie hat schon recht wenn ich so nachdenke ich bin schneller gereizt als vorher und Ärger mich wirklich über alles.

Sie guckte mich mit einer hoch gezogenen Augenbraue an und das gab mir den Rest sie hat wirklich recht sie ist mir nicht sauer deswegen aber sie hat recht sie musste mich jetzt ganze zwei Wochen so ertragen.

Ich:" war ich sehr schlimm?.", fragte ich sie nachdem ich es eingesehen hab das ich mich so verhalten hab.

Tugce:"wie ein klein Kind sogar noch schlimmer ich hab nur nichts gesagt, weil ich es verstehen kann wie scheiße es für dich sein muss wenn man auf einmal so abhängig ist."

Gerade als ich was sagen wollte kam diese Melda und macht mich für die Röntgenaufnahme bereit.

Nachdem alle Aufnahmen gemacht wurden und der Arzt mir nur ein Verband drum gemacht hat durfte ich das Krankenhaus mit Krücken verlassen. Was ein Riesen fortschritt für mich ist immerhin kann ich jetzt alleine auf Toilette und ich kann wieder Arbeiten gehen auch wenn das jetzt heißt das Tugce auch Chauffeur für mich spielen darf. Plötzlich klingelt dann ihr Handy. Da sie am Auto fahren ist nahm ich es und ging ran ohne zu gucken wer anruft.

~Tugce&Mesut~  #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt