Xavi setzt mich zuhause ab und fährt weiter zu sich nachhause.
Ich mache mir erstmal was zum essen und beschließe dann, wie gestern, in die Stadt zu gehen.
Dafür ziehe ich mich aber erstmal um. (oben).
Mit der Metro fahre ich ins Zentrum der Stadt. Die Sonne geht langsam schon unter und taucht alles in ein wunderschönes Licht.
Die Straßen sind noch rappel voll. Ich quetsche mich durch eine Menschentraube und laufe bis zum Strand, wo ich einen perfekten Blick aufs Meer und auf den Sonnenuntergang habe.
Auf einer Mauer lasse ich mich nieder und genieße den Moment.
Neben mir befindet sich eine kleine Traube an kreischenden Girls.
Ich verdrehe genervt meine Augen. Welcher Promi ist jetzt schon wieder in Barcelona?
Jemand lässt sich neben mir nieder.
"Hey." Ich drehe mich zu der Person und erschrecke.
Es ist der Fußballspieler, welcher mit Pablo befreundet ist.
"Hey..." "Pedri. Sorry, ich hab vergessen mich vorzustellen." wir müssen kurz lachen.
"Charlotte." "Ich weiß." wieder lachen wir.
"Was machst du so alleine hier?" "Den Sonnenuntergang anschauen." "Der ist auch wirklich schön. Wenn du willst, leiste ich dir Gesellschaft. Pablo sollte auch gleich kommen. Er hat allerdings noch ein paar Fans um sich"
Wir schauen beide nach rechts, wo Pablo umrundet von mehreren Mädchen steht und Fotos macht.
"Gerne. Dann fühle ich mich nicht so alleine" beantworte ich Pedris Frage.
Während wir auf das Meer blicken, unterhalten wir uns.
Ich komme mit Pedri richtig gut klar. Er ist so ein netter Junge.
Irgendwann stößt auch Pablo zu uns.
Ich werfe ihm nur kurz einen Blick zu und drehe mich dann wieder weg. Noch immer verstehe ich nicht, was das heute Mittag sollte.Immer wieder spüre ich Pablo's Blicke auf mir. Am liebsten würde ich in seine braune Augen schauen und endlich herausfinden, warum diese mir so bekannt vorkommen und warum er sich so komisch verhält.
"Sag mal, Charlie. Hast du Lust mit uns mal was zu unternehmen?" fragt mich Pedri irgendwann. "Gerne."
"Ich lade morgen ein paar Freunde ein und wir wollten ein bisschen Fußball spielen gehen. Wenn du Lust hast, kannst du gerne kommen." "Auf jeden Fall. Danke für die Einladung."freue ich mich.
"Ich schick dir dann die Adresse und Uhrzeit. Dafür bräuchte ich allerdings deine Nummer oder so."
Ich gab sie ihm und auch tauschten wir unsere Insta Accounts aus.
Pedri follows you now.
PabloGavi follows you now."Wow, ich wusste gar nicht, dass du auch so bekannt bist." staunt Pedri. "Judo? Das ist doch eine Kampfsport Art. Wie cool, Charlie." Ich grinse ihn an.
"Kämpfst du auch international?" "Klar." wir unterhalten uns eine weile über meinen Sport, ehe wir uns verabschieden.
"Wir sehen uns morgen, Charlie." Pedri umarmt mich, während Pablo mir nur knapp zunickt.
Komisch dieser Junge. Und auf den fahren alle Mädchen ab?
Charlotte.Alvarez posted in their Story:
DU LIEST GERADE
Destiny ||Pablo Gavi FF
FanfictionCharlotte Alvarez hat mit Fußball kaum etwas am Hut, bis auf, dass ihr Vater Trainer in München ist. Als ihre Mutter zurück nach Spanien, Barcelona, zieht, ändert sich das allerdings. Denn dort trifft sie auf einen Fußballspieler, der ihr Leben verä...