9

3.8K 76 0
                                    

Wir befinden uns in dem Katakombensystem des Stadions.

Zum Glück weiß Xavi, wo wir hinmüssen, denn ich hätte mich 100%ig verlaufen.

Ich folge ihm durch einzelne Gänge bis wir zu einem Treppenhaus kommen.

"Du scheinst dich gut mit Gavi zu verstehen." bricht er auf einmal die Stille.

"Ja..." murmle ich. "Ihr steht euch sehr nahe?"

Was fragt er denn so komisch?

"Ja, wir kennen uns von früher. Wir waren beste Freunde." "Verstehe. Mir scheint es allerdings, als ob da andere Gefühle noch im Spiel sind."
Scharf blickt er auf mich hinab.

"Und wenn das so wäre? Man kann schließlich nichts für seine Gefühle."

Trotzig blicke ich zurück zu ihm.

"Trotzdem Charlotte. Ich will nicht, dass du einen meiner Spieler ablenkst, wenn jetzt die Saison beginnt."

Ich verenge wütend meine Augen. Warum redet er so einen Shit?

"Ich lenke hier niemanden ab. Pablo hat die Disziplin, Privates und "berufliches" voneinander zu trennen."

"Auch wenn du immer beim Training und bei den Spielen dabei bist?" "Ja."

Darauf antwortet er nichts mehr, was aber auch besser so ist.

Am Feld angekommen, setze ich mich beleidigt auf die uns zugewiesen Sitze während Xavi und das Trainerteam was bespricht.

Ich fummele ein wenig an meiner Kamera herum, ehe ich probehalber mal ein Foto von den Männern schieße.

Sieht gar nicht so schlecht aus.

Da kommen dann auch die Jungs und wärmen sich auf.

Pablo und Pedri sind mal wieder in ihrem Element und machen nur Spaß.

Sie köpfen sich die Bälle hin und her und spielen später dann mit zwei anderen Two-touch.

Ich muss schmunzeln.

Hoffentlich wärmen sie sich noch richtig auf. Ein paar Spielzüge vielleicht noch.

-----

Seit 30 Minuten läuft das Spiel schon. Wir liegen mit einem Tor im Vorsprung.

Ich bin schon dreimal um das Feld gelaufen und habe einige Fotos geschossen.

Auch viele von Pablo.

Nebenbei habe ich Videos und Fotos auch mit meinem Handy gemacht.

Hauptsächlich von Pablo und auch von Pedri.

Die nächste Viertelstunde ist recht ereignislos und auch in den vier Minuten Nachspielzeit passiert absolut nichts.

Als der Anpfiff ertönt gehen die Jungs sofort in die Umkleide, Xavi folgt ihnen.

Ich setze mich in einen der gemütlichen Sitze und gehe die Fotos durch. Einzelne lösche ich, da sie total verschwommen sind.

Fertig damit, nehme ich mein Handy und suche die schönsten Fotos raus.

Diese poste ich dann in meiner Story.

Charlotte.Alvarez posted in their Story:

Alvarez posted in their Story:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach der Halbzeit kommen die Spieler alle wieder und die zweite Halbzeit beginnt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach der Halbzeit kommen die Spieler alle wieder und die zweite Halbzeit beginnt.

Ich bin wieder in meinem Element und schieße fleißig Fotos.

Für mein Team kommt auch ein zweites Tor auf den Spielstand.

Freudig umarmen sich alle, dann geht es weiter.

Endstand ist dann 2:0 für Barcelona.

-------

Im Bus warte ich auf das Team.
Laut redend kommen sie in den Bus gestiegen und setzen sich auf ihre Plätze.

Lachend fällt Pablo neben mich und zieht mich sofort in seine Arme.

Er hat frisch geduscht. Seine nassen Haare lassen Tropfen auf meinen Kopf fallen und sein Geruch steigt mir in die Nase.

"Na, Lotty." er grinst mich breit an.

"Na, Pepsi." ich grinse ebenfalls.

"Ihr habt wirklich gut gespielt." Mein Blick trifft seinen.

"Ja, weil du da warst."

Mein Herz flattert. Gott, wieso ist er nur so süß?

Ich lehne mich an ihn und starre raus aus dem Fenster.

Pablo geht an sein Handy und fängt an zu lachen.

"Du kleine Stalkerin." Mein Handy pipst.

Pablo hat meine Story repostet.

Ich lächle und schließe dann meine Augen.

Der Tag war anstrengend.

"Ist da jemand müde?" Pablo lehnt sich zu mir nach unten und streicht meine Haare aus der Stirn.

"Hmh." mache ich und genieße, wie seine Hand über meine Stirn und Wange streicht.

"Ich wollte mit dir nachher eigentlich noch reden." flüstert er mir ins Ohr.

"Aber mir scheint es, als ob das doch nicht klappt."

"Doch, bestimmt. Wenn ich jetzt schlafe..."

Pablo lacht in meinen Nacken und drückt meinen Kopf auf seinen Schoß.

"Dann schlaf jetzt, Lotty."

Ich kuschele mich an ihn und schon schlafe ich ein.

Destiny ||Pablo Gavi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt