Ich kuschele mich mehr an die Wärme hinter mich.
Die Sonne kitzelt mein Gesicht, jedoch will ich nicht aus meinem warmen Bett.
Die Heizung hinter mir bewegt sich etwas. Jetzt spüre ich auch einen schweren Arm auf meiner Hüfte, welcher mich an die Heizung zieht.
An eine menschliche Heizung.
Noch nicht richtig wach drehe ich mich um und erblicke verschwommen Pablo.
Er scheint noch zu schlafen, denn seine braunen Augen sind geschlossen und er liegt entspannt da.
Eine Weile beobachte ich ihn. Er ist wirklich hübsch und das weiß er.
Am meisten liebe ich seine braunen Augen. Sie sind wie flüssige Schokolade.
Pablo bewegt sich etwas und öffnet langsam seine Augen.
Kurz orientiert er sich, ehe seine Augen zu mir zucken und mich eingehend betrachten.
"Guten Morgen, meine Stalkerin." seine raue Morgenstimme lässt Schauer meinen Rücken runterwandern und verursacht mir Gänsehaut.
"Morgen" lächele ich leicht.
"Wie viel Uhr haben wir?" er setzt sich leicht auf und fährt sich durch seine Haare.
"Kurz nach 9 Uhr."
"Gott bin ich müde." Pablo lässt sich wieder ins Bett fallen und zieht mich leicht mit sich.
Mein Kopf ruht nun auf seiner Brust.
"Sag mal Lotty, das haben wir gestern nicht geklärt... Willst du meine Freundin sein?"
Mit klopfendem Herzen schaue ich ihn an. Er sieht unsicher aus, aber auch hoffend.
"Ja." rufe ich und Pablo drückt schnell seine Lippen an meine.
"Sehr gut. Eine andere Antwort hätte ich nicht akzeptiert."
Ich muss lachen. "Dann ist ja gut, dass ich so geantwortet habe"
Nach ein paar Minuten stehen wir beide dann auf. Pablo hat heute Restday und diesen wollen wir zusammen verbringen.
Wir machen uns fertig und frühstücken dann. Mum ist schon längst zur Arbeit los.
Nach dem Essen beschließen wir an den Strand zu gehen.
Mit der Metro fahren wir dorthin und suchen uns dann einen geeigneten Platz, versteckt vor den anderen Menschen.
Wir wollen einfach unsere Ruhe haben und nicht von kreischenden Fangirls belagert werden.
Wie schon das letzte Mal Sonne ich mich erstmal.
Pablo findet dies total öde und nervt mich wie ein kleines Kind.
"Komm schon Lotty. Ich will jetzt ins Wasser." jammert er jetzt schon das sechste Mal.
Genervt puste ich die Luft aus.
"Na schön. Dann gehen wir halt jetzt ins Wasser." Pablo springt freudig auf und zieht mich hoch.
Hand in Hand rennen wir ins Wasser.
Das kühle Nass tut gut und wir schwimmen ein paar Runden.
PABLO POV
Ich beobachte, wie Charlotte mit dem Gesicht gen Himmel im Wasser schwimmt.
Leider sind ihre wunderschönen Augen geschlossen.
"Du kleiner Stalker." Lotty hat sich zu mir gedreht und grinst mich wissend an.
Ich lache bloß und ziehe meine kleine Kämpferin in meine Arme.
Sie kuschelt sich an mich und ich lege meinen Kopf auf ihren.
Gott, wie ich dieses Mädchen liebe.
All die Jahre hatte ich sie vermisst und jetzt habe ich sie wieder in meinen Armen. Und das nicht nur als meine beste Freundin, sondern als meine Freundin.
Ich lege zwei Finger unter ihr Kinn und drücke es hoch.
Sie blickt mir mit funkelnden Augen in meine Augen und ich kann nicht anders und küsse sie.
Ihre Lippen passen perfekt auf meine.
Sie verschmelzen und es ist eine Sucht ihre Lippen zu küssen.Charlotte ist meine Sucht. Sie ist wie eine Droge für mich, nach welcher ich süchtig bin.
Und von welcher ich auch trotz Therapie nie los kommen würde.
Wir beide seufzen in den Kuss rein, was mich zum Lächeln bringt.
Sie ist einfach Perfekt.
-------
Nach unserem Strandtag gehen wir wieder zurück zu ihr nachhause.Zum Glück habe ich Wechselkleidung dabei, in die ich nach dem Duschen schlüpfe.
Charlie klaut sich allerdings meinen Pullover, sodass ich nun im T-Shirt da sitze.
"Und was machen wir jetzt?"
Neugierig mustert mich mein Mädchen.
"Wollen wir einen Film schauen?" "Ich hab nichts dagegen."
Sie holt die Fernbedienung ihres Fernsehers und schaltet ihn ein.
Dabei kuschelt sie sich an mich und ich ziehe sie zwischen meine Beine.
So ist es einfach angenehmer und bequemer für uns beide.
"Was wollen wir den Anschauen?" fragt sie, während sie Netflix öffnet.
"Ist mir egal. Entscheide du." Ich werde wahrscheinlich eh nichts von dem Film mitbekommen.
Lotty ist da viel interessanter und spannender.
"Na gut." seufzt sie und klickt einen Film an den ich nicht kenne.
Sie legt ihren Kopf auf meine Brust und schaut gespannt auf den Bildschirm.
Mein Blick ruht allerdings auf ihr.
DU LIEST GERADE
Destiny ||Pablo Gavi FF
FanfictionCharlotte Alvarez hat mit Fußball kaum etwas am Hut, bis auf, dass ihr Vater Trainer in München ist. Als ihre Mutter zurück nach Spanien, Barcelona, zieht, ändert sich das allerdings. Denn dort trifft sie auf einen Fußballspieler, der ihr Leben verä...