Jemand streicht mir sanft meine Haare aus dem Gesicht.
Ich blinzle mehrmals bis sich mein Blick klärt und ich in braune Augen blicke.
Pablo beugt sich über mich und weckt mich sanft.
"Aufwachen, Lotty. Wir sind da"
Ich richte mich auf und strecke mich erstmal. Dabei knackt es in meinem Rücken.
Pablo steht auf und gibt mir mein Handgepäck von der Ablage über uns runter.
Nach ihm verlasse ich den Bus.
Draußen stehen schon alle anderen. Die Spieler bekommen ihr Gepäck und verabschieden sich dann. Dabei machen sie aus, dass sie sich heute Abend in einem Pub in der Stadt treffen.
Gemeinsam mit Pablo und Pedri gehen wir zu Pedris Auto. Dieser fährt uns zu mir nachhause.
Mum ist noch nicht da, als Pablo und ich die Wohnung betreten.
Ich hole uns etwas zum Trinken, dann verschanzen wir uns in meinem Zimmer.
"So du wolltest reden?" ich lasse mich auf mein Bett fallen, wobei Pablo es mir nach macht.
"Ja..." er sieht unsicher aus. "Alles gut?" besorgt rutsche ich zu ihm und lege eine Hand auf seine Schulter.
Pablo nimmt diese sofort in seine Hände und legt sie verschränkt auf seinen Schoß.
"Ich will ehrlich mit dir sein, Lotty."
Er schnauft kurz, ehe er sich zu mir dreht und mich treuherzig anschaut.
"Ich... Ich war mir anfangs nicht sicher, ob du es wirklich bist. Xavi hatte immer so kleine Andeutungen gemacht, dass seine Nichte kommt und ich wusste ja, dass meine frühere beste Freundin seine Nichte war.
Als du dann wirklich vor mir standest, konnte ich es gar nicht glauben. Jahre lange hatten wir keinen Kontakt und ich habe dich sehr vermisst.
Und dann standest du da einfach vor mir.Mir tut es leid, dass ich erst so gemein zu dir war. Ich wusste einfach nicht, wie ich mich verhalten sollte, vor allem, da du mich erst nicht erkannt hast.
Und als wir uns dann ausgesprochen hatten, da war es so, als ob ich endlich vollkommen bin. Ich hab mich all die Jahre so leer gefühlt. Du hast die Leere gefüllt.
So wie immer schon. Es war schön mit dir vieles zu unternehmen. Und... Was ich am schönsten fand.... Das war unser Kuss...
Ich weiß, alle wissen auch davon, dass ich keine Freundin will. Dass ich mich auf den Fußball konzentrieren will.
Aber Lotty. Das will ich nicht mehr als einziges. Ich will mich auch auf dich Konzentrieren.
Ich weiß nicht, ob du überhaupt das selbe fühlst wie ich. Aber ich kann von mir sprechen, dass ich diesen Kuss wiederholen wollen würde. Dass ich den Kuss unendlich oft wiederholen würde.
Und dass ich mehr als nur Freundschaft zu dir verspüre.
Ich hab mich in dich verliebt, Lotty."Ich bin sprachlos. Ich weiß absolut nicht, was ich denken, sagen oder gar fühlen soll.
Pablo hat mir gerade sein innerstes offenbart und ich bin damit überfordert.
"Wow" hauche ich einfach und starre ihn an.
"Das... Das hast du schön gesagt..." murmele ich überwältigt.
"Ich...ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer, dass es mir genauso geht."
Ich muss anfangen zu lächeln. "Ich habe auch Gefühle für dich, Pepsi."
Mit offenem Mund mustert Pablo mich. In seine Augen tritt ein Funkeln und nicht mal eine Sekunde später finde ich mich in seinen Armen wieder.
Er drückt mich fest an sich und inhaliert meinen Duft.
"Gott, Lotty. Du machst mich gerade fast zum glücklichsten Menschen der Welt."
"Wieso nur fast?"
"Weil noch etwas fehlt."
"Und was genau?"
"Das hier."
Und schon liegen seine weichen Lippen auf meinen.
Wir küssen uns solange, bis wir uns wegen Luftmangel lösen müssen.
Pablo lehnt seine Stirn an meine.
"Jetzt bin ich der glücklichste Mensch auf Erden."
Zufrieden grinse ich.
Langsam löst Pablo sich wieder von mir. "Sag mal, kann ich heute Nacht bei dir bleiben? Ich würde dich sonst zu sehr vermissen."
Schmollend blickt er mich an, sodass ich nur Ja sagen kann.
"Klar." lache ich. Zufrieden schließt er mich in seine Arme und lässt uns nach hinten fallen.
Ich lande auf ihm und kuschele mich an ihn.
Pablo zieht die Decke noch über uns.
"So kann ich jede Nacht schlafen." nuschelt er in meine Haare.
Ich stimme ihm kichernd zu.
"Schlaf gut, Lotty."
"Du auch, Pepsi."
Damit knipse ich das Licht aus und schließe genüsslich meine Augen.
-------
Authors Note:
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe ihr könnt Silvester schön feiern mit Familie, Freunden, Freund/Freundin, oder auch alleine :))
Hoffen wir, dass das neue Jahr besser als das alte wird und das vieles von 2022 verbessert wird oder vorbei gehen wird.
Was habt ihr heute Abend so vor?
Ich werde die Spanische Tradition mit meinen Freunden machen, und zwar Trauben unter dem Tisch essen :))Bis nächstes Jahr!!!
DU LIEST GERADE
Destiny ||Pablo Gavi FF
FanfictionCharlotte Alvarez hat mit Fußball kaum etwas am Hut, bis auf, dass ihr Vater Trainer in München ist. Als ihre Mutter zurück nach Spanien, Barcelona, zieht, ändert sich das allerdings. Denn dort trifft sie auf einen Fußballspieler, der ihr Leben verä...