Drei Jahre später und Pablo und ich sind noch immer zusammen.
Ich habe mein Studium beendet und bin nun offiziell Polizistin und im Dienst.
Pablo spielt noch immer wie ein Gott Fußball. Bei der EM im letzten Jahr durfte er wieder für das Spanische Team spielen.
Ich habe Urlaub und verbringe diesen mal wieder in Barcelona, so wie immer.
Der FC Barcelona hat heute ein Spiel, gegen Madrid und es ist wie ein Deja-Vu. Vor drei Jahren war es auch so.
Ich bin schon seit einem Tag hier und habe gestern den Tag mit Pablo, Pedri und ihren Freunden verbracht.
Jetzt mache ich mich fertig für das Spiel und fahre anschließend mit der Metro zum Stadion.
Mum ist die Woche und die nächste nicht zuhause. Sie verbringt ihren Urlaub auf den Malediven.
Bei diesem Spiel muss ich nicht auf der Tribüne sitzen, sondern darf bei den Auswechselspielern auf der Bank sitzen, neben Xavi, meinem Onkel.
Dieser hat mittlerweile nichts mehr gegen die Beziehung von Pablo und mir.
Die Spieler wärmen sich schon auf, als ich auf das Feld komme. Sofort begrüßen sie mich winkend und Pablo joggt schnell zu mir her und stiehlt sich einen Kuss.
"Hey, Süße." ich grinse und wuschele ihm durch die Haare. "Hey. Viel Erfolg beim Spiel." "Da mein Glücksbringer ja da ist, wird das schon." Ich lache und gebe meinem Freund noch schnell einen weiteren Kuss.
Er kehrt wieder zu den anderen zurück und ich setze mich auf die noch leeren Sitze.
-------------
Das Spiel läuft gut für unsere Mannschaft.
Wir liegen in der zweiten Halbzeit 2:1 vorne und in der Nachspielzeit schießt Pablo mithilfe von Pedri das 3:1.
Er bildet wieder das C mit seinen Händen und mittlerweile weiß ich, dass es für mich steht.
Es ist unglaublich süß von ihm.
Ich beglückwünsche erst Xavi und die Auswechselspieler, ehe ich zu denen auf das Feld gehe.
Pablo und Pedri sehe ich nicht. Wo sind die beiden denn schon wieder?
Ich schließe Robert in meine Arme und auch Ferran. Mit den beiden komme ich nach Pablo und Pedri am besten zurecht.
"Ihr habt echt gut gespielt." Lächle ich.
"Natürlich, wir spielen doch immer gut." Ich nicke lachend.Plötzlich tippt mich jemand von hinten an.
"Pablo. Da bist du ja." Ich falle ihm in die Arme und gebe ihm einen Kuss. "Glückwunsch." er grinst mich süß an.
Dann stellt er mich auf den Boden und schaut mich ernst an.
"Lotty? Wir sind jetzt seit drei Jahren ein Paar und meine Liebe zu dir wird immer größer. Ich weiß, wir haben es nicht so leicht wie andere, weil wir in unterschiedlichen Ländern leben und wir beide einen Full-time-Job haben. Und trotzdem kriegen wir es perfekt hin und sind nach den drei Jahren immer noch zusammen. Ich kann nicht mehr ohne dich, Lotty. Das konnte ich noch nie. Auch als kleines Kind nicht. Und deshalb will ich dich etwas fragen..."
Er geht vor mir auf die Knie und hebt eine Schatulle mit einem Ring hoch.
"Willst du mich heiraten, Lotty? Meine Frau werden?"
Ich habe Tränen in den Augen. Schluchzend schlage ich mir meine Hand vor den Mund und blicke Pablo sprachlos an.
Erst jetzt bemerke ich wie still es im Stadion ist und jeder der 80.000 Fans gespannt auf meine Antwort wartet.
Pablo schaut mich treuherzig aus seinen braunen Augen an.
"Jaa. Jaa. Jaaaa." schniefe ich. Pablo stellt sich schnell hin, schiebt mir den Ring auf den Finger, hebt mich in seine Arme und dreht mich im Kreis, während seine Lippen auf meine treffen.
Das Stadion gröhlt Los. Die Barcelonaspieler stehen im Kreis um uns und jubeln los.
Ich kann es nicht fassen. Ich bin mit Pablo Gavi verlobt. Der Junge, mit dem ich befreundet war im Kindesalter, den ich dann nach elf Jahren wieder traf, mit ihm zusammen kam, schlussgemacht habe und dann wieder zusammen kam.
Das Wunderkind des spanischen Fußballs.
"Ich liebe dich überalles, Pepsi."
"Ich liebe dich auch überalles, Lotty".
A/N:
Das war es mit Pablo's und Charlotte's Geschichte.
Ich hoffe sie hat euch gefallen :)
Ich habe ihre Story geliebt und bin ein bisschen traurig, dass es sie schon vorbei ist.:)
DU LIEST GERADE
Destiny ||Pablo Gavi FF
FanfictionCharlotte Alvarez hat mit Fußball kaum etwas am Hut, bis auf, dass ihr Vater Trainer in München ist. Als ihre Mutter zurück nach Spanien, Barcelona, zieht, ändert sich das allerdings. Denn dort trifft sie auf einen Fußballspieler, der ihr Leben verä...