Als ich am Abend im Bett liege, kann ich nicht einschlafen. Das Geschehene schwirrt mir im Kopf umher und macht es mir unmöglich jetzt zu schlafen.
Pablo und ich haben uns geküsst.
Warum? Warum hat er das getan? Ich dachte die ganze Zeit, er will keine Freundin.
Ich mein, ich habe gespürt, dass etwas zwischen uns ist. Habe es aber erfolgreich verdrängt.
Der Kuss hat alles durcheinander gebracht.
Wie soll ich mich denn jetzt ihm gegenüber verhalten?
Was sind wir denn nun? Freunde, die sich geküsst haben? War es nur ein Ausrutscher? Oder sind wir mehr?
Es macht mich verrückt und ich will es irgendjemandem erzählen. Nur gibt es da niemanden.
Oder... Nein, er ist Pablo's bester Freund. Das kann ich nicht machen.
Aber mit niemanden darüber zu reden macht mich fertig.
Kurzerhand schnappe ich mir mein Handy und schreibe Pedri an.
Hi, duuuu? Ich bräuchte mal deinen Rat...
Charlie, hi. Ja mir geht es super, danke der Nachfrage xD. Nein Spaß, bei was brauchst du denn den Rat?
Möglicherweise hat mich dein bester Freund geküsst...
Warte... Pablo und du... Ihr habt euch geküsst?
Ja...
Okay, wow. Äh... Ich weiß grad nicht was ich sagen soll.
Mir einfach sagen, was ich jetzt machen soll.
Weißt du, Charlie... Dass da etwas zwischen euch ist, das hat man schon sehr lange bemerkt. Nur, ihr wart davon geblendet, dass ihr euch von früher kennt. Zumindest bei Pablo. Du hattest eher deine Probleme damit, dass er gerade keine Freundin braucht.
Tolle Analyse Pedri, die mir bei was genau jetzt helfen soll?
Charlie, gedulde dich doch mal. Ich muss doch erst in das Thema jetzt reinkommen 🙄
Ist ja gut
Also: um das richtig zu sehen. Pablo hat dich geküsst?
Ja, vorhin im Kino.
Ihr wart also auf einem Date?
Nein! Wir haben uns einfach so getroffen, um die verlorene Zeit von früher nachzuholen.
Gut. Wie kam es dann zu dem Kuss? Wenn es für euch beide klar war, dass es kein Date ist?
Ich weiß es ja nicht. Plötzlich lagen seine Lippen auf meinen und wir haben uns geküsst.
Okay... Und jetzt soll ich dir sagen, wie du dich in Zukunft in Pablo's Nähe verhalten sollst?
Richtig
Puh, Charlie. Lass es einfach auf dich zukommen und verhalte dich ganz normal, wie sonst auch.
Das klingt einfacher als es ist.
Mehr kann ich da jetzt aber auch nicht zu sagen.
Ist ja gut, danke Pedri! 💙
Gerne. Du kannst immer zu mir kommen, Charlie 💙
Seufzend lege ich das Handy wieder weg. Es ist immer einfach gesagt als getan.
Das nächste Treffen zwischen Pablo und mir wird so oder so unangenehm.
DU LIEST GERADE
Destiny ||Pablo Gavi FF
FanfictionCharlotte Alvarez hat mit Fußball kaum etwas am Hut, bis auf, dass ihr Vater Trainer in München ist. Als ihre Mutter zurück nach Spanien, Barcelona, zieht, ändert sich das allerdings. Denn dort trifft sie auf einen Fußballspieler, der ihr Leben verä...