Die letzten 24 Stunden waren die Hölle.
Ich bin von der Party nachhause gekommen, habe direkt mein Zeug fertig gepackt, mich schlafen gelegt und bin dann zum Flughafen.
Mein Handy habe ich komplett ausgeschaltet. Ich will von niemandem etwas wissen. Ich will einfach nur meine Ruhe und sonst nichts.
Der Flug war ebenso alles andere als angenehm. Irgendwelche Fans von Gavi haben mich als seine Freundin identifiziert und wollten mit mir Fotos machen.
Blöd nur, dass ich nicht mehr mit dem Arschloch zusammen bin. Aber egal.
Jetzt bin ich endlich zuhause angekommen. Mein Vater hat noch Training, weshalb ich alleine bin. Was gut ist.
Ich brauche nicht die Ratschläge meines Dads, die mir eh nie etwas bringen.
Mein Zimmer dunkle ich komplett ab, dann lege ich mich in mein Bett und schalte mein Handy ein.
Sofort ploppen unzählige Nachrichten von Pablo, Pedri, Sofia, Alvaro, Xavi und Mum auf. Doch ich ignoriere alle.
Ich gehe auf Insta und ignoriere auch dort die ganzen Edits, DMs und sonstige Sachen.
Ich habe nur ein Ziel. Einen Beitrag machen, in welchem steht, dass es zwischen Pablo und mir vorbei ist.
Charlotte.Alvarez posted a Post in their Feed:
Charlotte.Alvarez: The Good Thing will also comes to an End... Sometimes you try hard but it doesn't matter... I had great six Weeks in Barcelona with some amazing people. With one person, the relationship was very close. I found my first love in Spain and I thought it would last years. It was wrong. People can have two faces and one of them you will meet a long time after the first one. And it can break you. What I am supposed to say is Pablo and I aren't together anymore. We had a great time and I will never forget this but as i say the good things will come also to an end, and our relationship ended. The reason why we broke up is unnecessary! For me it's important that you all know this. Please do not ask both of us questions to the breakup, we will not answer them.
I learned a lot and this will be an experience for life.Liked by Pedri, Sofia_Rod, Alv_ar_oo and 1.254.819 more
Comments: Not available
Die Tränen fließen schon wieder, als ich den Beitrag hochlade.
Es fühlt sich an, als ob ich nun endgültig das Kapitel beende.
Aber es ist trotz allem ein gutes Gefühl. Es wird zwar Monate dauern bis ich über ihn hinweg bin, aber ich weiß, dass ich damit abschließen werde. Früher oder später..
----------
Die nächsten Monate fühlen sich an, als ob ich in einer Blase leben würde.
Mein Leben rauscht an mir vorbei, ohne, dass ich was wirklich mitbekomme.
Ich sitze in der Schule, schreibe Klausuren, unternehme was mit meinen Freunden, gehe ins Training und auf Wettkämpfe und bin sehr oft beim Training des FC Bayern dabei.
Aber wirklich mitbekommen tue ich das nicht. So sehr hänge ich noch an Pablo und all dem Geschehenem.
Heute ist meine erste Abiturprüfung in Sport.
Sechs Stunden lang sitze ich in der Sporthalle und schreibe was zu Trainingslehre, Bewegungslehre und Sport und Gesellschaft nieder.
Einfach alles, was ich die letzten zwei Jahre gelernt hatte.
Zwei Tage später ist Deutsch dran. Dort wähle ich Gedichterinterpretation. Die sechs Stunden fliegen nur so an mir vorbei.
Als ich die Prüfung abgebe, bin ich viel erleichterter. Jetzt nur noch Englisch, dann habe ich erstmal Frei und muss in ein paar Wochen in die mündlichen Prüfungen.
Vor Englisch habe ich am meisten Angst. Total nervös und aufgeregt gehe ich in die Prüfung.
Nach sechs Stunden gehe vollkommen erledigt, aber mit einem guten Gefühl nachhause.
Die nächsten wenigen Wochen lerne ich intensiv für Mathe und Religion.
In Mathe bin ich eine komplette Niete, weshalb dies wahrscheinlich mein schlechtetes Fach werden wird.
Zweimal ca 40 Minuten beschäftige ich mich mit den Themen von Mathe und Reli und dann bin ich auch mit den Prüfungen fertig.
Als wir paar Tage später dann unsere Ergebnisse habe und die Zeugnisverleihung war, steht der Abiball an.
Gemeinsam mit Emma kaufe ich mir ein schönes Kleid und mache mich bei ihr Zuhause fertig.
"Damn, wir beide sehen heiß aus." grinst meine Freundin. Ich kann ihr nur zustimmen.
Nach der Trennung von Pablo war sie für mich da, wie kein anderer.
Das schätze ich noch immer sehr an ihr, da wir damals nicht so viel miteinander zu tun hatten.
Emma und ich lassen uns zur Halle fahren und betreten die schön dekorierte Festhalle.
Ich beschließe, dass dieser Abend mit einem betrunkenen Ich endet, welches endlich endgültig mit Pablo und Spanien abschließt.
Jedoch ist mir nicht klar, dass das verdammte Schicksal was anderes für mich vorbereitet hat. Etwas, mit dem ich absolut nicht gerechnet habe und das mich aus der Bahn werfen wird.
Einfach, weil mich das blöde Schicksal hasst.
DU LIEST GERADE
Destiny ||Pablo Gavi FF
FanfictionCharlotte Alvarez hat mit Fußball kaum etwas am Hut, bis auf, dass ihr Vater Trainer in München ist. Als ihre Mutter zurück nach Spanien, Barcelona, zieht, ändert sich das allerdings. Denn dort trifft sie auf einen Fußballspieler, der ihr Leben verä...