5

4.4K 87 3
                                    

Am Abend holt Pedri mich ab. Sein Apartment liegt nicht weit von der Wohnung meiner Mutter.

Da wir Fußballspielen wollten habe ich mir was gemütliches angezogen (oben).

Davor allerdings wollen wir noch was essen.

Als Pedri und ich in seine Wohnung kommen sind schon ein paar da.

Auch Pablo sitzt auf dem Sofa und winkt mir lächelnd zu. Ich grinse ihn an und setze mich dann neben ihm.

"Na, kleine." er legt einen Arm um mich und zieht mich an sich ran.

"Hey, Gavi." "Beleidigt schaut er mich an. "Also bitte, Lotty." "Schmoll nicht, Pabli"

Er wuschelt mir durch die Haare und unterhält sich dann mit seinem Nachbarn.

Ich stehe auf und gehe in die Küche, um mir etwas zum Trinken zu holen.

Plötzlich rempelt mich jemand an, sodass ich die ganze Cola auf dem Boden verteile.

"Sag mal, geht's noch?" zische ich das Mädchen sauer an.

"Pass du doch auf." giftet sie zurück. "Du bist doch schuld. Hast du keine Augen im Kopf?"

"Und mit dir ist Pablo befreundet?"
Verwirrt mustere ich sie. Woher kommt die blöde Frage jetzt? Das hat doch gar nichts mit der Situation zu tun.

Sie bemerkt mein Stummsein. "Halt dich von ihm fern. Er gehört mir." zickt sie noch, dann verschwindet sie aus der Küche und setzt sich auf meinen Platz neben Pablo.

"Alles gut?" fragt mich Pedri besorgt. "Ja... Ich hab nur meine Cola verschüttet." "Warte kurz." Pedri holt zwei Tücher und gemeinsam wischen wir den Boden sauber.

"Sag mal, hat Pablo eigentlich eine Freundin?"
Pedri fängt an zu Grinsen.

"Wie kommst du denn jetzt darauf?" "Naja, mich hat ein Mädchen gedroht, dass ich mich von ihm fern halten soll."

"Ach" er lacht. "Nein, hat er nicht. Du meinst wahrscheinlich Maria. Sie will was von ihm, aber er nicht von ihr. Pablo will generell keine Freundin gerade. Er konzentriert sich lieber auf den Fußball."

"hm, ok..." irgendwie tut es weh zu hören, dass Pablo keine Freundin möchte.

"Na, komm. Das Essen ist schon fertig und die anderen wollen dich gerne kennenlernen."

----

Als es schon Dunkel ist, gehen wir raus und suchen den nächsten Bolzplatz auf. Wir teilen uns in zwei Teams, einmal Pablo gehen Pedri.

Ich bin in Pedris Team. Er hat Anstoß und kickt den Ball zu mir. Ich bin zwar keine Fußballerin und "nur" eine Kampfsportlerin, aber schlecht bin ich nicht.

Gemeinsam mit Pedri umspielen wir die anderen, bis wir kurz vor dem Tor sind. Da kommt uns allerdings Pablo entgegen, der von seiner Stürmer Position weggegangen ist.

Frech grinst er mich an. Als Pedri mir den Ball perfekt zuschießt und ich fast ein Tor schießen kann, umarmt mich Pablo plötzlich von hinten und hält mich so zurück.

Kichernd strampele ich, um mich von ihm loszureißen, doch er drückt mich mehr an sich und hebt mich vom Boden hoch. Der Ball wurde mir mittlerweile auch abgenommen.

Während nun alle Richtung unserem Tor rennen, Kappeln Pablo und ich uns.

Die ganze Zeit über spüre ich Marias wütende Blicke, doch das ist mir egal.

"Ihr beiden! Euch ärgern könnt ihr nachher, jetzt wird gespielt." ruft einer von Pablo's Freunden.

Pablo drückt mir einen Kuss auf den Hals und lässt mich dann los.

Der Kuss verwirrt mich. Ich streiche gedankenverloren über die Stelle.

Was ist das zwischen Pablo und mir?

Freunde sind wir nicht. Dazu passen einfach die Gefühle und das Verhalten nicht. Und auch der Kuss von gerade nicht.

Aber Pablo will ja keine Freundin...

Mich verwirrt das alles total.

Pedris Stimme reißt mich aus meinen Gedanken. "Charlie. Komm jetzt." ich renne zu ihm und das lustige Spiel geht weiter.

-----

Spät am Abend fährt Pedri mich nachhause.

"War schön, dass du da warst, Charlie." lächelt er mich an.

"Ich fand es auch schön!"

Zum Abschied umarmen wir uns, dann steige ich aus dem Auto und betrete die Wohnung.

Ich höre noch, wie Pedri wegfährt.

"Charlotte. Da bist du ja. Wo warst du?"

Mum kommt aus der Küche zu mir und zieht mich in eine Umarmung.

"Bei Pedri." "Ihr versteht euch richtig gut, oder?" ich nicke und schlüpfe aus meinen Schuhen.

Geschaffen falle ich in mein Bett. Fußballspielen kann doch ziemlich anstrengend sein.

Gerade will ich schlafen, als mein Handy eine Nachricht ankündigt.

Ich greife danach und sehe, dass mir jenand auf Insta geschrieben hat.

Ich tippe auf die App und gehe auf DMs.

PabloGavi sent you a message.

Ich muss lächeln. Mein Herz fängt an zu rasen und ich bekomme ein Kribbeln im Bauch.

Hey, Lotty. Gut zuhause angekommen?

Hey, Pepsi. Ja. Ich liege schon im Bett.

Ist da jemand müde?

Ein bisschen xD

Trotzdem Lust, ein wenig zu schreiben?

Mit dir doch immer

Ich wusste gar nicht, dass du die letzten Jahre Fußball gelernt hast.

Du weißt so einiges nicht mehr über mich, Pepsi.

Das stimmt. Du auch nicht mehr über mich. Sollten wir ändern...

Da hast du recht....
Wir sollten das ändern.

Ich habe morgen nach dem Training Zeit. Da können wir was machen. Du kannst natürlich gerne wieder beim Training dabei sein. Coach will das wahrscheinlich eh.

Prima. Dann komm ich zum Training und danach machen wir was. Wie früher

Wie früher...

Bis morgen, Pepsi :)

Bis morgen, Lotty :)

Lächelnd lege ich das Handy weg und schließe meine Augen.

Ich habe Gavi echt vermisst die letzten Jahre. Das ist mir jetzt klar geworden.

Destiny ||Pablo Gavi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt