Kapitel 3

1.5K 74 0
                                    

In der Schule war Mikeys Name schon seit dem ersten Tag gross geworden. Denn seine Art und Weise übertraf jeden anderen Schüler den man kannte. Er sprach kaum mit jemandem und lies nur einigen seinen Spitznamen gewähren.

Yori war eine Person, welche immer bei ihm sein durfte, egal um was es sich handelte. Sie durfte mit ihm zusammen Essen, die Pausen verbringen und jederzeit mit ihm sprechen. Da hatten viele Schülerinnen einen Blick auf die Braunhaarige geworden welche einfach nur so war, wie sie sich benahm.

Yori hatte so ziemlich täglich ein Lächeln auf ihren Lippen und verstand sich mit einigen Schülern ziemlich gut. Leider waren aber auch welche dabei, welche sie deswegen nicht wirklich mochten. Die Jungs in der Schule sahen Yori als ein schwaches Mädchen was eigentlich nicht so war. Denn durch das Training im Dojo war Yori kräftig genug um sich mit anderen messen zu können. Allerdings würde sie ihre Techniken erst benutzen, wenn sie keine andere Wahl hatte.

So vergingen viele Tage und auch welche, in denen Yori den Braunhaarigen Baji nicht viel sehen konnte. Denn dieser befand sich auf einer anderen Schule, wobei er dort einige andere Jungs kennen gelernt hatte.


Da die Schule meistens früh zu Ende war, stand Yori nun auf dem Pausenhof und wartete auf Mikey welcher noch etwas erledigen wollte. Stumm blickte Yori den blauen Himmel an, während sie leicht ungeduldig wartete.

"Wenn das nicht die kleine Yori ist.", sprach eine ältere Stimme. Ihre Augen blickten auf die Gruppe welche sich ihr genähert hatte. Soviel sie wusste, waren diese Typen ein bis zwei Klassen höher als sie selbst. "Kann ich euch helfen?", fragte Yori höflicherweise und wurde von den drei Jungs einfach nur fies angesehen.

"Für dein Alter bist du ganz schön lächerlich.", sprach einer. "Ja, du tust auf nett und lächelst immer, dabei bist du sicherlich gemein zu den anderen Schüler.", sprach sein Freund.

In diesem Moment war Yori wirklich verwirrt. Warum sollte sie lächerlich sein? Nur mit guten Taten bekam man doch nette Dinge zurück. Oder?

Da Yori diese Jungs nicht kannte, war es ihr auch ziemlich egal was sie sprachen. Viele würden es verletzend finden aber sie nicht. Denn Yori wollte sich nicht von irgendwelchen Jungs fertig machen lassen, aber hatte auch keine Lust selber einzugreifen.

Deswegen lächelte sie. "Ihr solltet mich lieber nicht ärgern.", sprach sie. "Ach? Und wieso nicht?", fragte der wohlmögliche Anführer. "Weil ihr es sonst bereuen werdet.", lächelte Yori einfach und hörte mehrere Lacher. "Bereuen? Holst du denn dein grossen Bruder oder was?"

"Nein, ein grosser Bruder hab ich nicht. Naja, kein Richtiger.", überlegte Yori. Baji war für sie eigentlich wie ein Bruder geworden aber er war schliesslich nicht mit ihr verwandt.

"Gibt es hier ein Problem?", fragte eine weitere Stimme welche dazu kam. Und genau in diesem Moment, weiteten die drei Fremden ihre Augen. "Das ist..Manjiro Sano.."

"Mikey!", strahlte Yori als sie in sah. "Sie haben mich geärgert!", kam es gleich von ihr, wobei die Jungs gleich ihre Münder öffneten. "Nein, dass..würden wir nie tun..wir..entschuldige..", sprachen sie stotternd und schnell, ehe sie verschwanden noch bevor Mikey überhaupt etwas tun konnte.

"War schön euch kennen zu lernen!", rief Yori hinterher und lächelte Mikey an, welcher fragend die Augenbraue hoch zog. Ihm war klar was geschehen war und legte dem Mädchen eine Hand auf den Kopf. "Yori, egal was ist. Komm zu mir, ich werde dich beschützen.", sprach der Sano was Yori zum lächeln brachte.

"Ist gut..", murmelte sie und nahm seine Hand um endlich nach Hause zu gehen.

Das weibliche Gründungsmitglied Mikey FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt