"In meiner Zukunft, also eigentlich für mich die Gegenwart wurdest du mehrfach zu einem Opfer. Das erste Mal, als Naoto mir gesagt hat, das ich Zeitreisen könnte. An diesem Tag hat er mir gesagt, dass du erschossen wurdest, durch den Verdacht, dass du Bonten verraten hast. Da war es nicht irgendjemand, sondern Mikey welcher manipuliert wurde und ohne zu wissen wer vor ihm steht geschossen hatte."
Mikey erstarrte bei dieser Geschichte und blickte zu Yori welche einfach nur darauf wartete wie es weiter ging. "Er hat mir auch von deinem Koma erzählt und wie wichtig du für alle in Toman bist. Und dann kam der Tag, an dem Kisaki ins Spiel kam und du ihn bei dem Treffen gesehen hast. Bei der ersten Version als ich in der Gegenwart war, war Draken im Todestrakt.", erzählte Takemichi und erzählte kurz wie es dazu kam und dass sie miteinander gesprochen hatten, da Hinata erneut getötet wurde.
"Und da hat er mir erzählt, dass er nichts bereuen würde, ausser eines. Tetta Kisaki nicht früher getötet zu haben, weswegen ich nach gefragt habe. Yori, in dieser Geschichte bist du nach dem Treffen mit Hinata und Emma in dein Elternhaus in dem du erschossen wurdest. Nur deswegen bin ich damals vor deinem Haus gewesen und habe dich gebeten nicht hinein zu gehen!"
Während Takemichi ihr diese Wahrheit offenbarte, blickte Yori wie von selbst auf ihre Hände. Es stimmte, Takemichi hatte sich da ziemlich komisch verhalten. "Ich habe mich immer so komisch verhalten weil ich alles wusste. Auch das Baji eigentlich sterben sollte. Irgendwann in der Zukunft gab es einen anderen Vorfall, weswegen ich es danach Chifuyu erzählt habe."
"Entschuldigt das ich nichts gesagt habe.", sprach Chifuyu und ergänzte einige Dinge, weswegen alles klarer wurde. "Es war nie meine Absicht jemanden zu verletzten aber ich wollte euch unbedingt alle retten!", sprach Takemichi, welcher sich vor allen verbeugte. "Und..als ich nicht mehr in die Vergangenheit reisen konnte, wurde mir klar, dass ich hier etwas ändern musste. Aber da hatte Yori schon ihre eigenen Pläne gemacht."
"Takemichi..", erhob Yori ihre Stimme und biss sich kurz auf die Lippe. "Sag mir...hast du gewusst, wer all diese Taten begannen hat?", fragte sie ihn.
"Erst wusste ich es nicht. Aber mit Naoto habe ich raus gefunden, dass es nur einer sein konnte. Tetta Kisaki wobei ich es nie geschafft habe Beweise zu finden.", gab Takemichi offen zu.
"Dachte ich es mir..", murmelte Yori, wobei Mikey einfach nur wütend war. Wie konnte Kisaki mit allem nur durchkommen, egal was Takemichi versucht hatte!? Nun wurde ihm auch einiges bewusst was ihn betraf.
"Hätte ich mir fast denken können als du versucht hat, mir Vallhalla auszureden.", sprach Baji schnaufend und legte seinen Kopf in den Nacken. "Aber dass du solche verrückten Dinge als ein Schwächling machst, hätte ich nicht gedacht.", fügte er hinzu.
Nur Hinata blieb neben vielen anderen still. Takemichi hatte also all diese Dinge mit gemacht, nur um ihr das Leben zu retten? Wie süss konnte man nur sein?
DU LIEST GERADE
Das weibliche Gründungsmitglied Mikey FF
FanfictieYori Yamamoto, ein Mädchen welches in ganz Toman bekannt war. Ein Mädchen, welches zusammen mit den Gründern dieser Gang zu tun hatte war nicht einfach nur jemand, welche sich versteckt hielt. Yori gehörte ebenfalls zu einen der wichtigsten Personen...