Einen Tag später, hatte Mikey seine Freunde versammeln lassen, damit sie Kenny kennen lernen konnten. Dabei war Yori wie immer dabei, obwohl Emma gerne etwas mit ihr unternehmen wollte. Allerdings verstand Emma auch, dass Yori viel mit Mikey unterwegs war. Schliesslich waren sie beste Freunde und irgendwie hatte Emma das Gefühl, dass aus ihnen etwas werden konnte.
Aber im Moment sah Yori den Sano einfach nur als besten Freund und hatte ihn bisher überall hin begleitet. Ob zum Dojo oder zum Motorradladen seines grösseren Bruders.
Nur hin und wieder hatten sie einen Zwischenstopp gemacht um Doroyakis zu kaufen, weswegen sie meistens zu den Treffen zu spät kamen.
"Baji!", rief Yori fröhlich als sie den Dunkelhaarigen sehen konnte und warf sich gleich in seine Arme. "Nicht so stürmisch Kleine.", sprach dieser und strich ihr gleich über den Kopf. Erst danach umarmte sie auch ihre anderen Freunde welche wie Baji ihr über den Kopf strichen oder diesen tätschelten.
"Das ist Kenny. Er gehört jetzt zu uns.", sprach Mikey. "Draken wenn ich bitten darf!", kam es gleich laut aus seinem Mund was Yori zum schmunzeln brachte. Er mochte diesen Spitznamen wohl nicht.
Nachdem sich alle vorgestellt und Draken herzlich begrüsst hatten, war dieser nun ein offizielles Mitglied ihrer Freundschaft. Man hatte Mikey jedoch schon angesehen, dass er Draken dazu ausgewählt hatte sein sogenannter Bodyguard zu sein. Aber wahrscheinlich auch um Yori etwas mehr schützen zu können, welche für alle ziemlich wichtig war.
"Und? Was machen wir jetzt?", fragte Mitsuya in die Runde nachdem es eine Zeitlang still war. "Lasst uns doch einen Ausflug machen.", grinste Baji und erhielt einige zustimmende Nicker.
"Können wir zuerst Doroyakis holen?", fragte Yori kindlich, wobei Mikey der Erste war, welcher zugestimmt hatte. "Schon wieder!? Du weist, dass Mikey immer einpennt!", motzte Pah was Yori zum lachen brachte. "Und? Ist doch normal, also kommt schon!", rief sie lachend und lief vor.
"Da hat sie nicht unrecht.", kam es von Kazutora welche ihr gleich folgte und mehrere Schritte hinter sich hörte. "Und wie will sie die bezahlen?", fragte Draken in die Runde als jeder in ihren Taschen herum wühlten als diese von Geld gesprochen hatten. So wie immer hatte Mikey sowie Yori kein Geld dabei, was die ganze Gruppe ausser Draken wusste. Also wie sollten sie bezahlen?
"Ach, das geht schon.", kam es von Baji. "Will sie etwa klauen oder was!?", fragte Draken und erhielt keine Antwort darauf. Erst vor einem Doroyakistand würde Draken sehen was vor sich ging.
Yori stand wie immer vor dem selben Stand und lächelte die Verkäuferin an. Sie war schon eine Stammkundin bei ihr, weswegen sie nicht vieles sagen musste. "Oh, die kleine Yori. Wie geht es dir denn?", fragte die ältere Frau. "Ganz gut. Ich habe einen weiteren Freund erhalten.", erzählte Yori freudig der Frau und verschränkte ihre Hände hinter dem Rücken.
"Das ist schön zu hören Yori. Ich nehme an du möchtest dieses Mal etwas mehr für deine Freunde mit nehmen oder?" "Wenn ich darf, dann gerne.", lächelte die Braunhaarige und konnte nur zusehen, wie die ältere Frau mehrere Tüten packte. "Du hast mir schon ein paar Mal sehr geholfen. Auch als du meine Katze gefunden hast.", lächelte die Frau und übergab Yori die warmen Doroyakis. "Vielen Dank.", bedankte sich Yori wie immer, verbeugte sich und hüpfte fröhlich auf ihre Freunde zu.
"Doroyakis für alle!", rief sie und hörte einige Lacher. "Wie schaffst du das blos immer..?", fragte Mitsyua, welcher sein Kopf fassungslos schüttelte. "In dem ich nett zu den Menschen bin.", lachte Yori und hörte von Kenny nur eine leise Stimme.
"Die hat das Zeug echt umsonst bekommen?"
DU LIEST GERADE
Das weibliche Gründungsmitglied Mikey FF
FanfictionYori Yamamoto, ein Mädchen welches in ganz Toman bekannt war. Ein Mädchen, welches zusammen mit den Gründern dieser Gang zu tun hatte war nicht einfach nur jemand, welche sich versteckt hielt. Yori gehörte ebenfalls zu einen der wichtigsten Personen...