Yori musste sowie Draken einige Tage im Krankenhaus bleiben, in denen sehr langweilig war. Da Yori sich mehr bewegen konnte als der blonde Riese, hatte das Mädchen sich abends immer in sein Zimmer geschlichen und hatte ihn genervt.
Tagsüber hatte Yori wenigstens einige Besucher, obwohl sie manchmal gehofft hatte, dass Emma und Hinata nicht so lange bleiben würde. Sie mochte die beiden Mädchen aber sie sprachen ziemlich viel wenn der Tag lang war. Eigentlich kein Wunder, dass sie sich mit Jungs mehr verstand.
Wie froh Yori einfach nur war, als sie das Krankenhaus verlassen durfte und ihre Eltern sich endlich beruhigt hatten. Diese hatten Yori beinahe angeschrien, dass sie versucht hatte sich selbst zu wehren anstelle Hilfe zu rufen. Sie wussten zwar, dass Yori stark sein konnte aber seit dem Koma war sie mit ihrer Körperkraft nicht mehr wie einige etwas überlegen. Dies hatte Yori selber gewusst und Baji, sowie Mikey darum gebeten sie wieder zu trainieren.
Nun, mit Baji wurde es schwieriger, da er wieder einmal Dinge getan hat, worauf Yori nicht stolz war. Fast wie immer wurde er in ein Konflikt entwickelt, weswegen Mikey ihn für einige Tage von der Gang verwiesen hatte. Somit musste Chifuyu die erste Division mehrheitlich übernehmen was er eigentlich ziemlich gut gemacht hatte.
Allerdings fehlte ein Anführer für die dritte Division, welche Pah übernommen hatte. Für Yori war eigentlich klar, dass Peh diese Position übernehmen würde. Doch diese Vermutung war falsch als Mikey ein Treffen veranstaltete.
Wie immer stand Yori neben Draken, welcher das Mädchen kurz ansah, welche Doroyakis ass. Da sie wegen denen fast immer zu spät kam, hatte Draken sie wieder einmal angemotzt und versuchte ihr fröhliches Kauen zu ignorieren. Nebenbei hörte sie Mikey zu welcher wegen Vallhalla die Gang vergrössern wollte und hatte durch eine Person mehrere Möglichkeiten.
Als Mikey den Namen für den Anführer der dritten Division rief, blickte Yori fragend auf die Person, welche näher kam. Ein braunhaariger Junge mit einer Brille und grünlichen Augen. Ein seltsames Gefühl kam in ihr hoch als sie in sein Gesicht blickte und dieser kurz seine Augenbraue hob. Ein mulmiges Gefühl breitete sich in Yori aus. Sie war sich ab diesem Moment sicher, dass sie diesen Jungen schon einmal gesehen hatte.
Jedoch unterbrach sie Mikey mit seiner Rede nie und lies ihn weiter erklären was sein Plan für Toman war. Doch dann geschah etwas, womit niemand gerechnet hätte. Wuterfüllt, rannte Takemichi die Treppen hoch und schlug dem neuem Kommandanten ins Gesicht.
"Takemichi, was soll das!?", brüllte Draken gleich, weswegen alle Anwesenden herumbrüllten. Als dieser sich jedoch umdrehte, erhielt er selbst ein Schlag ins Gesicht.
"Baji!", kam es aus Yori welche kurz lächeln musste. "Ich habe dich von dem Platz verwiesen, was machst du hier?", fragte Mikey gleich etwas kühl.
Der Dunkelhaarige blickte Mikey an. "Mir doch egal. Aber ich lasse doch von solch einem Schwächling das Treffen nicht so enden.", sprach Baji weswegen Yori ihn besorgt ansah. Was war denn mit ihm los?
"Oh und noch etwas! Hiermit verkünde ich offiziell, dass ich aus Toman aussteige!" Mit geweiteten Augen blickte Yori den Grösseren an. "Baji, du lügst doch."
Baji blickte auf das Mädchen hinab und versuchte seine Emotionen unter Kontrolle zu halten. Er hasste es, wenn Yori ihn sorgenvoll ansah. "Mein voller Ernst! Ich verlasse Toman und ihr könnt nichts dagegen tun!", rief Baji laut und drehte allen den Rücken zu.
"Aber Baji..wir sind doch eine Familie.", sprach Yori leise was er ganz genau hören konnte. Ja, er wusste es aber er musste Toman verlassen um genau diese Familie beschützen zu können.
"Gesicht oder Bauch?", fragte plötzlich eine Stimme an Takemichi gerichtet. "Eh..Bau..", weiter kam er nicht, denn die Faust des Jungen landete direkt in Takemichis Gesicht.
DU LIEST GERADE
Das weibliche Gründungsmitglied Mikey FF
FanficYori Yamamoto, ein Mädchen welches in ganz Toman bekannt war. Ein Mädchen, welches zusammen mit den Gründern dieser Gang zu tun hatte war nicht einfach nur jemand, welche sich versteckt hielt. Yori gehörte ebenfalls zu einen der wichtigsten Personen...