Kapitel 45

797 42 3
                                    

Während Mikey über die neuen Pläne erzählte, welche um mehr Firmen handelte, beobachtete Yori die Anwesenden ganz genau. Naja, zumindest die, welche einen Testvertag hatten. Wenn sie so darüber nach dachte waren gerade ziemlich viele Personen anwesend. Einige davon hatte sie nur flüchtig einmal gesehen, wiederum andere öfters.

Ihre Augen richteten sich zu Takemichi, welcher verkrampft auf dem Stuhl sass. Wie üblich kam er ihr wie eine Heulsuse vor. Jedoch lag etwas anderes auf seinem Blick. Es war schon fast Panik welche er hatte und schon gar nicht wusste, was er hier überhaupt tat.

Immer wieder blickte Takemichi zu Kisaki und Mikey. Wie schon oft wollte er diese Begegnung verhindern welche in der Vergangenheit immer schief gelaufen war? Selbst nach der Auflösung von Toman, nachdem sie eine Zeitkapsel geschrieben hatten, hatte er versucht alles zu verhindern. Nun, der Tod von Emma und Hinata konnte er wirklich verhindern aber nun musste er hier in der Gegenwart Kisaki aufhalten. Aber er hatte keine Ahnung wie.

Seine Anspannung war gross, vor allem auch weil Yori ihn ansah. Ihre braunen Augen waren direkt auf ihn gerichtet, weswegen er sich weiter anspannte. Bisher wusste nur Chifuyu, dass er durch die Zeit reisen konnte. Dies hatte er ihm mit geteilt als er erneut in die Vergangenheit gereist war. Nun würde Chifuyu ihn dabei unterstützen Kisaki aufzuhalten und Mikey vor Bonten zu retten.


"Was ist mit den Verträgen?", fragte Kisaki nachdem Mikey zu Ende gesprochen hatte. "Einige von uns haben nur einen als Test erhalten um uns zu beweisen.", fügte er hinzu, weswegen Yori dies nun benutzen konnte. "Dass hatte auch einen wichtigen Grund, Kisaki.", sprach Yori aus und öffnete die Tasche in denen sie einige Dokumente hinaus holte und aufstand.

"Ich hätte aber noch eine Frage an dich." Leicht fragend blickte Kisaki zu der Frau hoch, welche ihm noch immer im Weg stand. Wäre sie nicht an Mikey's Seite, wäre er schon längst sein Vize und konnte die Macht übernehmen. Aber wegen ihr fiel ihm alles noch schwerer. "Die wäre?", fragte er entspannt zurück, während Yori's Augen etwas dunkler wurden.

"Ich will wissen, warum du jemand beauftragt hast, in meine Firma ein zu brechen." Stille in dem ganzen Raum. Selbst Mikey, welcher immer das letzte Wort hatte blickte still zu seiner Freundin welche es wohl wirklich ernst damit meinte.

"Ich habe mit diesen Einbrüchen nichts zutun.", sprach Kisaki ruhig. "Ach ja? Wie kommt es, dass die Person über dich gesprochen hat als du nicht aufgepasst hast?", fragte Yori und legte ein Foto dieser besagter Person hin, welche niemand anderes als ein ehemaliges Vallhalla Mitglied war. "Ich nehme an, du hast ihn erpresst und seine Familie bedroht."

Kisaki blickte auf das Foto, ehe er zu Yori hoch sah. Ein kleines Schmunzeln kam auf seine Lippen. "Du denkst doch nicht wirklich, dass ich Mikey hintergehen würde oder?"

"Doch, tust du.", sprach Yori nur und warf die Dokumente auf den Tisch. Mehrere Fotos waren zu sehen, wobei einige Informationen auf den Blättern standen.

"Vor etwa vierzehn Jahren, an dem ich mich nicht lange erinnern kann wurde ich von einem Auto erwischt und lag zwei Jahre im Koma.", fing Yori an zu sprechen. "Als du bei dem Treffen von Toman aufgetaucht bist, hatte ich ein komisches Gefühl, so als ob ich dich schon einmal gesehen hätte. Mit meiner Erinnerung und die Fotodatei welche gefunden wurde, kann man dich eindeutig in der Menschenmenge erkennen."

In diesem Moment spannte sich Mikey an. Sein fast schon leerer und dunkler Blick, wurde verstärkt, während er zu Kisaki sah, welcher seelenruhig Yori zugehört hatte.

"Ebenso hast du versucht Miley davon zu überzeugen Pah aus dem Gefängnis zu kaufen. Gleichzeitig hast du Kazutora manipuliert, weswegen Baji Toman damals verlassen und sich fast selber umgebracht hätte.", zählte Yori die Fakten weiter auf. "Und weil dir nichts davon gelungen ist, willst du es jetzt mit Bonten versuchen in dem du einen festen Vertrag erhältst.", stellte Yori für alle fest, welche überhaupt nichts dazu sagen konnten. Nicht einmal Takemichi welcher diese Wendung nicht erwartet hätte.

"Woher kommen diese Informationen?", fragte Pah direkt. "Von meiner Quelle welche sich im Hintergrund hält. Ich sage nur, dass diese Person ziemlich laut werden kann und aggressiv wird wenn er Hunger hat."

Da waren viele klar, dass Baji damit gemeint war. Selbst Mikey welcher von diesem Treffen wusste. Sie hatte sich tatsächlich mit ihm getroffen was ihn beruhigen lies. "Weist du Kisaki, du hättest alles im Testvertrag lesen sollen. Wer Mikey, Bonten verrät und ihn hintergehen sollte, wird keinen richtigen Vertrag erhalten und wird ohne weiteres von allen Pflichten und Aufgaben in diesem Testvertrag abgelöst."

Erneut blickte Mikey zu seiner Freundin. Wie gut hatte sie denn diesen Vertrag vorbereitet?

In diesem Moment wurde Kisaki klar, dass er verloren hatte. Verloren gegen eine Frau welche er schon längst hätte vernichten sollen. Ohne sie wäre Mikey nichts! Seine Hand griff in seine Hosentasche, ehe er aufstand und seine Waffe auf Yori richtete.

Wie von selbst, standen alle Anwesenden auf, während Mikey sowie Pah und selbst Chifuyu als Schutz ebenfalls ihre Waffen zogen und diese auf Kisaki richteten. "Du elender Scheisskerl! Wie konntest du es nur wagen Yori auf die Strasse zu stossen!?", brüllte Pah wütend.

"Sie war mir damals so wie jetzt im Weg.", gestand Kisaki und blickte in ihre braunen Augen. "Ich schätze ich habe keine andere Wahl.", fügte er hinzu und legte seinen Zeigefinger auf den Abdrücker, ehe er eine leichte Bewegung machte, welche Yori im letzten Moment noch sehen konnte.

Denn genau als der Schuss fiel, hatte sich Yori vor Mikey gestellt, welcher seine Augen geweitet hatte als diese mit ihrem Gesicht an seine Brust fiel und er sie noch halten konnte, ehe sie den Boden erreicht hatte. "Yori..", kam es leise und zittern aus seinen Mund, ehe seine Augen in ein dunkles und mattes Schwarz fielen und Kisaki ansah.

Das weibliche Gründungsmitglied Mikey FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt