Nachdem Takemichi wirklich alles erzählt hatte und alle Anwesenden sich bei ihm für seine Taten bedanke hatten, wurden die restlichen Briefe vorgelesen. Nun, viele hatten nicht viel aufgeschrieben. Mehrheitlich ging es darum, dass jeder Glücklich war und den Job hatte, den man sich gewünscht hatte. Bei einigen stand neben allem die Liebe drin, welche sie gerne haben wollten und sogar auch am Ende bekommen hatten. Darunter war Emma, sowie Draken welcher damals es nie zugegeben hatte die Sano zu lieben sondern die zum Schutz immer abgestossen hatte. Dies kam für Emma ziemlich überraschend und hatte sich schliesslich richtig darüber gefreut.
Auch bei Hinata und Takemichi war es nicht viel anders. Nur dass keiner es jemals geschafft hatte ihre Liebe richtig zu beichten. Verliebt waren sie ohnehin schon ineinander. Und Pah? Ja, dieser hatte wie Baji gesagt hatte, tatsächlich etwas über eine Frau geschrieben welche er haben wollte, weswegen alle gelacht hatten.
Mikey hingegen hatte am wenigsten Text von allen. Naja, eigentlich nur zwei Wörter welche alles gesagt hatten. Damals hatte er wohl kein Gedanken darüber verschwendet, wie die Zukunft für ihn sein würde. Er wusste nur noch, dass er Yori mal gefragt hatte, wie sie sich die Zukunft vorstellte. Und nur aus diesem Grund, standen auf diesem Brief auch nur zwei Worte.
Yori Yamamoto
Dies hatte Yori sehr gerührt, weswegen sie ihr Kinn auf seine Schulter gelegt und seine Wange geküsst hatte. Nur lächelnd hatte Mikey seine Freundin angesehen und ihre Hand in seine genommen. Eigentlich hatte er genau dass, was er sich gewünscht hatte. Yori an seiner Seite zu haben und hatte einfach zusätzlich seine alte Familie wieder. Eigentlich eine gute Wahl gewesen nicht mehr zu schreiben.
"Jetzt ist Yori dran!", rief Emma aufgeregt, weswegen die Braunhaarige sich etwas von Mikey löste und auf den Brief in ihrer Hand blickte. "Er könnte vielleicht etwas speziell rüber kommen.", teile Yori dies auch den Anderen mit und wurde von ihren Freundinnen aufmunternd angesehen.
"Schlimmer als der von Takemichi kann er nicht sein.", lachte Draken und tätschelte ihren Kopf. Nein, so tiefgründig war ihrer Brief tatsächlich nicht aber ihr Gefühl sagte ihr, dass sie vielleicht doch wie Takemichi eine Ahnung von der Zukunft hatte. Etwas, was ihr beim schreiben noch nicht richtig bewusst gewesen war.
Ihren Daumen, steckte Yori in die Umschlagfalte, ehe sie mit den Daumen nach und nach den Umschlag öffnete, fast schon aufriss, weil sie immer noch zu dumm war um diesen nicht schön öffnen zu können und zog schliesslich den Brief hinaus.
Ihre braunen Augen blickten schon die grosse Überschrift an, welche sie beim auffalten sehen konnte, ehe sie sanft lächeln musste. "Also gut..", sprach Yori, ehe sie kurz ausatmete und den Brief, welcher mehrere Absätze hatte vorlas.
DU LIEST GERADE
Das weibliche Gründungsmitglied Mikey FF
FanfictionYori Yamamoto, ein Mädchen welches in ganz Toman bekannt war. Ein Mädchen, welches zusammen mit den Gründern dieser Gang zu tun hatte war nicht einfach nur jemand, welche sich versteckt hielt. Yori gehörte ebenfalls zu einen der wichtigsten Personen...