Kapitel 33

908 46 0
                                    

Um Yori nicht alleine zu lassen, hatte Mikey sich dazu entschieden den letzten Abend bei ihr zu verbringen. Ohne etwas zu sagen, lag das Paar auf ihrem Bett, wobei Yori ihren Kopf auf seine Brust gelegt hatte.

In diesem Moment war Mikey sich ganz sicher, dass Yori nicht zu diesem Kampf kommen sollte. Aber warum Takemichi ihn darum gebeten hatte war ihm unklar. Dennoch war es eine gute Idee, denn Yori war zu Hause am sichersten. Sie sollte niemand von ihnen Kämpfen sehen wobei Baji sicher unter ihnen sein würde.

Nach einer leisen Bitte von Yori, welche geweckt werden wollte und Mikey dies Versprochen hatte, schlief Yori ein. Leider würde es das erste Mal sein, dass Mikey sein Mädchen anlog.

Denn früh am Morgen als Mikey wach wurde, blickte er auf seine schlafende Freundin, welche leicht auf dem Bauch lag. Ihre Haare lagen wie ein Fächer um ihren Kopf, wobei einige Haarsträhnen in ihr Gesicht fielen, welche er sanft weg strich.

Seine Hand platzierte er auf ihre leicht bläuliche Wange, während er ihr ein Kuss auf die Schläfe gab, ehe er aufstand. "Verzeih mir, Yori.", sprach er leise in diesem Moment, ehe er sich die Uniform fertig anzog und aus ihrem Zimmer verschwand. "Es ist nicht dein Kampf."


"M..Mikey..?", fragte Yori als sie ihn nicht mehr neben sich spürte und öffnete ihre Augen. Dabei blickte sie auf die Uhr, weswegen sie ihre Augen aufriss. "Dieser Idiot!"

Yori rannte in das Badezimmer um ihr Gesicht kurz zu waschen, zog sich ihre noch dreckige weisse Uniform an und kam mit einer grossen Geschwindigkeit die Treppen hinunter. "Bin weg!", rief sie ihren Eltern automatisch zu welche sich für den heutigen Tag frei genommen hatten. Nicht weil sie Halloween feiern wollten aber es war für die Beiden ein Fest, welches man nicht mit Arbeit verbringen sollte.

Yori erinnerte sich ganz genau noch daran als sie ihren Eltern gebeichtet hatte, dass sie mit Mikey zusammen war. Ihre Mutter schrie fast schon wie ein Teenager auf, was vielleicht schon schlimmer war als Emma und Hinata zusammen. Ihr Vater allerdings, tätschelte einfach nur ihren Kopf und hatte sich darüber einfach nur etwas gefreut. Da Yori's Eltern sowieso mit den Sanos befreundet waren, war es überhaupt kein Problem.

Wenig später als die Sonne ihren höchsten Punkt erreicht hatte, kam Yori an dem Schrottplatz an, welcher ihr von den Gesprächen bekannt war. Dieses eine Mal, war Yori nicht wegen den Doroyakis zu spät sondern wegen Mikey, welcher sie nicht wie versprochen geweckt hatte.

Ihre Beine trugen das Mädchen näher in die Kampfzone, wobei es ziemlich still geworden war als sie sich durch einige der Anwesenden quetschte. "Ich lasse doch nicht zu, dass einer von euch stirbt!", lachte Baji leicht brüllend, dessen Hand ein Messer umringt hatte. In diesem Moment war Yori klar, dass Baji ihre Familie niemals verlassen hatte.

Wie von selbst, lief Yori näher, während Baji mit seinen Armen ausholte und sie nichts anderes konnte als ihren Mund zu öffnen. "Was soll dieser Blödsinn!?"

Das weibliche Gründungsmitglied Mikey FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt