"Draken!?", fragte Takemichi überrascht als dieser mit einer Glatze hinter der Scheibe sass als er mit Naoto in den Todestrakt ging. Es war eine weile her seit er von der Vergangenheit zurück kam um neue Informationen zu erhalten. "Oh, Takemichi, lange nicht gesehen.", sprach Draken gleich und stützte seinen Kopf ab. "Was ist passiert? Warum bist du hier und was ist mit Mikey?", fragte Takemichi ihn gleich. "Was passiert ist? Du warst doch dabei als Yori starb.", sagte Draken nur und versuchte seine Trauer zurück zu halten. "Wie!? Yori ist tot? Verarsch mich nicht!", schrie Takemichi was Draken verstehen konnte und ausatmete.
"Ich bereue nichts was ich jemals getan habe ausser eine Sache. Ich hätte Tetta Kisaki töten sollen als ich die Gelegenheit dazu hatte.", sagte Draken wütend und ballte seine Hände zu Fäusten. "Kisaki?", fragte Takemichi. Er kannte diesen Namen. Schon nach seinem ersten Zeitsprung hatte Naoto diesen Namen erwähnt. Aber Yori müsste doch hier in der Gegenwart sterben und nicht früher! Wie konnte denn das passieren!?
"Ja, er hat Mikey angefangen zu manipulieren und hat ganz Toman unter Kontrolle bekommen. Aber Yori starb vor all dem.", erklärte Draken und blickte auf den Tisch.
Es war eine Zeit vergangen seit dem Fest und dem Kampf zwischen Vallhalla bei dem Draken und Yori verletzt wurden. Dadurch dass Vallhalla grösser als Toman war, war es für Mikey wichtig, seine eigene Gang zu vergrössern.
Da hatte er mit einem neuem Mitglied, welcher er kennen gelernt hatte, einen guten Fang gemacht. Dieser hatte Mikey eines Abends vor dem Kampf zwischen Toman und Vallhalla zum Schrein gebeten, in dem auch Yori wie immer anwesend war.
Ihre Position war wie immer neben Kenny, welcher einfach nur alle beobachtete. Als die neue Person kam, legte Yori ihren Kopf etwas schief. Ein braunhaariger Junge mit einer Brille und grünlichen Augen. Ein seltsames Gefühl kam in ihr hoch als sie in sein Gesicht blickte und dieser kurz seine Augenbraue hob. Ein mulmiges Gefühl breitete sich in Yori aus. Sie war sich ab diesem Moment sicher, dass sie diesen Jungen schon einmal gesehen hatte.
Jedoch unterbrach sie Mikey mit seiner Rede nie und lies auch das Treffen wie immer enden. Aber dieses ungute Gefühl hatte sie am Tag darauf jede Sekunde.
Nach einem Treffen mit Emma und Hinata kam Yori in der Abenddämmerung nach Hause. So wie fast immer waren ihre Eltern unterwegs da sie wussten, dass Yori meistens unterwegs und geschützt war. Somit zog Yori ihre Jacke und die Schuhe aus, ehe sie sich etwas zu Essen machte und dabei auf ihr Handy blickte als Hinata ihr wegen eines Buches geschrieben hatte. Ein kurzes lächeln kam zu Stande und Yori stellte das warme Essen kurz auf den Esstisch, lief in das Wohnzimmer um nach diesem Buch zu suchen, welches sie einmal gekauft hatte.
Doch in diesem Moment, hörte sie ein Geräusch, weswegen Yori sich umdrehte, einen kurzen Schimmer von zwei Gläsern sah, ehe sie einen Schuss hörte und schliesslich schmerzvoll auf den Boden knallte. Ihre Finger krallten sich in den Boden, während ihr Keuchen zu hören war. "D..Du..", hauchte Yori als ihr gerade bewusst wurde, dass dieser Junge, Tetta Kisaki sie vor zwei Jahren auf die Strasse gestossen hatte.
"Nimm es mir nicht übel. Ich habe meine Pläne.", sprach Kisaki, ehe sich seine Schritte entfernten und er das Haus schliesslich verlies. Yori's Daumen, schaffte es gerade noch so einen Chat zu öffnen um jemanden zu erreichen. Doch sie merkte, dass sie kaum noch Kraft hatte, weswegen sie hustete und die Nachricht nicht absenden konnte. "H..Hilfe.."
Fast zum selben Zeitpunkt hatte Mikey die glorreiche Idee seine beste Freundin zu besuchen, was Draken eher als nerven bezeichnen würde. Schon seit Tagen hatte Mikey herum gejammert, dass Yori ihn nicht so mögen würde, wie er sie mochte. Naja, lieben klang um einiges besser. Nur aus diesem Grund hatte Draken, Baji und Mitsuya den Anführer mit geschleppt um Mikey endlich dazu zu bringen, Yori die Wahrheit zu sagen.
"Yori!", rief Mikey als er an die Tür klopfte und keinen Mucks von ihr kam. "Emma hat doch gesagt, dass sie nach Hause ging..", sprach Mikey gleich danach und grinste. "Du willst doch nicht einfach rein!", kam es von Baji. "Warum nicht?", grinste Mikey und öffnete einfach die Tür. "Juhuuu Yoriiii!"
Keine Antwort war zu hören was komisch war. Es roch nach frisch gemachtem Essen, genauso war die Tür nicht abgeschlossen. Yori musste also zu Hause sein. "Yo..", fing Baji an, ehe er mit seiner Stimme inne hielt. "L..Leute..", hauchte er und zeigte mit seinem zittrigem Finger auf das Mädchen, welche mit offenen leeren Augen, regungslos mit dem Bauch auf dem Boden über ihrem eigenen Blut lag. Für alle war in diesem Moment klar, dass Yori nicht mehr unter ihnen weilte.
Aber das war für die Gang noch nicht alles. Denn Mikey würde es noch viel schlimmer treffen als die Ermittlungen vorbei gewesen waren. Die Todesursache war schon von Anfang an klar. Erschossen durch eine Kugel welche ihr Herz getroffen hatte.
Als Mikey jedoch von einem Polizisten Yori's Handy haben durfte, mit der Bitte ihre letzte Nachricht anzusehen, entsperrte der Sano den Bildschirm, ehe sich seine Augen weiteten und seine Hände anfingen zu zittern. Die letzte Nachricht wäre an ihn gegangen, wenn Yori noch die Kraft dazu gehabt hätte. Die Worte, welche er ihr heute selber sagen wollte.
"Ich liebe dich."
Geschockt sah Takemichi sein Gegenüber an. Er war nicht direkt dabei gewesen aber er hatte es gleich am selben Tag gehört als es in der Gang herum gesprochen wurde. Tetta Kisaki hatte also gesehen, dass Yori sich irgendwie an sein Gesicht erinnern konnte. "Dieses elende Arschloch! Erst hat er Yori auf die Strasse gestossen, weswegen sie im Koma lag und bringt sie noch um! Hätte ich früher gewusst, dass er der Täter war, hätte ich ihn getötet noch bevor er in unsere Gang kam!", schrie Draken. "Mikey hat sich also..wegen ihrem Tod so verändert?"
"Ja, Yori war alles für Mikey. Er hat sie geliebt Takemichi.", sagte Draken, ehe die Besuchszeit vorüber war und der Junge aufstand. "Ich habe das mit Hina gehört. Ich schätze du weist, wie sich Mikey gefühlt "Ja, Yori war alles für Mikey. Er hat sie geliebt Takemichi.", sagte Draken, ehe die Besuchszeit vorüber war und der Junge aufstand. "Ich habe das mit Hina gehört. Ich schätze du weist, wie sich Mikey gefühlt haben muss, aber lass mich dir eines sagen. Verschwinde aus Tokio noch bevor sie dich erwischen.", sagte Draken, ehe er durch die Tür verschwand.
"Naoto..", sprach Takemichi leise und ballte seine Hände zu Fäusten. "Ich..ich werde Yori und Hina retten! Ich werde nochmals in die Vergangenheit reisen und den Tot von Yori verhindern!"
DU LIEST GERADE
Das weibliche Gründungsmitglied Mikey FF
FanfictionYori Yamamoto, ein Mädchen welches in ganz Toman bekannt war. Ein Mädchen, welches zusammen mit den Gründern dieser Gang zu tun hatte war nicht einfach nur jemand, welche sich versteckt hielt. Yori gehörte ebenfalls zu einen der wichtigsten Personen...