Für den Rest des Tages hatte sich Yori vorgenommen etwas mit Mikey zu unternehmen, da dieser keine grosse Lust hatte sich um die Probleme seiner Gang zu beschäftigen, welche immer wieder mit Kleinigkeiten zu ihm gekommen waren und seine Zeit vergeudet hatten. Nun, viel hatte das Paar nicht angestellt, da Mikey nichts besseres zutun hatte als Yori in seinen Armen zu halten und wie ein Kleinkind kuscheln zu wollen.
Bei solchen Momenten konnte Yori ganz gut erkennen, dass tief in Mikey drin noch der Alte war. Schon früher mochte er es einfach im Bett zu liegen und Yori in seinen Armen zu halten. Dies machte er auch schon als sie Kinder waren und Yori bei ihm übernachtet hatte.
Sie wusste, dass er sich somit beruhigen und entspannen konnte. Bisher hatte Yori auch nie etwas dagegen und empfand diese Gesten immer als besonders niedlich. Mikey wollte einfach ein bisschen Aufmerksamkeit. Eigentlich seit seine beiden Brüder gestorben waren, wurde er bei Yori etwas anhänglicher. Möglicherweise hatte er einfach weiterhin Angst, erneut jemand zu verlieren. Vielleicht auch nur deswegen hatte er den Kontakt zu Emma abgebrochen damit sie in keine Gangsachen hineingezogen wurde. Verstehen konnte es Yori. Sie selbst achtete immer gut darauf, dass niemand sie verfolgte. Keiner ihrer Freunde, ihrer Familie sollte zu Schaden kommen.
Und da kam Baji mit ins Spiel, welcher hoffentlich etwas heraus finden konnte. Herausfinden konnte, ob Kisaki hinter allem steckte. Yori erinnerte sich noch ganz gut daran, wie sie für Mikey einige Testverträge mit einigen Firmen zusammen gestellt hatte. Darunter war auch Kisaki einer der Chefs welche unterschrieben haben und nur darauf wartete einen offiziellen Vertrag zu bekommen um mit Mikey richtig zusammen arbeiten zu können. Nur waren alle so dumm und hatten das Kleingedruckte nicht gelesen, welche Yori als Absicherung hinein geschrieben hatte.
Sie wusste, dass jeder zu Bonten gehören und Mikey vernichten wollte. Vor allem Kisaki, welcher schon früher versucht hatte ihn zu manipulieren. Eigentlich waren alle sehr naiv gewesen einfach zu unterschreiben ohne Fragen zu stellen. Möglicherweise hatten sie nur Bonten und Mikey im Kopf anstelle zu überlegen was für Konsequenzen dieser Vertrag haben würde, sobald ein Verrat stattfand.
Nicht einmal Mikey wusste von dieser kleingedruckten Information, welche man eigentlich hätte lesen können. Eigentlich war sie ziemlich offensichtlich.
"Wer Mikey, Bonten verrät und ihn hintergehen sollte, wird keinen richtigen Vertrag erhalten und wird ohne weiteres von allen Pflichten und Aufgaben in diesem Testvertrag abgelöst."
Und genau dieser Satz, stand oberhalb der Linie auf denen die Unterschriften folgten. Wie gesagt, alle waren sehr naiv. Aber Yori war selber froh, solche Verträge gemacht zu haben. Schliesslich hatte sie mit ihren Firmenkunden detaillierte Verträge und wusste wie man mit solche vorgehen musste.
"Mhm..", hörte sie leise brummend und blickte zu dem Blondhaarigen, welcher halb über ihr auf dem Bauch lag. Seine Arme hatte er leicht um ihre Seite gelegt, während sein Kopf unterhalb ihrer Brust lag. Ein kleines Lächeln bildete sich auf Yori's Lippen, ehe sie mit ihren Fingern sanft durch seine Haare strich.
In letzter Zeit hatte Mikey nicht all zu oft und lange geschlafen, weswegen sie ihm einfach diese Ruhe gab und ihn schlafen lies. Hin und wieder griff er mit seinen Finger in ihre Kleidung um sicher zu stellen, dass Yori auch wirklich bei ihm war. Wie ein kleines Kind, welches seine Mutter nicht verlieren wollte, was Yori noch mehr zum lächeln brachte.
"Ich verlasse dich niemals Mikey, dass verspreche ich dir."
DU LIEST GERADE
Das weibliche Gründungsmitglied Mikey FF
FanfictionYori Yamamoto, ein Mädchen welches in ganz Toman bekannt war. Ein Mädchen, welches zusammen mit den Gründern dieser Gang zu tun hatte war nicht einfach nur jemand, welche sich versteckt hielt. Yori gehörte ebenfalls zu einen der wichtigsten Personen...