Kapitel 22

1.1K 51 0
                                    

Seit dem Tag hatte Mikey nicht mehr mit Draken gesprochen, genauso wie umgekehrt. Für Yori, sowie für Emma fiel es besonders schwer, da sie ein gutes Verhältnis zu beiden Jungs hatten. In dieser Zeit hatte Yori auch viel mit ihrer Freundin unternehmen können und hatte auch mit ihr die Zeit, ihren Bruder auf dem Friedhof zu besuchen.

Emma hatte Yori nicht viel von seinem Tod erzählen können, da Mikey es ihr nie richtig erzählt hatte. Sie wusste nur, dass ein Einbruch stattfand und Shinichiro sein Leben geben musste.

Wer die Personen genau waren, hatte Emma nie heraus gefunden. Yori wollte es wahrscheinlich auch nicht wissen, da sie selbst einen kleinen Verdacht hatte. Kazutora war nicht mehr in der Gang und niemand wollte darüber sprechen. Sie konnte nur annehmen, dass er damit etwas zutun haben könne aber hoffte, dass ihr Verdacht niemals stimmen würde.

Bei ihr zu Hause war nicht viel zutun. Meistens erledigte Yori ihre Hausaufgaben, welche ihr viel zu langweilig waren und bekam immer wieder einige Nachrichtet, in denen sie Baji und Mitsuya über den Streit aufklären musste. Naja, der neuste Stand betrag es wohl eher.

Mikey und Draken hatten sich immer wieder bei Yori gemeldet und sie einzeln sogar besucht. Da hatte sie immer erfahren, wie der Stand zwischen der geteilten Gang war. Sie wusste selber nicht mehr was sie tun sollte. Es war doch ihre Aufgabe die Familie zusammen zu halten was nicht gerade einfach war.

Yori konnte beide Seiten verstehen aber Pah hatte sich entschieden sich zu stellen was Mikey sicher tief in seinem Inneren selber wusste. Aber selbst mit diesem Wissen wusste Yori nicht, wie sie die besten Freunde wieder zusammen bringen konnte.

Somit verging eine lange Woche in denen Yori kaum schlafen konnte. Schuld daran war Mikey welcher sie immer wieder geweckt hatte und Doroyakis essen wollte. Zugegeben, für Doroyakis war Yori immer bereit aber ihr Schlaf war ihr ebenfalls wichtig, weswegen Mikey hin und wieder bei ihr geschlafen hatte. Obwohl, an schlaf konnte sie selbst dann nicht wirklich denken.

Denn Yori konnte spüren, wie Mikey's Finger immer durch ihre Haare und sein Daumen über ihre Haut strich. In solchen Momenten bereitete sich auf ihrem ganzen Körper eine Gänsehaut aus, welche Yori kaum zurück halten konnte. Ihr Herz schlug immer wieder aufs Neue, weswegen sie sich auch eingestehen musste, dass sie sich in Mikey verliebt hatte.

Auch Mikey war sich seinen Gefühlen sicher und hatte Angst seine beste Freundin zu verlieren wenn er ihr seine Liebe stehen würde. Schon immer hatte er sich geschworen Yori zu beschützten, egal was kommen mag. Also musste er doch keine Angst haben, wenn sie seine Liebe nicht erwidern würde. Mikey würde sie trotzdem weiterhin beschützen und bei sich haben wollen.

Aber da wusste er nicht, dass eine Person in sein Leben treten würde, welcher alles zu Nichte machen wollte.

Das weibliche Gründungsmitglied Mikey FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt