Kapitel 58

656 38 0
                                    

Um den ganzen Schrein herum wurde es still während Yori die letzten Zeilen gelesen hatte. Eigentlich war sie die Einzige welche gesprochen hatte, während einfach nur zugehört wurde. Doch nun, wusste keiner was sie dazu sagen sollten. Yori hatte wie erwähnt einen ziemlich speziellen Brief verfasst. Einer der schon der Wahrheit entsprach mit dem was auch Takemichi erzählt hatte.

Mikey kam in die Dunkelheit und in den Hass. Yori hat die Firma übernommen und half den Personen, die es benötigt hatten. Es war schon fast gruselig so etwas zu hören, was sich bewahrheitet hat.

Selbst für Yori war es gruselig diese Worte gelesen zu haben, welche sie nur verschwommen in Erinnerung hatte. "Yori..", sprach Emma sanft, während ihre Hand auf ihre Schulter fiel. "Du hättest doch etwas sagen können."

"Emma hat recht. Du hättest schon bei dem Treffen sagen müssen was dich bedrückt.", sprach Draken welcher damals neben Yori gestanden war. "Entschuldigt..", brachte Yori nur dabei heraus und spürte eine Hand um ihre welche sie nur Mikey zuordnen konnte.

Ihn traf es von allen am meisten. Hätte er nicht so sehr darauf beharrt gegen Vallhalla zu gewinnen, nicht grösser zu werden, wäre es ihm sicherlich schneller aufgefallen. Er hatte für sie beinahe Kazutora verprügeln, während Kisaki, welcher nicht zur Familie gehörte vertraut hatte. Den Platz von Pah gegeben hatte und durch ihn einige Informationen erhalten hatte.

"Mach dir darüber keine Gedanken. Es ist nicht deine Schuld.", lächelte Yori und drückte seine Hand etwas zu. Selbst hier war Yori einfach viel zu gütig. "Ich habe dich nicht verdient.", gab Mikey von sich und blickte auf den Boden. Eigentlich hatte niemand Yori verdient. Kein Mann war gut genug für sie, könnte sie so behandeln wie Yori es verdient hatte.

"Das stimmt doch gar nicht.", sprach Yori und kniete sich auf die Treppenstufe unter ihm. "Dich nie verlassen zu haben, war die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Hätte ich mein Versprechen nicht gehalten, hätte Kisaki das erreicht, was er schon immer wollte. Dich manipulieren und dir alles nehmen was dir wichtig ist."

Stumm blickte Mikey etwas auf und schluckte als er in ihr sanftes Gesicht sah und dabei noch lächelte. Die Nachmittagssonne welche langsam verschwand, da sie seit Stunden hier waren, machte es nicht besser. Sein Herz raste wie wild gegen seine Brust, weswegen seine Liebe zu ihr noch stärker wurde.

"Sie hat recht. Du wärst verloren ohne sie.", meinte Draken und fing an zu grinsen. "Wer soll dir denn Doroyaki's umsonst besorgen?", lachte er gleich.

"Fang nicht damit wieder an!", kam es von Pah. "Ach kommt schon. Yori hat die Doroyakis und alles weitere immer umsonst bekommen wenn sie so lieb gelächelt hat.", grinste Mitsuya mit geschlossenen Augen.

"Ja, auch damals als der alte Mann angst vor uns hatte als wir einfach nur ein Foto machen wollten.", lachte Kazutora. "Ach ja, der Alte.", grinste Baji in dem Moment. Damals hatte Yori eine wirklich gute Ausrede gefunden.

Lächelnd sah Yori dabei ihre Familie an, ehe sie ihre Hände an Mikey's Wange legte, welcher darüber lächeln musste. Er hatte keines dieser lustigen und schönen Momente vergessen. "Du hast uns alle verdient Mikey.", sprach Yori, ehe Mikeys seine Beine etwas auseinander nahm, weswegen Yori nach vorne kippte und sich nun in seinen Armen befand und etwas lachte.

"Immer noch das gleiche Kind wie immer.", tadelte Draken belustigt als er Mikey klammernd an Yori sehen konnte. "Keine Frau würde es so mit dir aushalten ausser sie!"

Das weibliche Gründungsmitglied Mikey FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt