Kapitel 10

1.5K 70 3
                                    

Während Yori noch im Koma lag, hatte Takemichi Hanagaki seinen ersten Zeitsprung. Ein Zeitsprung in die Vergangenheit weswegen er in einem fremden Raum aufwachte und sich langsam aufsetzte. "Was..wo..bin ich..?", fragte er und erkannte ein Gesicht vor sich, welches er nie zuvor gesehen hatte.

"Es ist also wahr..", murmelte der Fremde. "Was ist wahr?", fragte Takemichi zurück. "Zu hast einen Zeitsprung gemacht. Genau vor zwölf Jahren hast du mir gesagt, das Hinata sterben wird. Aber egal was ich getan habe, es hat nicht funktioniert!"

In diesem Moment wurde Takamichi klar, wen er vor sich hatte. "Du bist Naoto!? Hinatas Bruder!?"

"Ja und ich habe mir vorgenommen ein Polizist zu werden um das zutun worum du mich gebeten hast. Aber leider ging es schief als Bonten gegründet wurde.", erklärte Naoto und setzte sich auf seinen Stuhl. "Bonten?", fragte Takemichi verwirrt, weswegen Naoto auf ein Bild zeigte. "Bonten welches von Majiro Sano gegründet wurde. Nur wegen seiner Auseinandersetzung zu einer anderen Gang hat Hinata das Leben gekostet."

Mit geweiteten Augen sah Takemichi den Jungen an. "Können wir etwas tun?", fragte er gleich. "Wenn meine Theorie stimmt und du in die Vergangenheit reisen kannst, dann musst du verhindern, dass Manjiro Sano nicht auf die andere Gang stösst."

"Und wie soll ich das denn machen!? Ich kenne ihn gar nicht!", rief Takemichi aufgeregt. "Da habe ich eine Lösung. Und zwar seine ehemalige Freundin Yori. Sie war ihm anscheinend sehr wichtig, sowie alles die er aus seiner ehemaligem Gang kannte.", sprach Naoto. "Aber er hat sich auch in Bonten sehr verändert. Und das wegen einem Vorfall welcher wirklich grausam ist."

"Wieso? Was hat ihn denn so verändert?", fragte Takemichi den Polizisten, weswegen dieser ausatmete. "Es war so..."


Erst vor kurzem hatte Yori die Nachricht erhalten, dass es in Bonten einen Verräter gab. Ein Verräter welcher schon lange gesucht wurde und sie diesen bald treffen würde. Nur kurz hatte sie Mikey erzählt, dass sie für ein paar Stunden nicht erreichbar war. Den genauen Grund hatte sie ihm nie erzählt.

Nun lief Yori zwischen den kleinen Gassen entlang bis zu diesem einen Treffpunkt welches sie erfahren hatte. Eine dunkle kleine Gasse war eigentlich nichts für Frauen welche alleine waren. Aber Yori hatte keine Angst das etwas passieren könnte. Durch Mikey konnte sie gut genug kämpfen und hätte eine Möglichkeit sich diesem Verräter zu stellen.

Ihre schwarze Kapuze hatte sie hoch gezogen um nicht gleich erkannt zu werden. Leise atmete die Frau um niemandem gleich zu verraten, dass sie genau hier warten würde. Doch in diesem Moment wusste sie nicht, wer auf dem Weg in diese Gasse war. Nur leise Schritte konnte sie wahr nehmen, während sie den Rücken zu dieser Person gekehrt hatte. Nur tief in ihrem Inneren wusste sie wer der Verräter sein konnte. Tetta Kisaki, welcher Baji schon einmal hinterher spioniert hatte.

"Dreh dich nicht um du Verräter!", sprach eine wütende und dunkle Stimme welche Yori gleich erkannt hatte. Ihr Atem war wie fest gefroren wobei sie nicht anders konnte als sich langsam umzudrehen. Genau in diesem Moment öffnete sie gleichzeitig ihren Mund. "Mikey..?", flüsterte sie so, dass es niemand hören konnte. Aber ihre Geste war ein grosser Fehler, denn kurz darauf konnte Yori nur einen Schuss hören wobei ihr Körper automatisch auf den Boden fiel und sie kaum merklich atmen konnte.

Langsame Schritte kamen auf sie zu, wobei Yori spürte, wie das Blut aus ihrer Wunde floss. "M..Mikey..", brachte sie aus ihrem Mund, weswegen der blonde Mann seine Augen weitete. "Yori!!!", kam es aus seinem Mund, wobei er sich zu ihr kniete und ihren Körper an sich zog.

"Nein..warum..", hauchte er und presste seine Hand auf ihre grosse Wunde, weswegen sich seine Haut voller Blut tränkte und auf seine Kleidung überging. Was machte Yori hier!? Sie war doch keine Verräterin! Warum hatte er nicht gesehen, dass sie es war?!

Tränen fielen auf ihr Gesicht, wobei Yori ihre Hand auf seine Wange legte. "Schht..schon..gut..", sprach sie leise und merkte wie ihre Kraft langsam schwand und nicht wusste was sie noch sagen sollte. Sie gab ihm nicht die Schuld daran sondern der Person, welche dahinter steckte und beide benutzt hatte. "Yori bitte..bleib bei mir..", bat Mikey weinerlich wobei die Braunhaarige nur sanft lächeln konnte. Wie sollte sie ihm lebe wohl sagen? Wie sollte sie es ohne ihre Kraft anstellen?

Ihr Mund öffnete sich langsam wobei ihre Stimme sich leise erhob. "Ich..liebe..", begann die junge Frau zu sagen und versagte als sich in diesem Moment ihre Kraft verlies und ihre noch glasigen Augen zu matten und trüben Augen wurden. "Nein! Nein!", schrie Mikey als er seine Freundin tot in seinen Armen hielt, an seine Brust zog und leise vor sich hin weinte.

Seine wichtigste Person in seinen Leben war von ihm gegangen. Die Person welche immer bei ihm gewesen war nachdem die Tokio Manji Gang sich getrennt hatte. Aber zu diesem Zeitpunkt wusste noch niemand, dass Tetta Kisaki alles geplant hatte. Geplant hatte diese Frau zu verschwinden lassen, Mikey zu manipulieren um seine rechte Hand zu werden. Nun schuld daran war, das Mikey sie getötet hatte.

Doch für Mikey würde es nur noch schlimmer werden. Denn kurz darauf im Krankenhaus als er im Wartezimmer gewartet hatte bis die Untersuchungen vorbei waren, lief eine Ärztin auf ihn zu. In diesem Moment hoffte er, dass Yori es doch noch geschafft hatte zu überleben und sie eine Tür weiter wach in einem Bett lag und auf ihn wartete.

"Es tut mir leid.", sprach die Ärztin und schluckte kurz. "Ihre Freundin hätte diesen Schuss niemals überleben können aber ich muss Ihnen noch etwas mitteilen."

"Und was?", wollte Mikey schluckend wissen. "Ihre Freundin..sie war im zweiten Monat schwanger.", klärte die Ärztin auf, weswegen die traurigen Augen von Mikey immer dunkler wurden.

In diesem Moment wurde ihm klar, dass er nicht nur seine Freundin, sondern auch sein ungeborenes Kind auf dem Gewissen hatte.


"Und nachdem Manjiro das erfahren hatte, wurden seine Taten noch grausamer.", erzählte Naoto weiter wobei Takemichi es nicht fassen konnte. Alles wegen einem Mann Namens Tetta Kisaki.

"Heisst ich muss nicht nur Hina retten, sondern auch den Tod von Yori verhindern?", fragte Takemichi, weswegen Natoto nickte. "Ja und ich schätzte, du bist der Einzige, der das tun kann.", sprach Naoto weswegen Takemichi entschlossen wurde. Wenn er diese Gegenwart ändern konnte, dann würde er alles tun.

Auch wenn es sein Leben kosten würde. Takemichi wollte seine grosse Liebe, Hinata Tachibana retten!

Das weibliche Gründungsmitglied Mikey FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt