Es waren etwa zwei Tage her in denen sie ihre Freunde wieder gesehen hatte und gleich die Nummern ausgetauscht hatten. Dabei hatte Yori gedacht, dass es viel länger dauern würde und sie die Jungs erst einmal suchen musste. Aber dass es gleich in ihrer Schule dazu kam, Mikey und Kenny zu begegnen war sicherlich einfach nur Glück.
Endlich war ihre kleine Familie wieder zusammen. Allerdings fehlte Kazutora, wobei niemand ihr gesagt hatte, wo er sich überhaupt befand. Das Einzige was ihr gesagt wurde war, dass er nicht tot sei. Ein kleines bisschen hatte es Yori beruhigt aber sie hatte sich nicht getraut Mikey danach zu fragen.
Gerade lief Yori von der Schule nach Hause und hatte noch etwas zu Essen gekauft, da ihre Eltern heute ausgehen würden. Ihre Schritte wurden allerdings beendet als sie einen Lärm hören konnte, welcher nicht gerade gut klang. Einfach aus Neugier, lief Yori zu dem Lärm hin und konnte eine Gang erkennen, welche einen Jungen verprügelten und dieser mehrfach aufschrie. "Lass die Finger von ihr!"
In diesem Moment riss Yori ihre Augen auf als ein Mädchen verletzt auf dem Boden lag und gerade von einem älteren Jungen angefasst wurde. Ihr Körper zitterte als ihr bewusst wurde was gerade geschah und holte so schnell wie möglich ihr Handy hervor. Yori musste handeln bevor es noch schlimmer wurde und rief die Polizei sowie den Krankenwagen, ehe sie auf das Mädchen zu rannte.
Wie von selbst, stiess die den grossen Jungen von dem Mädchen herunter, ehe sie ihre Schuljacke auszog und es über das Mädchen legte. "Wie kannst du es wagen einem Mädchen so etwas an zu tun!", brüllte Yori und kniete sich neben sie hin. "Dass ist das schlimmste was man einem antun kann!"
Der Junge blickte die Neue an. "Ist das so? Der Typ ist doch selber schuld wenn er in mich hinein läuft und sich nicht entschuldigt.", sprach der Junge dessen Jacke rötlich war. Sein Reissverschluss der Hose war noch immer geöffnet während er auf Yori zu lief und grinste. "Aber du darfst gerne die Strafe übernehmen."
Angeekelt blickte Yori den Jungen an. Wie froh sie einfach nur war, dass Toman so etwas nie tun würde. "Wenn du mich auch nur anfasst, wirst du es bereuen!", kam es aus Yori's Mund. "Ach ja? Du bist alleine hier. Wer sollte die jetzt noch helfen?"
Yori wusste es nicht. Aber sie würde auf keinem Fall diesen Jungen näher kommen lassen, weswegen sie tapfer aufstand. "Ich kann mich auch selber wehren!" Ja, dass konnte sie. Yori hatte in ihrer Kindheit so vieles im Dojo lernen können. Mikey hatte es ihr doch bei gebracht. Ehe Yori einen Schlag benutzen konnte, spürte sie eine Faust in ihrem Gesicht, was Yori zum Fall brachte. "Dich wehren? Wohl kaum.", lachte der Junge und hörte im selben Moment mehrere Sirenen.
"Scheisse! Die Bullen!", rief die Gang und verschwanden nach und nach von dem kleinen Park bis Yori alleine mit dem verletzten Mädchen und dem unbekannten Jungen alleine blieb.
Dieser weinte vor sich hin als er das Mädchen in seine Arme nahm, weswegen Yori nur denken konnte, dass die beiden ein Paar waren. "Es..tut mir leid..", sprach Yori und wurde von dem Jungen angesehen. "Nein..ich muss mich..bei dir bedanken.", kam es von ihm und lies wenig später von seiner Freundin ab, welche von den Sanitäter behandelt und in ein Krankenhaus gebracht wurde.
Da es Yori genauso wie den Jungen erwischt hatte, wurden die Beiden nach der Befragung der Polizei ebenfalls in das Krankenhaus gebracht. Im Wartezimmer hatte Yori schon mit bekommen, wie das Mädchen auf der Intensivstation gelandet war und sie selbst sicherlich einen blauen Fleck erhalten würde.
Der Junge ihr gegenüber telefonierte seit einigen Minuten. Mit wem wusste Yori nicht aber es musste sicher ein guter Freund sein, wenn er alles gleich erzählt hatte. Dass dieser Freund sich gleich auf den Weg hier her gemacht hatte wusste Yori nicht und hörte wenig später eine laute Stimme. "Wer war dieses Arschloch!"
"Beruhige dich. Ich werde es dir genauer erklären aber ich denke, dass du dieses Mädchen vielleicht kennst." "Huh?", kam es von der neuen Stimme. "Yori!?", rief er ihren Namen, wobei das Mädchen aufsah. "Pah..?", fragte sie leise und fing automatisch an zu weinen. "Pah..dieses Mädchen sie.."
"Was denkst du dir dabei!?", brüllte Pah das Mädchen an. "Du kannst dich doch nicht einfach in einen Kampf einmischen! Mikey hat doch gesagt, dass du dich melden sollst!"
"Ich weis aber..ich konnte doch nicht einfach zusehen..", sprach Yori weinerlich und wurde von Pah in die Arme genommen. "Ich bringe dich nach Hause und werde später nochmals her kommen."
"Ist gut..", murmelte die Braunhaarige und blickte den Jungen ihr Gegenüber an. "Und..ich hoffe deiner Freundin wird es bald wieder gut gehen."
Der Junge lächelte. "Mach dir darüber keine Gedanken. Ich bin dir einfach nur dankbar, dass du schlimmeres verhindert hast."
DU LIEST GERADE
Das weibliche Gründungsmitglied Mikey FF
FanfictionYori Yamamoto, ein Mädchen welches in ganz Toman bekannt war. Ein Mädchen, welches zusammen mit den Gründern dieser Gang zu tun hatte war nicht einfach nur jemand, welche sich versteckt hielt. Yori gehörte ebenfalls zu einen der wichtigsten Personen...