Kapitel 29

1K 50 1
                                    

Während Yori in der Küche war und nach einem geeignetem Abendessen suchte, sass Mikey auf einem Stuhl und stützte seinen Kopf auf dem Esstisch ab. Dabei beobachtete er Yori dabei, wie sie in den Schränken herum wühlte.

"Wir können auch etwas bestellen.", lächelte Mikey sanft. "Nein, ich mach uns etwas.", kam es direkt von Yori was Mikey niedlich fand. Sie musste sich wegen ihm nicht bemühen. Eigentlich hatte er einen ganz anderen Grund hier her zu kommen. Das Abendessen war für ihn nur ein kleiner Bonus um Zeit mit ihr zu verbringen.

"Gibt es eigentlich einen Grund warum ihr so plötzlich aufgetaucht seid und die Anderen gleich wieder verschwanden?", wollte Yori wissen, welche angefangen hatte den Ofen etwas vor zu heizen und die Pfanne auf den Herd gelegt hatte. "Ja.", kam es grinsend von dem Sano, weswegen Yori ihn fragend ansah.

"Und..warum?", fragte Yori neugierig nach und erhielt einfach nur sein Lächeln. "Dass willst du jetzt wissen was?"

"Manchmal bist du echt anstrengend.", lachte Yori und widmete sich wieder dem Essen zu. Eigentlich wollte Mikey es ihr sagen, aber er hatte Angst. Als Anführer einer Gang sollte es eigentlich ein Kinderspiel sein darüber zu sprechen. Aber es war Yori, das Mädchen welche ihm wichtig war.

"Kann ich dich etwas fragen?", kam es von Mikey. "Klar, was gibts?", lächelte Yori und blickte den Blonden kurz an.

"Was würdest du eigentlich tun, wenn es die Gang nicht mehr geben würde? Also, wenn wir erwachsen sind und nicht mehr so viel miteinander zutun haben."

Yori lachte leicht. "Hast du was genommen? Seit wann überlegst du sowas?", fragte sie gleich zurück, weswegen Mikey beleidigt die Wangen aufplusterte. "Ich will es aber wissen..", schmollte der Junge gleich.

Kurz überlegte Yori nachdem sie ihn erneut angesehen hatte und ihr Blick auf die Pfanne richtete. Das Brutzeln des Fleisches unterbrach die kurze Stille, während Yori ihre Worte sammelte.

"Ich habe darüber nie nach gedacht. Wir sind eine Familie und werden denke ich immer eine sein. Egal was in der Zukunft alles passiert. Nun, ich würde sowieso nicht zulassen, dass wir uns vergessen. Schliesslich ist es meine Aufgabe die Familie zusammen zu halten.", lachte Yori etwas. "Naja..und wenn die Gang nicht mehr da ist, ist es für mich auch in Ordnung, dann muss ich mich um niemandem sorgen.", erklärte Yori und blickte dabei nicht auf.

"Achso..", kam es nachdenklich von Mikey. "Aber..", fügte Yori hinzu, drehte ihren Kopf leicht zurück und lächelte Mikey mit geschlossenen Augen an. "Ich werde immer an deiner Seite sein, egal was du tust oder sagst. Mich wirst du auf keinem Fall los."

Mit roten Wangen riss Mikey seine Augen auf, während sein Herz schneller schlug. Damit hatte er überhaupt nicht gerechnet. Aber so wusste er nun, dass Yori bei ihm sein würde, egal welche Gefühle er für sie hatte.

Gerade als er weiter darüber nachdenken wollte, stellte Yori zwei Teller auf den Tisch und setzte sich grinsend. Seine Augen blickten in ihr Gesicht, ehe diese langsam hinunter glitten als ein leckerer Duft in seine Nase stieg.

Erneut weiteten sich seine Augen aber nicht wegen ihrer Erklärung, sondern wegen dem, was sie für ihn gekocht hatte. Wie ein kleines Kind fing er an zu strahlen als er sein Lieblingsburger mit dem Fähnchen sehen konnte.

"Lass es dir schmecken.", lächelte Yori. "Du bist die Beste!", rief Mikey, ehe er den Burger in die Hände nahm und diesen freudig anfing zu essen.

Das weibliche Gründungsmitglied Mikey FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt