Kapitel 48

710 39 1
                                    

Jeder der Anwesenden, liessen ihre Waffen fallen ausser Kisaki, welcher gerade überrascht war, dass sie gefunden wurden. Niemand ausser ihnen wusste, das heute dieses Treffen stattfand. Also woher wussten sie es?

"Waffen fallen lassen!", kam es erneut von einem Polizisten, welcher niemand anderes war als Naoto Tachibana. "Naoto..", sprach Takemichi erleichtert und wurde von dem Jüngeren kurz angesehen. Er war erleichtert, dass es Takemichi gut ging. Hinata hätte ihn wohlmöglich umgebracht, wäre diesem Idioten etwas passiert. "Gerade noch rechtzeitig würde ich sagen.", sprach Naoto, ehe sein Blick zu Mikey ging, welcher eine verwundete Frau in den Armen hielt.

Da sich Kisaki nicht weiter bewegte und seine Waffe langsam sinken lies, liefen die übrigen Polizisten in den Raum, ehe einer den Brillenträger fest nahm. "Die anderen übernehme ich.", sprach Naoto da er wusste, dass jeder eine Waffe bei sich hatte um sich selbst zu schützen. Dies würde er auch als eine Lüge in die Berichte schreiben, da es sein und Takemichis Ziel war, alles beenden zu lassen. Ein Gefängnisaufenthalt würde einige wahnsinnig werden lassen.

Ausserdem würde Takemichi alles dafür tun, um alle aus dem Knast zu holen. Also war die friedliche Variante einfach vorzulügen, dass sich alle verteidigt hatten. "Wie hast du uns gefunden?", wollte Chifuyu wissen nachdem Naoto einen Krankenwagen gerufen hatte.

"Wir haben einen Anruft erhalten wobei uns diese Adresse gegeben wurde.", erklärte Naoto. "Und von wem?", hackte Chifuyu nach, ehe er eine laute Stimme hörte. "Nah von mir ihr Idioten!"

"Baji!", rief Takemichi überrascht, wobei dessen Augen zu Yori glitten. Sie hatte gelogen. Eine Stunde hatte nicht gereicht.

Nur stumm hob er einen Zettel hoch. "Als ich Yori die Informationen über Kisaki übergeben habe, hat sie mich gebeten nach einer Stunde, wenn sie sich nicht meldet, die Polizei zu rufen.", erklärte der Dunkelhaarige und blickte dabei in Mikey's überraschtes Gesicht.

"Ich hätte nicht auf sie hören sollen und sie Polizei früher anrufen sollen.", fügte Baji hinzu und spürte eine Hand auf seiner Schulter. "Auch wenn etwas zu spät, hattest du echt ein gutes Timing. Kisaki hätte noch einmal auf Yori geschossen, hätten wir uns bewegt.", sprach Chifuyu sanft.

"Ein Krankenwagen ist schon auf dem Weg hier her.", sagte Naoto zu Baji welcher erleichtert nicken konnte. Seine Augen richteten sich erneut zu Mikey, welcher seinen Kopf etwas gesenkt hatte.

"Ich..danke dir, Baji.", sprach Mikey aus und hörte ein Lachen seinerseits. "Mikey, du bist immer noch der Idiot von damals. Denkst du wirklich ich lasse unsere Familie im Stich? Hätte Yori mich nicht um alles gebeten, hätte ich selber eingegriffen und Kisaki wohlmöglich selber getötet!"

Mikey hob seinen Kopf und zog seine Lippe leicht zu einer kleinen Linie was ein Lächeln darstellen sollte. Yori und Baji waren immer diejenigen, die für sie Familie da war. "Sobald es Yori besser geht, treffen wir uns am Schrein!", grinste Baji was Mikey's Herz erwärmen lies.

Der Schrein, der Ort an dem alles begonnen und geendet hatte. An dem Ort, an dem alle ihre Briefe in die Zeitkapsel gelegt und diese vergraben hatten. "Einverstanden.", sprach Mikey leise, ehe er weitere Personen hörte, welche in den Raum kamen. "Wir bringen sie ins Krankenhaus."

Das weibliche Gründungsmitglied Mikey FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt