Etwa sechs Jahre waren vergangen seitdem Yori Mikey kennen gelernt hatte und ihn als ihren besten Freund bekam. Ebenso Baji, welcher zu ihrer kleinen Gruppe gehörte und durch seine Schule noch weitere Freunde dazu genommen hatte. Darunter waren Kazutora, Pah und Mitsuya welche Yori ebenfalls gerne hatte. Allerdings nicht so sehr wie Mikey oder Baji welche sie ihre Favoriten nannte.
Die Schule lief bisher ebenfalls sehr gut, jedoch war Yori darauf bedacht Mikey keinen Ärger zu bringen. Denn zurzeit gab es ziemlich viele kleinere Gangs welche ihr Unwesen trieben. Es war schon lange klar, dass einige von diesen Gangs Mikey schaden wollten.
Nur deswegen nahm Yori viel Rücksicht und überlegte stehts was sie tun konnte um ein Streit zu vermeiden. Eigentlich lief es bisher ziemlich gut bis zu einem Tag an dem sie mit Mikey die Schule verlies.
"Hey Mikey! Dieser Typ will dich sprechen!", rief ein Mitschüler und zeigte auf einen etwas grösseren Jungen. Dieser blickte Mikey kurz komisch an, so als ob er sich verarscht vorkam. "Und warum?", fragte Mikey den Jungen. "Meine Gang will dich sehen.", kam es von ihm, weswegen Mikey leise ausatmete und gleich zu sagte.
Nur still hatte Yori das ganze beobachtet und folge den Beiden auf Schritt und Tritt. "Ist dieses Tattoo echt?", wollte Yori schliesslich wissen. "Ja, hat kaum weh getan!", grinste der Junge stolz und lief die Gassen entlang.
Schon wenige Minuten später blieb der Junge mit dem Zopf stehen. "Hey! Ich habe ihn her gebracht!", rief dieser seiner Gang zu, wobei Mikey seiner kleinen Freundin seine Tasche in die Hände drückte, kurz auf und ab hüpfte und auf die Gruppe zu rannte.
Ohne etwas zu sagen, wartete Yori bis Mikey diese Typen zu Boden geschlagen und gekickt hatte, während der Junge neben ihr seine Augen geweitet hatte. "Krass..", hauchte dieser leise und sah, wie Mikey langsam wieder auf die Beiden zu kam und von Yori die Tasche wieder an sich nahm.
"Sag mal..", sprach Mikey und kaute an seinem Loli herum welcher er schon seit einigen Minuten in dem Mund hatte. "Warum hängst du als solch ein cooler Typ mit solchen Idioten ab?", fragte Mikey den Grösseren. "Huh?", fragte dieser zurück.
"Komm in meine Gang.", sagte Mikey gleich und blickte den Jungen ernst an. "Ich soll..in deine Gang?", fragte der Tattooträger nach und wusste nicht recht ob dieses Angebot ernst gemeint war. "Ja, wieso nicht. Bei mir wirst du jedenfalls nicht ausgenützt."
Erneut überlegte der Junge ob er zusagen wollte und atmete schliesslich aus. "Also gut. Ich nehme dein Angebot an, Manjiro Sano."
Automatisch grinste Mikey. "Meine Freunde nennen mich Mikey. Und das ist Yori, sie ist mir sehr wichtig.", sagte er gleich, was Yori lächeln lies. Seit seinem Versprechen hatte er sich immer gut um sie gekümmert. Er war ihr ebenfalls sehr wichtig und war froh, dass er es allen immer gleich klar gestellt hatte.
"Und wie heisst du?", fragte Mikey. "Ken Ryuguji, aber alle nennen mich Draken.", sagte der Junge. "Also dann Kenny, willkommen in unserer Familie." "Ich sagte..", begann Draken und atmete aus. Er konnte doch sowieso nichts gegen diesen Namen tun.
"Yeeey!", kam es von Yori, welche ihre Arme schon um Draken schlang und dieser kurz perplex nach unten sah und einen leichten roten Schimmer auf seine Wangen bekam. "Hey! Was soll das!", motzte er gleich. "Es freut mich dich jetzt zu kennen, Kenny!", lächelte Yori und blickte zu diesem hoch.
"Lass los!", schimpfte der Junge und hörte ein leises Lachen. "Gewöhn dich daran Kenny. Freunde umarmt sie immer so.", sagte Mikey, ehe Draken zu dem Mädchen hinunter sah und ihr genauso wie Baji eine Hand auf den Kopf legte und diesen tätschelte.
DU LIEST GERADE
Das weibliche Gründungsmitglied Mikey FF
FanfictionYori Yamamoto, ein Mädchen welches in ganz Toman bekannt war. Ein Mädchen, welches zusammen mit den Gründern dieser Gang zu tun hatte war nicht einfach nur jemand, welche sich versteckt hielt. Yori gehörte ebenfalls zu einen der wichtigsten Personen...