Als der Name beschlossen wurde, hatte sich Mitsyua gleich zur Aufgabe gemacht, mehrere Kleider zu entwerfen. Dabei war es ihm sehr wichtig, dass es nicht zu kindisch war, weder man mit den Bewegungen eingeschränkt war. Ebenso dachte er über die Farbe nach welche gut passen konnte.
Natürlich hatte er zuvor die Körpergrössen gemessen, wobei er Yori nicht ausgelassen hatte. Nur fraglich hatte sie ihn dabei angesehen und bisher nie eine Antwort darauf erhalten, weswegen er ihre Masse gebraucht hatte.
Somit hatte sie in den nächsten Schultagen einiges nach zu denken, wobei sie versuchte dem Unterricht zu folgen. Seit sie Mikey kennen gelernt hatte war einiges passiert. Sie hatte Freunde gefunden welche wie eine Familie für sie geworden waren. Dabei war Baji wie ein Bruder für sie, wobei sie manchmal nicht wusste, wie er zu ihr stand. Seine Emotionen waren nicht immer gut ein zu schätzen, was sie nicht sonderlich störte.
Pah war manchmal sehr laut, weswegen sie ihm schon mal angemotzt hatte und er gleich still geworden war. Naja, Yori war selten wütend oder hatte eine laute Stimme. Sie war immer höflich und lächelte, weswegen sie auch von vielen gemocht wurde. Nun, die Mädchen und einige Jungs aus der Schule ausgeschlossen.
"Kannst du nicht schneller fahren?", fragte Yori ihren besten Freund als sie nach der Schule zum Schrein fahren wollten. "Geht nicht.", meinte Mikey nur, weswegen Yori ausatmete. Wieder einmal typisch. Sein Motorrad war einfach nur das langsamste auf der Welt. Gut, sie hatten noch Doroyakis geholt aber das würden sie den Anderen nicht sagen.
Nach gefüllten Stunden, erreichten die Beiden den Schrein, worauf sie gleich von ihren Freunden angemotzt wurden. "Ich kann nichts dafür! Sein Motorrad ist zu langsam!", motzte Yori leicht belustigt als Mikey seine Wangen aufgeblasen hatte. Eigentlich nur deswegen entstand eine lockere Haltung von allen.
"Ich habe unsere Uniformen fertig.", sprach Mitsuya und übergab jedem eine Tüte. Auch Yori erhielt eine in ihre Hände und starrte auf den Inhalt, während ihre Freunde ihre Uniformen schon freudig auspackten und sich über ihre Kleidung überzogen. "Die ist ja mal krass!", sagte Baji.
Yori blickte hoch und erkannte bei jedem eine schwarze Uniform mit einer goldenen Schrift. Einerseits war der Name 'Tokio Manji Gang' zu erkennen aber auch eine Abkürzung. 'Toman', welche etwas grösser auf dem Rücken stand, wobei Mikey eine grössere Jacke erhielt damit jeder wusste, dass er der Anführer war.
"Warum ist meine denn weiss?", wollte Yori schliesslich wissen. "Damit du bei weiteren Mitglieder auffällst und sie wissen, dass du zu uns gehörst. Naja, eigentlich zu Mikey.", lächelte Mitsuya. "Ausserdem gehörst du zu uns Gründern aber solltest nicht bei unseren Kämpfen dabei sein. Da sollte jedes spätere Mitglied halt wissen wer du bist."
"Achso..", murmelte Yori und lächelte. "Da habe ich nichts dagegen!", grinste sie und zog sich die weisse Uniform ebenfalls über ihre Schuluniform an. Genauso wie bei den Jungs war ihre Schrift golden was ihr auf der weissen Farbe ebenfalls gefiel.
"Steht dir.", sagte Mikey gleich, wobei Yori etwas rot um die Wangen wurde. "Danke.", kam es leise von ihr was Draken zum lachen brachte. War mal wieder typisch von beiden.
"Wir sollten diesen Moment verewigen.", meinte Baji was niemand für schlecht empfand. Aber wer würde das Foto machen?
Da jeder Passant welcher die Gruppe sah aus Angst flüchteten, fing sich Baji an zu ärgern. Wie konnten Menschen sie einfach verurteilen ohne sie zu kennen!?
Sanft legte Yori ihre Hand auf seinen Arm und lächelte, ehe sie auf einen älteren Mann zu lief, welcher kurz zusammen zuckte. "Entschuldigen Sie. Meine Freunde und ich gehen auf einen Kostümwettbewerb und möchten dafür ein Foto als Erinnerung. Könnten Sie uns den Gefallen tun und von uns ein Foto machen?", fragte Yori und lächelte dabei. "Oh, ich dachte ihr wärt wirklich eine Gang. Aber wenn das so ist, mache ich es gerne."
Und da waren die Jungs wieder einmal sprachlos. Ohne viel zu machen, hatte Yori den Spies umdrehen können und konnten sich auf dem grossen Schreinsplatz ausbreiten, in dem sie die Gangfahne auf den Boden legten. Pah schnappte sich eine Fahne um diese in der Hand zu halten, während sich alle langsam positionierten.
"So und nun alle lächeln.", sprach der ältere Mann, während sein Finger langsam auf den Knopf drückte. Und genau in diesem Moment, zerstörte Yori das perfekte Gangbild, in dem sie von hinten ihre Arme um Mikey's Hals schlang, diesen leicht nach vorne drückte und einfach in die Kamera lächelte.
DU LIEST GERADE
Das weibliche Gründungsmitglied Mikey FF
FanfictionYori Yamamoto, ein Mädchen welches in ganz Toman bekannt war. Ein Mädchen, welches zusammen mit den Gründern dieser Gang zu tun hatte war nicht einfach nur jemand, welche sich versteckt hielt. Yori gehörte ebenfalls zu einen der wichtigsten Personen...