P.O.V Casim
Es ist nur noch weniger als eine Stunde. Dan beginnt der entscheidende Wettkampf der Alphas. An dem alle unverheirateten Alphas teilnehmen müssen darunter Falle auch ich aber auch mein jüngerer Bruder Jusef der sich seid der Ankündigung des Wettkampfes sehr freute. Ich konnte diese Freude leider nicht teilen. Es lag nicht an der Tochter unseres Jetztigen Alpha Führers sondern weil ich diesen Wettkampf krank fand. Ein junges Mädchen durch einen Wettkampf zu verheiraten und von einen Alpha makieren zu lassen, nur weil ihr Bruder und ihre Schwester weg gelaufen sind wie Feiglinge ist einfach verrückt.
Ich stand gerade im Badezimmer vor dem Spiegel um mich fertig für den Wettkampf zu machen als meine Mutter an die Tür klopfte.
"Casim beile dich der Wettkampf ist gleich." Rief sie von draußen.
"Ja Mama ich bin gleich da." rief ich desinteressiert.
Ich hatte alles andere als Lust auf diesen Wettkampf.
Ich sog schell meine Sportkleidung an ein weiße T-shirt, eine graue Jogginghose und weiße Turnschuhe. Dann ging ich runter ins Wohnzimmer wo schon meine Familie auf mich wartete. Meine Bruder und Vater waren schon sehr ungehalten.
"Da bist du endlich, wir warten schon ewig" sagte meine Bruder Aufgeregt.
"Jetzt entspann dich mal wir haben noch genug Zeit. Und wenn wir zu spät sind ist es auch nicht schlimm dann können wir eben nicht teilnehmen." Sagte ich eher gelangweilt.
"Bist du verrückt ihr werdet euch beide gefälligst anstrengend um zu gewinnen das ist eine einmalige Gelegenheit vor allem für dich endlich eine Frau zu bekommen weil du dich dann nicht mehr quer stellen kannst." Sagte mein Vater streng. Meine Eltern versuchten seid ich 18 bin mich zu verheirateten mit einem Mädchen ihrer Wahl. Da kam der Wettkampf meinen Eltern vor allem meinem Vater sehr gelegen.
Ich verdrehte einfach nur die Augen.
"Das ist doch krank die Tochter des Alphas ist erst 15 wieso muss sie dann jetzt heiraten und auch noch Makiert werden." sagte ich etwas aufgebracht.
"Damit das Rudel einen Anführer hat, den Alpha Asami ist nicht mehr der jüngste und wäre sein Sohn nicht abgehauen hätte er nächstes Jahr das Rudel übernehmen können." Sagte mein Vater streng.
Jeder hat gedacht das Sebastian der Sohn unseres Anführers mit Übernahme des Rudels ruhiger und Bodenständiger wird. Doch das er abhaut und seine zweit jüngste Schwester auch hätte keiner erwartet oder besser gesagt nicht gehofft.
"Kommt wir müssen uns beilen." Sagte meine Mutte und nahm ihre Handtasche.
Wir gingen loss zum Rudelträningsplatz wo der Wettkampf statt finden wird.
Der Platz ist für alle möglichen Sport Arten ausgelegt die wichtig für den Schutz des Rudels sind.
Wie allerdings genau der Wettkampf ausgetragen wird steht noch nicht fest den das verkündet der Alpha bei der Ansprache bevor der Wettkampf beginnt.
Als wir ankamen war fast das ganze Rudel versammelt. Sogar die Freundes Gruppe von Sebastian. Sie sind im Rudel für ihre Eskapaden bekannt. Die exzessiven Partys, der ständige Frauen wechsel und die heftigen Prügelein. Jusef wollte früher immer mit ihnen befreundet sein aber ich konnte ihn davon abhalten. Sie waren ein Schlechter Einfluss vor allem Jack, er ist Sebastians bester Freund und noch extremer als er.
"Kommt Jungs ihr musst euch aufwärmen damit ihr gewinnt." sagte mein Vater sehr sicher.
"Wir sehen uns dann nach den Wettkampf." Sagte meine Mutter stolz auf uns.
"Viel Glück ihr beiden." Sagten unsere Schwestern Zeynep und Dilara.
Mein kleiner Bruder Tarik war nicht mit gekommen, er war erst 5 Jahre alt und bei meinen Großeltern. Weil meine Mutter nicht wollte das er bei so einer Massenversammlung dabei war.
Mein Bruder und ich ging zum Großen tränings Platz und unsere Eltern mit unseren Schwestern zur Tribüne.
Auf dem Platz traf ich auch meine besten Freund Logan.
Wenn ich wirklich versuchen würde zu gewinnen wurde ich Logan auf jeden fall in den Alpharat aufnehmen den er war Weise und hatte immer tolle Ideen.
"Hey ihr beiden, seid ihr bereit." Sagte Logan Sakastisch.
Logan wollte wahrscheinlich genauso wenig hier sein wie ich.
"Auf jeden Fall und ich werde auch gewinnen." Sagte Jusef viel zu selbstsicher.
Er war zwar nicht unsportlich aber auch nicht gerade der Aktivste.
"Na dann, was ist mit dir du wirkst nicht begeistert." Sagte Logan grinsend.
"Sehr witzig logan, dass hier ist doch lächerlich." Sagte ich genervt, bin ich froh wenn das hier vorbei ist.
"Du findest das also lächerlich?" sagte eine Spotende Stimme.
"Jack!" sagte ich angepisst. Wenn ich einen aus unserem Rudel schon immer hasste dan Jack.
"Na Casim, breit für den Wettkampf. So wie es sich gerade anhörte wohl nicht." Sagte er weiter spottend.
"Gegen dich und deine Freunde Gewinne ich locker. Allein euch zu Schlagen reicht mir." Sagte ich selbstsicher. Ich war schon immer sehr Aktiv gewesen und beim Training auch immer weit oben.
"Das werden wir noch sehen, aber Samantha gehört mir!!!" Sagte er aggressiv.
Ich wusste immer das Jack, sie nicht mehr alle hat aber das er es mit 28 auf eine 15 Jährige steht ist schon etwas fragwürdig. Obwohl mit 23 war ich auch nicht das beste Beispiel. Da war mein Bruder mit 18 besser für sie geeignet.
"Allein schon um das zu verhindern lohnt es sich mitzumachen." Sagte Logan zu Jack.
Das war wohl ein Wunder Punkt bei Jack, den er packte Logan und schrie.
"Was hast du gerade gesagt du pisser."
Als aufeinmal alle auf der Tribüne und auf dem Platz still wurden.
Als ich mich umdrehte sah ich das unsere Alpha, desen Luna und ihre Tochter zum ehren Platz auf die Tribüne kam, wo sie für gewöhnlich das Training der anderen Alphas und auch Betas beobachten die für den grenzschutzt Verantwortlich waren.
Mein Blick blieb bei ihrer Tochter hängen. Sie trug ein langes weißes Kleid und einen Schleier der sie komplett verdeckt. Von hier aus war sie deswegen kaum zu erkennen.
Die Luna und ihre Tochter setzten sich auf ihre Plätze und unser Alpha Anführer blieb stehen um eine Ansprache zu halten.
"Mein liebes Rudel, ich freue mich euch heute hier alle so zahlreich zu sehen. Denn heute werden wir einen außerst wichtigen Wettkampf abhalten um die Zukunft des Rudels zu sichern. Der Gewinner unseres Rudels wird nicht nur das Rudel im nächstem Jahr übernehmen sondern auch die Ehre haben meine geliebte Tochter Samantha zu heiraten und an sich zu binden.
Nun möchte ich den Ablauf des Wettkampfs verkünden.
Als erstes werden die Teilnehmer nach alter in Gruppen eingeteilt und innerhalb der Gruppe gegeneinander antreten. Sie werden versuchen in ihrer Wolfsform ein Reh zu fangen. Wer das Reh fängt geht als Sieger in der Gruppe hervor. Dann werden die Sieger der Gruppe in zweier kämpfen gegeneinander antreten bis noch zwei fürs Finale übrig bleiben. Ich wünsche nun allen Teilnehmern viel Glück und erkläre den Wettkampf für eröffnet." Dann brachen alle in jubel aus. Auch wenn sich alle auf den Wettkampf freuten war es für unseren Alpha Anführer eine Qual den er war stets gegen diesen Wettkampf und betrachtete wahrscheinlich gerade alle Teilnehmer als Feind den er am liebsten erledigen will. Keiner konnte es ihm verübeln die eigene Tochter zur Ehe zu übergeben war schon für manche Väter schlimm genug wenn die Ehe aus einer Beziehung entsteht.
"Viel Spaß, ihr werdet nicht mal die Gruppen Runde überstehen." Sagte Jack spöttisch und ging weg.
"Kommt wir sollten uns einteilen." Sagte Logan sanfter und wir machten und auf den Weg uns einzuteilen, damit der Wettkampf beginnen kann.
DU LIEST GERADE
Kampf um die Luna
WerewolfEin fast nie dagewesener Fall tritt im Silver-moon Rudel ein. Der Alpha Sohn und die Alpha Tochter des jetzigen Allhas und seiner Luna verschwinden aus dem Rudel um der Rudel Führung zu entgehen. Jetzt bleibt nur noch die jüngste Tochter des Alphas...